Stehen alle Frauen auf ältere Männer ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde ,

nun...ich denke die Frage ist uns allen bekannt:

Warum stehen Frauen auf ältere Männer ?

Oft mals ist es so, das sie schlicht weg reifer sind und nicht mehr so grün hinter den Ohren. Aber mich als Neuling interessiert es nun ob ein PUA diese Tatsache auf Grund seiner Fähigkeiten schlicht weg ignorieren kann ?!

Ich persönlich bin 21 Jahre jung. Ich tummel mich dementsprechend gerne in den passenden Clubs herum , jedoch wollen dann genau die Frauen im Alter zwischen 19-21 Jahren meist auch Männer aufwärts 26+.

Wenn ich aber nun in einem Club bin, wo die Masse meist 18 ist und manchmal sogar 17 jährige Mädels herum laufen , und ich somit schon zu den "älteren" gehöre , "liegen" mir fast die Frauen zu Füßen !?

Muss man sich damit abfinden oder kann das einem richtigen gutem PUA , welcher ich ja möchten werde :)) , egal sein ?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschalisieren kann man das so nicht. Trotzdem ist deine Beobachtung teilweise richtig und auch begründbar.

Dass Frauen im Alter zwischen 19-21 Jahren auf 26+ stehen, erklärt sich ganz rational.

Mit 26+ steht man als normaler Mann mitten im Leben, hat ein Auto, eine eigene Wohnung, regelmässigen Lohn und ist erst noch im Vollbesitz seiner Männlichkeit.

Das sind natürlich ganz starke DHVs für ein junges Mädel.

Im Gegenzug schmücken sich gerne ältere AFCs mit jungen Dingern, die sie locker mit den eben erwähnten Statussymbolen wie Wohnung oder Auto beeindrucken können.

Dass so eine Beziehung nicht auf Augenhöhe abläuft ist dann eine andere Geschichte.

Quintessenz für dich ist, dass es mit den richtigen Werkzeugen überhaupt nicht auf das Alter ankommt.

Zieh dein Ding durch, und mach dir keine unnötigen Gedanken wegen LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauen reifer als Männer sind, ist nur in der Pubertät der Fall. Da Männer aber Frauen an ihrer Seite haben wollen, die ihnen körperlich und geistig unterlegen sind, suchen sie sich im Allgemeinen eine jüngere Frau. Es gibt aber genug Frauen, spätestens mit Mitte 20, würde ich meinen, die sich dann auch so langsam an jüngere Männer herantasten. Erstmal nur Rumknutschen, später Sex und mit 30 kommt dann auch eine Beziehung mit Jüngeren in Frage. Alles andere ist ein Limiting Belief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19 und hatte seit ich besser mit Frauen umgehn kann nur Ältere. Eine war sogar 27, machte gerade ihren Master und wollte mich wiedersehn. Sie war aber LSE-LD also hab ich auf ihre Kontakversuche nicht reagiert.

Es kommt nur darauf an wie du an die Sache rangehst.

Ich denke, dass die Mädls in dem Alter auf Ältere stehn weil diese Männer meistens reifer sind und "wissen wie der hase läuft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da mal grundsätzlich nichts pauschalisieren - mit Schubladendenken ist noch keiner weit gekommen....

Dieses "Phänomen" beruht vielmehr darauf, dass einem Mann mit wachsendem Alter auch eine steigende Kompetenz in verschiedenen Lebensbereichen zugesprochen wird - Statussymbole sind daher nur indirekt ein Ausdruck dessen.

Aber wie heißt es so schön: " Erfahrung bedeutet nichts - du kannst deine Sache auch 30 Jahre lang schlecht machen."

Sprich: nicht die Quantität deiner Erfahrungen - sondern die Qualität ihrer ist ausschlaggebend.

Lass dich also von deiner Beobachtung keineswegs beirren....

Konzentriere dich viemehr darauf in jeder deiner Erfahrung mit Frauen wirklich "aufzugehen" - anstatt auf Summe zu spielen....

Du wirst dir dadurch automatisch eine entsprechende Austrahlung und entsprechende Attribute aneignen - die dich als Mann auch bei älteren Frauen in den Fokus rücken lässt.

Good luck,

Anna

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, das du ein Mann bist! Knalle mit 19 deine Altersgenossinen, oder notfalls leicht drunter, versuch dich mit 24 an 31ährige, ficke mit 40 alles, was dir attraktiv erscheint und such dir mit 54 ne 33jährige und komme allmählich zu Ruhe.

nenne es Sky Dumont Frame, oder wie immer du willst, der Zentralpunkt lautet: Frauen ist das mentale Alter viel wichtiger als das Physiologische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, das du ein Mann bist! Knalle mit 19 deine Altersgenossinen, oder notfalls leicht drunter, versuch dich mit 24 an 31ährige, ficke mit 40 alles, was dir attraktiv erscheint und such dir mit 54 ne 33jährige und komme allmählich zu Ruhe.

nenne es Sky Dumont Frame, oder wie immer du willst, der Zentralpunkt lautet: Frauen ist das mentale Alter viel wichtiger als das Physiologische.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Kerl will schon ne ältere!? Hab ich selten erlebt, weder im Bekanntenkreis noch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, allgemein ist da was dran und weshalb das soist wurde hier schon erläutert, jedoch gibt es genügend Ausnahmen, besonders wenn die Frauen schon ein gewisses Alter erreicht haben.

Kenne auch ein paar Ü30 HBs, die generell nur jüngere nehmen. Eine hatte mir mal gesagt, daß sie sich noch alt genug sei um mit irgend so einem Langweiler in ihrer Altersklasse was anzufangen. Recht hat sie, denn die meisten Typen mit denen ich früher zusammenhing, sind nun Pantoffelhelden und gehen vielleicht 4-5 mal im Jahr aus, wenn man vom jährlichen Urlaub absieht.

Meiner Meinung nach mutiert ein Großteil der männlichen Fraktion zu totalen Langweilern wenn sie die 30er Marke überschritten haben und bei vielen geht es sogar schon bei Mitte 20 bergab, so daß du einen Großteil einfach nur noch in die Tonne treten kannst.

Mein männlicher Freundeskreis ist auf ein paar Ausnahem auch jünger als ich, denn zu denen in meiner Alterklasse habe ich kaum noch einen Bezug.

Welche Frau will einen Typen haben, der nur noch in der Bude hockt und bestenfalls sich einmal die Woche in irgendeiner Kneipe vollaufen läßt ? Kann solche Typen nicht als Freunde brauchen und Frauen können mit denen auch nichts anfangen, es sei denn sie sind auf seine Kohle aus, vorausgesetzt er hat welche. Saufen oder Karten spielen am Wochenende in der Kneipe, kann ich auch noch 60 aber jetzt will ich mit so was nichts zu tun haben. Auch wenn ich so durch meine Haltung fast den kompletten Kontakt zu meinen früheren sehr großen Freundeskreis verloren habe, halte ich meinen Weg für den Richtigen.

Bei mir ist es häufig so daß mich U18 HBs anhimmeln und mir scheinbar nachlaufen, besser gesagt sich immer in meiner Nähe aufhalten. Neue Masche ist es, daß die einen fragen ob man auch bei Facebook ist, ohne zuvor überhaupt mich direkt erst einmal kennenlernen zu versuchen. Soll ich da besser Ja sagen ? Denke nicht und bisher habe ich immer nein gesagt, denn ich brauche nicht unzählige virtuelle “Freundinnen” von denen ich der Vater sein könnte und real überhaupt keinen Kontakt habe, außer daß man sich fast jedes Wochenende in irgendeiner Disko übern Weg läuft. Habe die Woche erst wieder 2 Anfragen bekommen, eine 16 die andere 17. Die 2te kenne ich zumindest und die will auch noch was von mir, denn ihr Verhalten mir gegenüber letzten Freitagabend war mehr als eindeutig. Was soll ich mit einer 17 Jährigen die zwar gut aussieht aber ich ihr Vater sein könnte ? Ihre ältere Schwester hingegen wäre da schon eher mein Ding. Nun sich mit der Kleinen anfreunden und an die Schwester ranmachen ? Weiß nicht so recht, bin da wohl zu nett für da ich die Kleine nicht irgendwie verletzen will. An ihre Schwester komme ich auch so ran, denn ich weiß wo und wann ich sie antreffe. Übrigens werde ich meist auf Mitte 20 geschätzt, was wohl einfach an meinen Lifestyle liegt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden