16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

ich schaue mir in letzter Zeit Videos von Diablo 3 an bei Youtube. Es scheint dass 2 Spieler, Gronkh und Sarazar diese Videos Produzieren. Es sind in meinen Augen Naturals. Was denkt ihr darüber? Ich poste mal ein Video davon rein, das Spiel ansich finde ich sehr gut gemacht. :)

Viel Spass. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Forum,

ich schaue mir in letzter Zeit Videos von Diablo 3 an bei Youtube. Es scheint dass 2 Spieler, Gronkh und Sarazar diese Videos Produzieren. Es sind in meinen Augen Naturals. Was denkt ihr darüber? Ich poste mal ein Video davon rein, das Spiel ansich finde ich sehr gut gemacht. :)

Viel Spass. ;)

Von Gronkh und Sarazar musst du direkt das "Error 37" Video geben. 10 Minuten Error 37 Spass :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Gronkh und Sarazar musst du direkt das "Error 37" Video geben. 10 Minuten Error 37 Spass :D

Gibts das echt? Ich möchte nicht meinen PC ruinieren. ;) lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts das echt? Ich möchte nicht meinen PC ruinieren. ;) lg

Büdde schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büdde schön

sind die dass?

Gute Frage, mir fällt grad auf, das sind zwei andere, die Amis :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

10 Jahre und das Dritte sieht graphisch auch nicht viel besser aus. Was geht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, mir fällt grad auf, das sind zwei andere, die Amis :D

stimmt die sinds net :)

10 Jahre und das Dritte sieht graphisch auch nicht viel besser aus. Was geht

Naja, die Grafik hat sich schon verbessert, vergleich mal das 1er mit dem neuen. Man kann da scheinbar auch ranzoomen an die Charaktere usw....

Hier mal ein besseres Spiel. ;)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 3te sieht um einiges besser aus und Diablo Fans werdens mögen... habe selbst Diablo II gegeisselt wie sonst was, aber das alte feeling kommt nicht mehr so hoch. Klar zock ichs, werde wohl auch bald mit dem mönch mal durch zocken , aber zur Zeit macht mir League of Legends viel mehr laune

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Kommst du darauf, dass es Naturals sind?

Oder ist der "Fachidiot" der dir die EIB Haussteuerung Technisch korrekt erklärt und 3 Stundenspäter im Club sein Bier hält und dauernd an den Boden schaut einen Natural.

Es ist halt ihre "Welt". Bei den Let's Plays sicher. Ob sie auch hinter dem Steuer oder im Umgang mit anderen Personen Natural sind? Keine Ahnung, da muss man sie schon erleben.

Hoffe es ist plus, minus verständlich was ich mit dem Begriff in dieser Situation mit Natural meine.

Piiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ist der "Fachidiot" der dir die EIB Haussteuerung Technisch korrekt erklärt und 3 Stundenspäter im Club sein Bier hält und dauernd an den Boden schaut einen Natural.

Es ist halt ihre "Welt". Bei den Let's Plays sicher. Ob sie auch hinter dem Steuer oder im Umgang mit anderen Personen Natural sind? Keine Ahnung, da muss man sie schon erleben.

Hoffe es ist plus, minus verständlich was ich mit dem Begriff in dieser Situation mit Natural meine.

Piiis

Zumindest auf der Bühne bei den Awards sind sie ziemlich selbstsicher. Da werden sie aber auch ständig gefeiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich habe auch mal nen clip von giga gesehen, wo sie recht selbstsicher waren. Nur, man kann aus so einem Verhalten unmöglich schließen, ob sie auch natural sind im Umgang mit Frauen. Nur weil sie lustig sind heißt das ncht, dass sie keine Eskalationsangst haben o.a. typische Nerdprobleme. Sind aber 2 lustige Typen. Schaut euch mal ein paar Videos zu Sims3 an. Mit Familie Schlömpel :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piiis

Zumindest auf der Bühne bei den Awards sind sie ziemlich selbstsicher. Da werden sie aber auch ständig gefeiert ;)

Ich kenne ihre Videos und den einen oder adneren Auftritt. Meine hypothese war allgemein, nicht speziell auf diese 2.

Habe damit nur sagen wollen, dass sie in ihrem Gebiet Naturals.

Wie PrestoAgiato geschrieben hat, so habe ich es mir auch vorgestelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eine hat mit dem anderen imho garnichts zu tun. Es gibt die selbstsichersten Typen , die komplett ein Blackout haben, wenn sich eine Muschi auf 10 Meter nähert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piiis

Die sind gerade in Amerika und machen Party, ok? ;) Aber das was Kenyo gesagt hat könnte stimmen. Vielleicht ham die echt Schiss wenn Jessica Alba neben ihnen steht oder so aber da würde ich sicher auch gedisst werden.

Hier noch ein weiteres Video, die Fortsetzung quasi zum Red Dead redemption 1, da sieht man gegen Ende das sie hilflos in der Situation sind, oder auch nicht. :)

oder hier, Naturals?

http://www.youtube.com/watch?v=C354SvSCz0o

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden