19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich versuche als Rookie trotzdem die Begrifflichkeiten einzuhalten...

Ich: 35

Sie: 28

Dates: Viele innerhalb von vier Monaten, beinahe beziehung

Etappen: Alle Etappen durchlaufen, mehrfach und erfolgreich

Problem: War von Anfang an ein schweres Game. HB vom feinsten, der Altersunterschied, sie in einer gut laufenden LTR seit acht Jahren mit einem Gleichaltrigen, Kollegen in der gleichen Firma, aber es reizte natürlich. Hatte irre viel attraction aufgebaut, es lief so gut, dass ich es selbst nicht fassen konnte. Sie kam immer näher, war erstaunt dass ich mich von der Konstellation nicht abhalten lasse. Im Januar ging's los, sehr langsam aber stetig. FC, Sex (obwohl sie in der Beziehung bis dato immer treu war), sie war feuer udn flamme.

Ich hab mich verschossen, wurde ein wenig needy, die Dinge flauten ab, ich versuchte einen ersten kurzen freeze, einen zweiten, und nach einigem hin und her gab sie ende März ihrem BF den Laufpass - wegen mir. Sie zog bei ihm aus, suchte sich eine eigene Bude und wir pendelten so zwischen FB und etwas mehr. Ich hab zuviel gas gegeben, wurde zu needy, wollte ein commitment von ihr - und hab zuviel Druck gemacht. Sie zieht sich derzeit etwas zurück, nicht völlig aber immer mal, für ein zwei tage, kommt dann aber meist von selbst zurück mit Datewünschen, Sex... was auch immer...mir ist's trotzdem zuwenig.

Frage: Wie geht's weiter, Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich? Beziehung? Dann mach romantische Dates usw. und sei nicht so needy. Solange ihr nicht zusammen seit, date andere HBs um dich abzukühlen, wobei ich zugegebenermaßen eine MLTR empfehlen würde.

Was genau ist dir zu wenig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Reaktion auf das, was bislang passiert ist. Wahrscheinlich ein klarer Fall von Oneitis... ein erstes anderes Date gestern hat schon geholfen, aber eben nur mir persönlich, nicht der Situation mit Nummer 1. Ich muss wieder ins Spiel kommen, weniger needy sein, damit sie sich rühren kann. Freeze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du denn jetzt freezen? Sie hat doch nichts falsch gemacht. Wenn die Attraction passt, hau doch mal n Roofblast rein damit es mehr in Richtung Beziehung geht, romantische Dates usw. Auf der anderen Seite frage ich mich warum du unbedingt eine Beziehung willst? Du vögelst sie, ihr habt Spaß und das ist doch super, warum etwas dran ändern? Kann es sein, dass du sie für dich willst? Dann lass das mit der LTR gleich sein, weil dann ist sie schneller vorbei als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht freezen, als Bestrafung.

Lass sie ein paar Tage mit sich alleine, bis die Beziehung verdaut ist.

Ich denke, sie verwendet dich im Moment als Ersatzbeschäftigung, um sich nicht mit ihren (negativen) Emotionen auseinandersetzen zu müssen.

Du kannst auch sagen, dass du jetzt eine Woche geschäftlich außer Landes bist, damit du im selben Zug die Needyness der letzten Tage ausgleichst.

Danach guckst du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/7445-roofblaster-sammlung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Ding ist: Sie äussert Zweifel an dem, was gerade passiert. Sagt sie vermisst ihren Ex als Menschen, die gemeinsame Wohnung, nicht ihn als Mann. Und dennoch könne sie sich nicht richtig auf "uns" einlassen. Gefühlschaos blablabla... Ich find die Frau wirklich klasse, aber DAS beginnt mir auf den Zeiger zu gehen. Ich will mich nicht alle zwei Wochen auf die Seite legen lassen, bis es Madame wieder in den Kram passt. Tipps, anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  1. Das Ding ist: Sie äussert Zweifel an dem, was gerade passiert. Sagt sie vermisst ihren Ex als Menschen, die gemeinsame Wohnung, nicht ihn als Mann. Und dennoch könne sie sich nicht richtig auf "uns" einlassen. Gefühlschaos blablabla... Ich find die Frau wirklich klasse, aber DAS beginnt mir auf den Zeiger zu gehen. Ich will mich nicht alle zwei Wochen auf die Seite legen lassen, bis es Madame wieder in den Kram passt. Tipps, anyone?

Im Beitrag drüber steht, was du machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Die Dinge bleiben rätselhaft. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt hatten wir eine irre Mittwoch Nacht und einen heißen Donnerstag morgen. Die letzten drei Tage hat sie mit ihrer Mutter an der See verbracht, und dort hat sie ihren Ex getroffen (der Bursche ist schlau - er wusste, dass sie dort Pfingsten immer hinfährt. Respekt.)

Es gab wohl traurige Gespräche und Tränen bei beiden. Nun ist sie zurück, smst etwas distanzierter als sonst und will mich heute abend sehen. Aber erstmal nicht bei einem von uns zuhause, sondern draussen am Wasser - neutraler Ort. Um ehrlich zu sein, mir gefällt das nicht. Hab ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sache. Könnte sein, dass mir das Game etwas entgleitet heute abend. Sofortmaßnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst doch nicht zu springen, wenn sie dich sehen will. Sei auch mal beschäftigt und nicht bei jedem Vorschlag für ein treffen verfügbar. Zum Beispiel auch heute. Wenn dir das treffen so wie sie es vorschlägt nicht passt, dann hast du eben keine Zeit! Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem: War von Anfang an ein schweres Game.

was beschissen anfängt, endet meistens auch so. So wie ich das verstanden habe, macht sie gerade einen Schritt zurück und du bist am rudern. Oder täusch ich mich da?

sie in einer gut laufenden LTR seit acht Jahren
Sagt sie vermisst ihren Ex als Menschen, die gemeinsame Wohnung, nicht ihn als Mann. Und dennoch könne sie sich nicht richtig auf "uns" einlassen. Gefühlschaos blablabla...
...will mich heute abend sehen. Aber erstmal nicht bei einem von uns zuhause, sondern draussen am Wasser - neutraler Ort.

mein Tipp ins Blaue: sie kann so nicht, geht ihr zu schnell, sie braucht Zeit um sich wieder zu finden, hat nichts mit dir zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@modem

Richtig, so ist es und so lief der Abend. Sie will ein paar Tage Zeit und keinen Kontakt, um sich klar zu werden, wen und was sie will. Und wollte dennoch die nacht vor dieser Pause mit mir verbringen. sie ging erst am nächsten morgen, wahnsinniger Sex und wahnsinnig viel Comfort. Sie sagte, sie sei irre verliebt, aber sie brauche ein bisschen Zeit. Dann verschwand sie - in die vier Tage ohne Kontakt - und smste nach zehn Minuten aus der S-Bahn: "Danke für den atemberaubenden Abend". Hab sehr knapp zurückgesmst, dass er wirklich atemberaubend war.

Und nun ist warten angesagt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf? Du bist erstmal im Orbit, auf Warmhalteplatte. Sie wird jetzt zum EX zurückgehen und mit ihm ficken, abends in Ruhe in ihrem Bett über euch beide nachdenken, per sms abchecken, ob du noch auf sie wartest...ich mein, was willst du jetzt in die Richtung noch machen? Wenn's mit dem Ex doch nicht so läuft, wie die sich das vorstellt, rudert sie womöglich wieder zurück zu dir.

Sie sagte, sie sei irre verliebt, aber sie brauche ein bisschen Zeit

mach dir keine Illusionen. Eine Frau, die verliebt ist, braucht keine Zeit.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Modem

Danke für deine Unterstützung. Ich glaube dennoch nicht, dass sie zurückgeht und den ex nochmal "vergleichfickt". So ist sie nicht - sie hat immer gehalten, was sie versprochen hat, und schon zu beginn des Games gesagt, dass sie sich zu sehr mit mir "zusammen" fühlt, als dass sie einfach zu ihm zurückkonnte, ohne das mit mir zu klären.

Ich bin im Moment ganz zuversichtlich, dass sie wiederkommt. Witzigerweise hat sie sich in der sehr sexuellen abschiedsnacht beschwert. Nicht über den Sex, sondern darüber dass wir immer in der Kiste landen und zuwenig Unternehmen. Ficken könne man doch auch hinterher...

Apropos, wie würdet ihr folgenden Satz von ihr interpretieren: "lieben und ficken, krass dass mit dir beides geht...

Roofblaster, wenn sie sich meldet? Oder erstmal Distanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst es immer noch nicht. Das, was sie mit dir abgezogen hat, war so 'ne 0815 Nummer "sanft" Schluß machen. Auf Distanz gehen, "wir müssen reden", "ich brauche Zeit für mich", "mein Ex, du aber besser", Abschiedssex. Sie hat dich ins Orbit katapultiert und jetzt bist du in der Warteposition. Alles Mist mMn. Roofblaster, wenn sie sich meldet? Ich würde vorschlagen: an den Eiern packen, ihr Alles Gute für die Zukunft wünschen und sagen, dass es keine gute Idee ist, wenn ihr euch nochmal seht.

So ersparst du dir selbst und allen anderen hier einen weiteren Heulthread zum Thema Ex-Back in den nächsten paar Monaten.

Also, Next, ja.

Das beste, was du jetzt machen kannst, ist andere Frauen daten/ficken. So bekommst du automatisch

einen gesunden Abstand von der Sache und wartest nicht auf sie.

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas geht doch meisst eh nicht gut, wenn eine Frau direkt aus einer Beziehung kommt und emotional noch am EX hängt. Da wäre eine FB das Maximum gewesen, zumindest erstmal..

Alles andere hätte sich entwickeln müssen, ohne Druck und Gefühlsduselei.. Die Gefahr ist allerdings recht hoch das sie wieder zum EX geht in den ersten Wochen, auch wenn sie anderes behauptet...

Wie sagt man so schön: Der Reiz des neuen ist flüchtig....

Lass sie besser erstmal klar kommen und mach dich rar.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden