Yatahaze 4 Beitrag melden Juni 16, 2007 erstellt Ja Kinder, ich muss sagen, dass ich gerade emotional ein wenig gerädert bin. Es heißt ja ab und an, dass PickUp so einfach ist, von wegen most natural thing on earth und so, aber sooo einfach find ich's nun auch wieder nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich wbAFC bin und eigentlich vorhatte, bis zu meinem 20ten Geburtstag einen FC hinzulegen aber im Moment halte ich es für knapp realistisch, wenn ich innerhalb von 2007 wenigstens meinen ersten KC habe. Das alles liegt eigentlich an dieser Sache.Klar, PickUp hat mich schon sehr weit gebracht. Noch vor nem halben Jahr hätte ich gegenüber so einer 9, die auch noch 4 Jahre älter ist als ich, keinen zusammenhängen Satz rausgebracht, ganz abgesehen von dem Cold Approach. Aber es ist trotzdem so, dass ich noch so sauviel zu lernen hab, bis ich überhaupt mal nen vernünftigen Close landen kann... Wie hier öfter schon richtig gesagt wird... #C heißt überhaupt GAR NIX. Ich hatte viele #C in den letzten Monaten. Da ich ja quasi 0 Erfahrung habe, fliege ich aber konsekutiv bei jedem neuen Schritt im PickUp auf die Fresse. Klar lernt man aus Fehlern, aber irgendwann nervt's auch ;) Jedenfalls war ich gestern nach dem Date ziemlich frustriert und wollte das hier mal kundtun. Und mit frustriert meine ich SEHR frustriert, eigentlich das erste Mal, seit ich mit PU angefangen habe.Ich hab mittlerweile wirklich 0 Probleme, HBs auf der Straße zu fragen, ob sie mit mir schlafen wollen oder ähnliches. Das ist wie ein kleiner Scherz zwischen mir und dem Universum. Es fällt mir hingegen sehr viel schwerer, nem Mädel ein Kompliment zu machen oder "normales" direct game zu machen. An Körbe beim ersten Approach verschwende ich jedenfalls überhaupt keine Gedanken mehr. Aber so ein Date ist ja mal wieder ein GANZ anderes Level.Verwirrte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Juni 16, 2007 geantwortet Als ich auf PickUp stieß hatte ich schon seit 24 Jahren sexuelle Beziehungen mit Frauen. Als ich dann so gelesen habe, was man dazu alles können muß und was man angeblich alles an komischen Abkürzungen überwinden muß, war selbst ich verunsichert. Und am Beginn von PickUp hatte ich plötzlich viel mehr Wissen, viel mehr Telefonnummern und bin trotzdem so oft am Abend alleine nach Hause gegangen, wie noch nie zuvor in meinem Leben.Man muß das ganze auch ein bißchen lockerer sehen.Wenn ich früher sexuelle Duststrecken hatte, bin ich auf Urlaub gefahren, da ist immer alles leichter.An Orten wie IOS oder Siofok gelten weniger strenge Gesetze.Auch das Ansprechen von vielen Frauen verringert den Erfolg nach meiner Erfahrung eher, weil Du mechanisch und unverbindlich wirst.Die Möglichkeit von NEXT ist für SEX ganz schlecht. Früher bin ich halt bei Frauen sitzen geblieben. Ja, weil ich dachte, eine andere spreche ich sowieso nicht mehr an.Trotzdem hat das dazu geführt, daß sie mich um 5 Uhr in der Früh doch noch mit nach Hause genommen haben.Weil ich bereits so lange Zeit mit ihnen verbracht hatte und weil sie halt doch nicht alleine nach Hause gehen wollten.Also, glaube mir, Sex zu haben, ist wesentlich einfacher, als man nach Lektüre von PickUp glauben könnte.So gesehen, kann PU sogar einen neuen Limiting Belief schaffen.Und bei einem Date, geht es um Herzöffnung und eine ganz normale Beziehung zwischen Menschen. Ich würde bei Dates niemals irgend eine Routine anwenden.Und bei mir führt das 3. bis 4. Date mit fast jeder Frau ins Bett. Und dabei stoße ich nie auf dieses Last-Time-Dings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Juni 16, 2007 geantwortet Früher bin ich halt bei Frauen sitzen geblieben. Ja, weil ich dachte, eine andere spreche ich sowieso nicht mehr an.Trotzdem hat das dazu geführt, daß sie mich um 5 Uhr in der Früh doch noch mit nach Hause genommen haben.Weil ich bereits so lange Zeit mit ihnen verbracht hatte und weil sie halt doch nicht alleine nach Hause gehen wollten.Also, glaube mir, Sex zu haben, ist wesentlich einfacher, als man nach Lektüre von PickUp glauben könnte.So gesehen, kann PU sogar einen neuen Limiting Belief schaffen.Gehört zwar nicht exakt zum Thema, aber ... genau das hab ich auch schon beobachtet. Der Typ mit dem längsten Atem nimmt oft genug am Ende die Frau mit nach Hause. Also, wenn es darum geht ... braucht man keine großen Fertigkeiten, sondern Durchhaltevermögen. Das ist nahezu empirisch belegt.Zum Threadthema: Du machst den Eindruck, ein bisschen verkrampft zu sein. Mach dich mal locker! Das ganze ist ein Spiel, deswegen heißt es ja auch GAME Wenn dein Kino nicht natürlich rüberkommt, wirkt es schnell so, als würdest du sie angrapschen wollen, und da die Frau im Fallbeispiel offensichtlich nicht attracted war, fand sie das nicht so gut.Üb mal ein bisschen, in dem du es zu deiner Art machst, alle Menschen beim reden anzufassen. Dann wirkt es nicht so gewollt.So, und jetzt raus, es ist Samstagabend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Juni 16, 2007 geantwortet Ich hab mittlerweile wirklich 0 Probleme, HBs auf der Straße zu fragen, ob sie mit mir schlafen wollen oder ähnliches. Das ist wie ein kleiner Scherz zwischen mir und dem Universum. Verwirrte GrüßeWenn Du mit 20 noch Jungfrau bist, ist es halt nicht sehr authentisch Frauen auf der Straße zu fragen, ob sie mit Dir schlafen wollen. Weil das gaukelt ja erfahrene Wildheit vor.Da würde ich es ehrlicher finden, und für wesentlich erfolgreicher halten, wenn Du eine Frau, die Du schon ein bißchen kennst (z.B. nach 2 Dates) , fragen würdest, ob sie Dich in die Liebe einführen möchte.Wenn Du jetzt denkst, das ist aber berechnend und unromantisch:Nicht unbedingt. Ich selbst habe das jüngeren Frauen geschenkt, und sie waren teilweise sehr dankbar dafür, daß sie ihr erstes Mal auf eine besonders achtsame und einfühlsame Weise mit einem erfahrenen Mann machen durften. Ich habe halt auch Tantra gemacht, was mir eine ganz andere Sexualtiät ermöglicht.Vielleicht findest Du ja eine Tantra-Frau, die Dir ein solches Erlebnis schenkt.Mach selbst Tantra oder Biodanza um mögliche Berührungsängste abzubauen. Weil nur an kommunikativen Schwächen kann es nicht liegen, wenn Du mit 20 noch Jungfrau bist. Dadurch kommst Du gleichzeitig in Kreise, wo oben beschriebene Dinge leicht und liebevoll möglich sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden Juni 16, 2007 geantwortet Huhu,Man muß das ganze auch ein bißchen lockerer sehen.Ich versuche die PU-Sache so locker zu sehen wie möglich. Gestern war halt das erste Mal, wo mich meine Unfähigkeit und das aus ihr resultierende Ergebnis wirklich genervt hat. Jedenfalls habe ich vorher noch niemanden kennengelernt, an dem ich in die Richtung sexuelles Interesse hatte :) Und da ist halt für mich der Unterschied zwischen Gamen von sonstwelchen HBs, die vielleicht gut aussehen und HBs, deren Präsenz sich wirklich auf mich auswirkt.Auch das Ansprechen von vielen Frauen verringert den Erfolg nach meiner Erfahrung eher, weil Du mechanisch und unverbindlich wirst.Joa, da hast du wohl recht. Ich muss da natürlich noch die richtige Kalibrierung finden zwischen Approach und dann aber auch länger dabeibleiben.Also, glaube mir, Sex zu haben, ist wesentlich einfacher, als man nach Lektüre von PickUp glauben könnte.Es geht mir jetzt auch gar nicht prinzipiell darum, Sex zu haben. Es geht mir eher darum, dass Sex ja ein Beweis ist für massig Attraction und eine Bestätigung für die eigene Person und die Fähigkeiten. In die Richtung hab ich halt bisher nix erlebt. Wenn ich's drauf ankommen ließe und 1000 Sets öffne, würde ich das vielleicht sogar hinbekommen, aber es geht mir prinzipiell darum, meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit zu verbessern und nicht die erstbeste Schnalle zu finden, die rattig ist wie Papst Rohrspatz im Totenbett.Zum Threadthema: Du machst den Eindruck, ein bisschen verkrampft zu sein. Mach dich mal locker! Das ganze ist ein Spiel, deswegen heißt es ja auch GAME Wenn dein Kino nicht natürlich rüberkommt, wirkt es schnell so, als würdest du sie angrapschen wollen, und da die Frau im Fallbeispiel offensichtlich nicht attracted war, fand sie das nicht so gut.Üb mal ein bisschen, in dem du es zu deiner Art machst, alle Menschen beim reden anzufassen. Dann wirkt es nicht so gewollt.Joa, das versuch ich gerade umzusetzen :) Es fällt mir wirklich sauschwierig, muss ich sagen. Ich habe eigentlich bisher nie Menschen angefasst, überhaupt...Wenn Du mit 20 noch Jungfrau bist, ist es halt nicht sehr authentisch Frauen auf der Straße zu fragen, ob sie mit Dir schlafen wollen. Weil das gaukelt ja erfahrene Wildheit vor.Ich hab das auch eher gemacht, um AA abzubauen und um mir mit Hau-Drauf-Politik zu beweisen, dass ich eine sexuelle Seite habe. Hätte eine eingewilligt, hätte ich abgelehnt.Da würde ich es ehrlicher finden, und für wesentlich erfolgreicher halten, wenn Du eine Frau, die Du schon ein bißchen kennst (z.B. nach 2 Dates) , fragen würdest, ob sie Dich in die Liebe einführen möchte.Wenn Du jetzt denkst, das ist aber berechnend und unromantisch:Nicht unbedingt. Ich selbst habe das jüngeren Frauen geschenkt, und sie waren teilweise sehr dankbar dafür, daß sie ihr erstes Mal auf eine besonders achtsame und einfühlsame Weise mit einem erfahrenen Mann machen durften. Ich habe halt auch Tantra gemacht, was mir eine ganz andere Sexualtiät ermöglicht.Vielleicht findest Du ja eine Tantra-Frau, die Dir ein solches Erlebnis schenkt.Ich weiß nicht... :) Da müsste ich drüber nachdenken. Das würde sich für mich selbst anfühlen, als ob ich ins Hurenhaus gehe, nur ohne Geld. Und das wiederum hat ja nix damit zu tun, dass ich selbst etwas erreicht hätte. Andererseits habe ich definitiv Berührungsängste und muss die irgendwie loswerden.Mach selbst Tantra oder Biodanza um mögliche Berührungsängste abzubauen. Weil nur an kommunikativen Schwächen kann es nicht liegen, wenn Du mit 20 noch Jungfrau bist. Dadurch kommst Du gleichzeitig in Kreise, wo oben beschriebene Dinge leicht und liebevoll möglich sind.Mal schauen. :) Also zumindest einen KC will ich ohne fremde Hilfe schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Juni 18, 2007 geantwortet .... aber es geht mir prinzipiell darum, meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit zu verbessern und nicht die erstbeste Schnalle zu finden, die rattig ist wie Papst Rohrspatz im Totenbett.Das ist gegenüber der Lust von Frauen eine extrem abwertende Haltung. Frauen riechen 10 Kilometer gegen den Wind, wenn Du die Einstellung hast, daß ihre Lust nicht Okay ist.Da muß ich mich selbst zitieren:Mache jeder Ganglie Deines Gehirns klar, das die Erotik der Frauen etwas schönes ist. Einfach toll und okay.Beobachte einmal, wie weit der Papst in Deinem Bett liegst. Das verneinen viele zu vorschnell. Aber wir sind alle unter einer körperfeindlichen Religon aufgewachsen.Was müßte eine Frau tun, damit Du sie eine Hure nennst? Was, damit sie eine Schlampe ist? Wie hoch ist Deine Achtung für Frauen, die sich in der ersten Nacht von Dir abschleppen lassen? Beobachte all deine abwertenden Gedanken. Entwickle einen scharfen Sinn für diese Dinge, auch wenn Du am Anfang denkst, du bist hier völlig frei und offen. Das stimmt fast nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Juni 18, 2007 geantwortet @YatahazeIch weiß was du durchmachst. Ich kann mich genau in deine Lage reinversetzen. Zuerst dachte ich, wenn ich mich erstmal trau, Frauen anzusprechen, löst sich das Problem. Dann hab ich gemerkt hoppla, Smalltalk... das kann ich gar nicht. Danach wars Kino. Hab mich einfach nich getraut, Frauen anzufassen. Diese Probleme haben sich inzwischen schon deutlich gebessert, aber jetzt kommt schon das nächste... Isolieren, Eskalieren, das erste Date etc.. Glaub es ist verständlich, was ich meine. Ich hab so das Gefühl, dass jeder einzelne Schritt beim Game ein Sticking Point bei mir war und teilweise noch ist. Aber es hat sich gebessert. Man muss halt konsequent dranbleiben, dann lernt man immer besser mit den Situationen umzugehen und irgendwann klappts... bis dann der nächste Sticking Point ansteht. Manche Leute müssen halt härter dran arbeiten als andere! :( Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 18, 2007 geantwortet Jo, Unreal hat es schon ganz gut beschrieben. Trotzdem, beschreibe mal dein Game, da lassen sich sicher ein paar Sachen finden. Wie viele #c's hast du denn so bei 100 Sets? Wie viele davon würden auch was mit dir machen? Wie gehst du in etwa bei deinem Game vor, wie sieht es in etwa aus? Machst du Kino? Machst du c&f, push&pull? Sind die Mädels zu dir attracted? Hast du Style? Kannst du Comfort machen mit den Mädels und dich entspannen? Eskalierst du bei den Dates auch Kino? Wie sind die Reaktionen der Mädels dabei? Beschreibe einfach mal ein wenig dein Game und deine Dates, je genauer umso mehr Hilfe kannst du kriegen. Gerade für Sticking-Points ist das Forum da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 18, 2007 geantwortet @YatahazeIch weiß was du durchmachst. Ich kann mich genau in deine Lage reinversetzen. Zuerst dachte ich, wenn ich mich erstmal trau, Frauen anzusprechen, löst sich das Problem. Dann hab ich gemerkt hoppla, Smalltalk... das kann ich gar nicht. Danach wars Kino. Hab mich einfach nich getraut, Frauen anzufassen. Diese Probleme haben sich inzwischen schon deutlich gebessert, aber jetzt kommt schon das nächste... Isolieren, Eskalieren, das erste Date etc.. Glaub es ist verständlich, was ich meine. Ich hab so das Gefühl, dass jeder einzelne Schritt beim Game ein Sticking Point bei mir war und teilweise noch ist. Aber es hat sich gebessert. Man muss halt konsequent dranbleiben, dann lernt man immer besser mit den Situationen umzugehen und irgendwann klappts... bis dann der nächste Sticking Point ansteht. Manche Leute müssen halt härter dran arbeiten als andere! :( Game on!rischtisch! chris von datinggroundwork.com hat das mal super in worte gefasst.die zahlen sind jetzt hier irrelevant, aber er meinte dass es halt so ist ,dass man erstmal 100 frauen approachen muss bis man den approach hinbekommt. dann 20 NC bis das funktioniert. weiter erstmal 10 KCs versauen und 5 fcs bis man endlich mal einen FC landet.wie gesagt, das kann lange dauern und frustrieren. aber man kann dann normal das level auch immer halten und wird durch regelmäßige aktivität unweigerlich besser.ich weiß das ist sehrviel leichter gesagt als getan, aber um so mehr man gegen seine angst (AA, EA) ankämpft umso schnellerkommt man logischerweise vorwärts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet dass man erstmal 100 frauen approachen muss bis man den approach hinbekommt.dann 20 NC bis das funktioniert.weiter erstmal 10 KCs versauen und 5 fcsbis man endlich mal einen FC landet.mir fällt auf, dass die zahlen nach hinten immer kleiner werden. bedeutet das, dass man nach hinten raus schneller lernt? also sprich dass du die probleme, die später in deinem game auftreten immer schneller bewältigst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet Nein :)Das bedeutet, dass man auch auf dem Weg zum FC schon viel früher rausfliegen kann. Bei einer von 10 schaffst du nen KC und bei einer von 5 vonden KCs (da sind wir schon bei 1 von 50) schaffst du den FC. Aber so gut solltest du als angehender Ingenieur doch rechnen können Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lingasus 56 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet Nein :)Das bedeutet, dass man auch auf dem Weg zum FC schon viel früher rausfliegen kann. Bei einer von 10 schaffst du nen KC und bei einer von 5 vonden KCs (da sind wir schon bei 1 von 50) schaffst du den FC. Aber so gut solltest du als angehender Ingenieur doch rechnen können Viele GrüßeX-ManDas heißt, ich müßte 50 Frauen ansprechen um 1 x Sex zu haben ???????Ihr seit ja wohl wahnsinnig !!!!Um wieder auf den Boden zu kommen erzähle ich einmal ein Beispiel vom vergangenen Wochenende:Ich war mit einem Wing in Wien im "Bettelstudent".Ich habe zur Übung 3 Sets geöffnet.Bin danach wieder zu dem ersten Set zurück.Dort blieben wir dann etwa 3 Stunden und haben Telefonnummern ausgetauscht.Ich habe sie bereits am Tag darauf angerufen (ich weiß, das darf man nicht, aber ich hatte einfach Sehnsucht nach ihr).Ich bin dann am Abend mit ihr essen und später in die Disko gegangen.Um 4 Uhr in der Früh, hat sie mich mit nach Hause genommen. Offiziell für eine Stunde, weil dann erst die U-Bahn wieder geht.Bin letztendlich aber den ganzen Tag geblieben.Um etwa 6 Uhr abends haben wir dann miteinander geschlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet dass man erstmal 100 frauen approachen muss bis man den approach hinbekommt.dann 20 NC bis das funktioniert.weiter erstmal 10 KCs versauen und 5 fcsbis man endlich mal einen FC landet.mir fällt auf, dass die zahlen nach hinten immer kleiner werden. bedeutet das, dass man nach hinten raus schneller lernt? also sprich dass du die probleme, die später in deinem game auftreten immer schneller bewältigst?ja doch eigtl schon!da ja pu was mit persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, spielen natürlich deine sozialen kompetenzen die du durch die 20ncs bekommen hast mit mit rein bei den kcs.gleichzeitig nehmen die ängste ab.nach den 10 kcs hast du weniger angst die frau dann auch zu layen da du dich an kino escalation gewöhnst.ist ja auch nachvollziehbar. bei 100 approaches rauszufliegen ist realistisch, aber wer mehr als 10mal nen fast sicheren fc (nach kc...) versaut, der hat dann zusätzlich noch ein anderes problem.@ lingasus:diese zahlen sind nur heranwachsende PUAs die gerade besser werden.wenn man mal ein bestimmtes level erreicht hat, hat man natürlich ne viel bessere rate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnReal 3 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet da ja pu was mit persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, spielen natürlich deinesozialen kompetenzen die du durch die 20ncs bekommen hast mit mit rein bei den kcs.gleichzeitig nehmen die ängste ab.nach den 10 kcs hast du weniger angst die frau dann auch zu layen da du dich ankino escalation gewöhnst.ist ja auch nachvollziehbar. bei 100 approaches rauszufliegen ist realistisch, aberwer mehr als 10mal nen fast sicheren fc (nach kc...) versaut, der hat dannzusätzlich noch ein anderes problem.ja das klingt einleuchtend. man wird sehen ob es zutrifft :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden Juni 19, 2007 geantwortet Das ist gegenüber der Lust von Frauen eine extrem abwertende Haltung. Frauen riechen 10 Kilometer gegen den Wind, wenn Du die Einstellung hast, daß ihre Lust nicht Okay ist.Ich hab kein Problem damit, wenn Leute gleich auf der Discotoilette loslegen oder sonstwie ONS machen. Das ist super, aber nichts, von dem ich behaupten würde, dass ich es im Moment suche oder brauche.@YatahazeIch weiß was du durchmachst. Ich kann mich genau in deine Lage reinversetzen. Zuerst dachte ich, wenn ich mich erstmal trau, Frauen anzusprechen, löst sich das Problem. Dann hab ich gemerkt hoppla, Smalltalk... das kann ich gar nicht. Danach wars Kino. Hab mich einfach nich getraut, Frauen anzufassen. Diese Probleme haben sich inzwischen schon deutlich gebessert, aber jetzt kommt schon das nächste... Isolieren, Eskalieren, das erste Date etc.. Glaub es ist verständlich, was ich meine. Ich hab so das Gefühl, dass jeder einzelne Schritt beim Game ein Sticking Point bei mir war und teilweise noch ist. Aber es hat sich gebessert. Man muss halt konsequent dranbleiben, dann lernt man immer besser mit den Situationen umzugehen und irgendwann klappts... bis dann der nächste Sticking Point ansteht. Manche Leute müssen halt härter dran arbeiten als andere! :( Game on!Joa, klingt sehr ähnlich. :) Das gute ist, dass ich jetzt wieder sehr motiviert bin durch den Rückschlag. Es ist immer ein auf und ab (und irgendwann kotzt man).Jo, Unreal hat es schon ganz gut beschrieben. Trotzdem, beschreibe mal dein Game, da lassen sich sicher ein paar Sachen finden. Wie viele #c's hast du denn so bei 100 Sets? Wie viele davon würden auch was mit dir machen? Wie gehst du in etwa bei deinem Game vor, wie sieht es in etwa aus? Machst du Kino? Machst du c&f, push&pull? Sind die Mädels zu dir attracted? Hast du Style? Kannst du Comfort machen mit den Mädels und dich entspannen? Eskalierst du bei den Dates auch Kino? Wie sind die Reaktionen der Mädels dabei? Beschreibe einfach mal ein wenig dein Game und deine Dates, je genauer umso mehr Hilfe kannst du kriegen. Gerade für Sticking-Points ist das Forum da!Mein Game ist ziemlicher Anfängerkram würde ich sagen... Ich versuche im Moment durch möglichst viel Erfahrung zu lernen und dann je nachdem durch Nachlesen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich halt als wbAFC angefangen habe und deshalb erstmal meine Sozialwrack-Eigenschaften abwerfen musste. :D Ich versuche dann an Sticking Points zu arbeiten, wenn ich sie finde... Ich habe z.B. Probleme, Komplimente zu machen und mein Interesse zu zeigen, wie gesagt, oder Push/Pull effizient einzusetzen. Negs benutze ich nicht, aber ich glaube, es würde überhaupt nicht zu mir passen. Während eines Dates habe ich Probleme C&F zu fahren und das Gespräch aufrecht zu halten. Eigentlich hab ich in jedem Bereich viel zu lernen, deshalb geh ich im Moment einfach raus und schaue, was passiert. #C schaffe ich zwar häufig, allerdings glaube ich nicht, dass ich bisher jemals irgendwo Attraction erzeugt habe... jedenfalls hatte ich wie gesagt bisher noch keinen KC und ich habe auch erst vor ca. 1-2 Wochen überhaupt angefangen, Kino ein bisschen zu benutzen, weil ich vorher erstmal die Grundlage legen musste (Approach, Gespräch usw.) Ich denke mein Gesprächsstil kann schon sehr eigensinnig oder auch einzigartig sein, manchmal spiele ich wie ein "Drunken Master", aber es funktioniert (wenn mein State gut ist).Ich versuche zwar auch ein wenig auf's Ergebnis zu achten, aber auch möglichst jede Chance zu nutzen, mich in field weiterzuentwickeln. Letzte Woche hatte ich #C mit einer sehr hübschen Frau, die 10 Jahre älter ist als ich und ich habe auch mit ihr telefoniert. Nun, da war jetzt nicht unbedingt groß Attraction, aber für mich ist es einfach ein riesen Fortschritt und eine große Überwindung. Und ich glaube, dass ausser in PU-Kreisen sich nicht viele Leute meiner Altersklasse sowas trauen würden. Nunja...rischtisch! chris von datinggroundwork.com hat das mal super in worte gefasst.die zahlen sind jetzt hier irrelevant, aber er meinte dass es halt so ist ,dass man erstmal 100 frauen approachen muss bis man den approach hinbekommt. dann 20 NC bis das funktioniert. weiter erstmal 10 KCs versauen und 5 fcs bis man endlich mal einen FC landet.wie gesagt, das kann lange dauern und frustrieren. aber man kann dann normal das level auch immer halten und wird durch regelmäßige aktivität unweigerlich besser.ich weiß das ist sehrviel leichter gesagt als getan, aber um so mehr man gegen seine angst (AA, EA) ankämpft umso schnellerkommt man logischerweise vorwärts.Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Da ich eh nur durch Versuch und Fehlschlag lernen kann, ist es wahrscheinlich angebracht, auch konsequent gegen EA vorzugehen und auf Backpfeifen abzuzielen :D Bei Eskalation oder Kino allgemein habe ich einfach diesen AFC-Belief "Wenn ich sie berühre, bevor sie mich berührt, ist das sexuell aufdringlich, belästigend usw.". Ich versuche positive Erfahrungen mit Kino zu sammeln, damit ich das loswerden kann.Hm, und mein Thread wurde gelöscht? Naja, habe morgen ein Date mit einer jüngeren... ich denke da sollte mir eskalieren einfacher fallen... hoff ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Juni 20, 2007 geantwortet Hi, auch der längste Weg gebinnt mit dem ersten Schritt. Ich habe da einige Fragen:1. Machst du inner game Arbeit? Man muss über das Medium hinaus denken, über Pick Up hinaus. Z.B. nicht nur auf Frauen zugehen, sondern auf viel Menschen. Nicht nur an Pick Up dneken, sondern auch an den Beruf. Nicht nur Kommunikation mit FRaune, sonern Selbstkommunikation und mit anderen. Der sexueole Erfolg mit dem anderen geschelcht, ist ein Indikator für alles, deshalb ist es gut von PU zu beginnen, aber darüber hinaus alle anderen Bereiche des Lebens zu ordnen und zu wachsen. Auch der Gang zu einem guten Pwychologen ist nichts Falsches, sonern etwas Gutes.2. Kino: Es gibt sozial zugängliche Stellen. Da machst du tests. Sprich der Oberarm. Vonda aus machst du kleien Berührungen mit dem Finger sanft. Und so entwickelsts du Kino immer mehr. Beobachte doch, wie sich andere Berühren und bleibe erst einma bei den so´zial akzeptierten umgangsformen, bevor du weiter gehst. 3. Du gehst den Weg. Andere lassen sich davon abschrecken. Es wird leichter werden. Auch ich gehöre zu denen, die mehrere Dinge lernen müssen.4. Das wovor du Angst hast, kannst du es dir vorstellen, wie du es gern hättest? Es visualisieren und geniessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yatahaze 4 Beitrag melden Juni 23, 2007 geantwortet 1. Machst du inner game Arbeit? Man muss über das Medium hinaus denken, über Pick Up hinaus. Z.B. nicht nur auf Frauen zugehen, sondern auf viel Menschen. Nicht nur an Pick Up dneken, sondern auch an den Beruf. Nicht nur Kommunikation mit FRaune, sonern Selbstkommunikation und mit anderen. Der sexueole Erfolg mit dem anderen geschelcht, ist ein Indikator für alles, deshalb ist es gut von PU zu beginnen, aber darüber hinaus alle anderen Bereiche des Lebens zu ordnen und zu wachsen. Auch der Gang zu einem guten Pwychologen ist nichts Falsches, sonern etwas Gutes.Ja, ich mache PU eigentlich primär wegen dem Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung/Inner Game. Es trägt auf jeden Fall auch Früchte und in letzter Zeit kommt es häufiger mal vor, dass mir Frauen oder Erfolg bei Frauen wirklich sowas von egal sind, weil ich dann einfach wichtigere Dinge zu tun hab. Das gab's vorher zwar auch, aber in ner ganz anderen Form. Ich spreche dann zwar auch Frauen an, aber nicht speziell um 'Erfolg' zu haben, sondern nur um Spaß zu haben und mich im sozialen Bereich weiterzuentwickeln (Erfahrung).2. Kino: Es gibt sozial zugängliche Stellen. Da machst du tests. Sprich der Oberarm. Vonda aus machst du kleien Berührungen mit dem Finger sanft. Und so entwickelsts du Kino immer mehr. Beobachte doch, wie sich andere Berühren und bleibe erst einma bei den so´zial akzeptierten umgangsformen, bevor du weiter gehst.Das mit dem Kino läuft immer besser, wobei ich noch Probleme habe, das in den Alltag zu integrieren oder in normale Interaktion mit Menschen. Kino läuft und langsam aber sicher habe ich auch Spaß dran, jetzt muss ich eigentlich nur noch zum Eskalieren kommen, also weitere Körperpartien angehen... bisher blieb's bei Rücken, Schulter, Arm.. ich werde mir dann demnächst Hüfte, unteren Rücken und Nacken erobern und Berührungen mit einzelnen Fingern hab ich auch noch net gemacht.. gute Sache4. Das wovor du Angst hast, kannst du es dir vorstellen, wie du es gern hättest? Es visualisieren und geniessen?Ja, ich brauch nur ein bisschen Zeit, bis ich es in meine Persönlichkeit integrieren kann.Und das hier ist gestern passiert:Y: Ich hab mir gerade überlegt, ob du dir schon meine Nummer verdient hast.HB: *dummer blick*Y: Ja, musst du dir mal überlegen, wo du auf der Skala stehst...HB: Musst du selber wissen...später..Y: Ja, HB, tut mir leid, aber das mit der Nummer wird heute nichts mehrHB: Ich kann auch auf deine Nummer verzichten.Y: Hey, ich auch auf deine... Dann sind war ja schon zweinoch späterY: Hey, HB, wenn das überhaupt dein richtiger Name ist, heute ist dein GlückstagHB: Hm, warum?Y: Weil du mir deine Nummer geben darfst#C und auch viel Kino, viel EC... war lustig und wenn ich den Frame vergleiche mit dem Wussykram, als ich mit PU angefangen hab... PU ist schon ne gute Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen