4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fang einfach mal ganz von vorne an. Vor ca. 2 Monaten hab ich durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt. Eigentlich wollte mein Kumpel etwas von ihr und da ich da noch 2 FB´s hatte war sie mir auch ziemlich egal. Leider hatte mein kumpel es verkackt und sagte ich soll sie nehmen. So fing das an. Nach dem 3. oder 4. treffen fingen wir an täglich SMS zu schreiben. Da wollte ich sie aber noch für meinen Kumpel. Wir hatten nur irgendwie den selben Humor und haben uns gut verstanden. Wir haben dann bei den treffen angefangen ziemlich viel zu flirten. Ich habe aber trotzdem immer gesagt sie solle am abend bei meinem Kumpel schlafen und ich denke das hat sie ziemlich verwirrt. Sie hat aber auch immer von anderen Kerlen geredet was mich nicht gestört hat. Ich glaube das ein oder andere mal hatte sie nur versucht mich Eifersüchtig zu machen. Erfolglos ;)

Naja meine FB´s verliefen sich im sande und mein Kumpel meinte ich soll sie nehmen. Am Samstag kam dann auch gleich der KC. Soweit so gut. Nun kommt das Problem. Samstag war sie noch total Needy. Es kam unglaublich viel Invest von ihr schon vor dem Treffen über Telefon(waren in einer größeren Gruppe feiern). Als wir uns getroffen haben ging es dann weiter bis zu KC. FC hat nicht funktioniert aber auch das war ok.

Sonntag haben wir geschrieben und da kam sie mir schon ziemlich abweisend vor. Ich wurde dann auch leicht needy. Gestern kam aber wieder etwas invest von ihr. Abends schrieb sie mir dann das sie noch ein Date am Donnerstag hat (was auch ok wir sind ja nicht zusammen). Ich meinte dann das ich auch noch ein Date bekomm, da sie das Samstag gesagt hatte. Darauf kam aber nur "wir waren betrunken".

Jetzt ist die frage was heißt das? Bin ich unbemerkt wieder zurück zum LJBF geworden? Will sie mich nur verwirren? Und kann ich trotzdem noch irgendwie einen FC hinbekommen? Wie soll ich reagieren?

Vielen dank schonmal fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst dass du auch noch ein Date mit ihr bekommen willst, setzt du sie unter Druck. Zudem hast du gesagt du warst vorher needy.

Wahrscheinlich denkt sie dass du jetzt nicht mehr von ihr los kommst, und eine Beziehung willst.

Nein, du bist nicht zum LJBF geworden. Fahr einfach deinen Invest zurück, und vermeide in Zukunft alle Verhaltensweisen, und Sprüche, die darauf hindeuten dass du eine "Beziehung" mit ihr willst. Wenn ein Mädchen sowas denkt, dass ein Kerl eine Beziehung will, fühlt sie sich bedrängt. Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen spontan 20 000 Möglichkeieten warum sie so reagiert, Fakt ist aber: Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, alles andere ist reine Spekulation.

Mach ein Date ein aus und verführe sie erneut, diesmal aber bitte nicht beim KC abbrechen.

Schützt sie Termine oder dergleichen vor, dann freeze konsequent. Kommt es zum Date, dann geh All-In. Der schlimmste aller Fehler ist die Eskalation zu "vertagen". Bei falscher Eskaltion gehst du auch "unbefriedigt" nach hause, bei unterlassener aber zudem mit deinem Konditionalfilm, ohne klaren Trennstrich, auf Sparflamme hoffend köchelnd, als Interpretionsgenie ihrer SMS-Schnipsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnellen antworten.

Invest runterfahren hört sich gut an nur kommt das nicht eingeschnappt rüber wenn ich das jetzt direkt nach nem Korb mache?

Das Problem ist das ich nach dem Korb den Invest sofort runtergefahren habe und sie 5 mal gefragt hat was los ist. Ich habe dann gesagt ich bin nur müde.

Und ich habe einen leicht Sexuellen Frame. Den kann ich auch behalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden