3. Date - zu lang gezögert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey PUA's,

ich lese mich zwar noch in die korrekte Termini dieses Forums ein aber habe einige gewaltige Fragen die mir unter den Nägeln brennen. Kurz nach den Uni Prüfungen, natürlich ordentlich Party gemacht und eine HB kennen gelernt, nummern getauscht, chemie stimmte. 1 Date gehabt, rumgemacht etc. ...2. date dann war sie dann kurz bei mir wieder rumgemacht und dann näher gekommen aber sie hatte gesagt das sie ihre Tage hatte (kann auch Ausrede gewesen sein, war aber authentisch...). Next Date eine Woche später hätte ich dann ran gekonnt aber sie hatte noch einen Termin gehabt und ich musste auch in die Uni also hatte ich gemeint das wir uns Abends dann treffen, daraus wurde dann nichts.

Naja jedenfalls später in der woche hat sie sich dann mit nem anderen typen getroffen und bei dem geschlafen und irgendwie hab ich nen problem damit in höhlen zu forschen, wo ich weis, das andere darin zuvor geforscht haben. :)

Was würdet ihr in der hinsicht machen? Weiter dran bleiben wäre drin aber ich hab es nicht nötig ihr speziell hinterher zu rennen, gibt ausweichmöglichkeiten...aber ich würde sie gerne haben...andererseits will man ja auch kein Spielball sein wenn man es nicht brauch. Hilfe ist also gefragt :-) (übrigens reger SMS-Kontakt etc. wurde in der Zwischenzeit gehalten würde mich so als Mix aus nice-guy/Draufgänger bezeichnen)

Über eure Meinung und Hilfe würde ich mich freuen.

S2K

P.S. Zusatzinfos noch

Kennenlernen: 1. Treffen

1. Date Café: Wollte überhaupt erstmal schauen ob sie noch so hübsch ist wie im Suff

3. Date: Näher gekommen

Edit: Sollte vielleicht lieber ins Ratschlagsforum...

bearbeitet von Slate2Kings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jedenfalls später in der woche hat sie sich dann mit nem anderen typen getroffen und bei dem geschlafen und irgendwie hab ich nen problem damit in höhlen zu forschen, wo ich weis, das andere darin zuvor geforscht haben. :)

Dann lass dich vom Psychiater behandeln, oder zieh in ein Islamisches Land. Da sind 90% der Single-Frauen in dem Alter noch Jungfrauen.

Sex mit einer Jungfrau ist ja sowas von trocken. Naja jedem das Seine.

EINLESEN!

Lies dir Lob des Sexismus und die ganze andere Literatur. Sonst kommst du nicht weiter.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen abartig ausgeprägten Madonna-Hure-Komplex und weißt nicht was du willst.

Lösungen: Das hier lesen und sie dann treffen und durchficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden