RichyBitch 0 Beitrag melden Mai 22, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 20 hb 7-8 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-104. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): besoffen rumgemacht sonst nur leichtes kino 5. Beschreibung des ProblemsHey Leute, treffe mich seit längerer Zeit mit diesem Mädel (kenne sie schon länger), sie hatte mich eingeladen ob ich mit ihr und ihrer schwester einen rauchen, essen usw will... hatten uns dann noch ca 2 mal gesehen .. einmal davon bei ihr vorgetrunken und dann feiern gewesen, habe sie aber an dem abend dann aus den augen verloren weil ich anderweitig beschäftigt war. Hatten dann beim nächsten mal als wir uns beim feiern gesehen haben rumgemacht ( sie war ziemlich betrunken und meinte sie hätte sich schon ein bisschen in mich verliebt).. So weit so gut habe sie dann wieder getroffen und haben wieder zusammen gekifft.. Wollte eig wieder gerne eskalieren nur war ich dann immer ziemlich stoned und habe mich dann nciht getraut weil ich auch das gefühl hatte das sie sich an die aktion im club gar nicht mehr erinnern konnte.. Haben uns dann ein paar wochen nicht mehr gesehen und uns dann mal immer weider getroffen vllt 1-2 mal alle 2 wochen. Das ganze läuft nun seit ca nen halbem Jahr und sie ist meist diejenige die den Kontakt zu mir sucht mich anschreibt usw.. Habe schon das Gefühl das sie mich bevorzugt behandelt bzw hat schon andere Typen wegen mir versetzt und nimmt sich eig immer zeit wenn ich mal was machen will. Problem ist dadurch das sie aus meinem Freundeskreis stammt fällt mir das eskalieren besonders schwer. Kann mittlerweile nicht mehr einschätzen ob sie mich nur noch als freund sieht oder mehr?! 6. Frage/nJa denkt ihr das ich in der Friendzone bin ? Wenn ich mich ihr treffe habe ich immer das Gefühl das ein Kuss oder viel Kino komisch kommen würde ( bin von natur aus nicht der typ der andere die ganze zeit begrapscht) und ich sie damit überrumpeln würde wobei ich oft das gefühl hatte das sie es gerne würde... Also einfach Eier wachsen lassen und eskalieren ? wenn ja : wie würdet ihr es anstellen, wenn ihr mit ihr auf der couch oder im auto sitzt ?P.S : sie ist nicht mein one and only aber will das da mehr geht ..greetz Biatch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Mai 22, 2012 geantwortet Brauchst du noch noch mehr Einladungen? Ein Mädl, dass von sich aus den Kontakt sucht, ist immer intressiert. Praktisch schon ein Freifahrtsschein für nen Fick.Eskalieren, Fickn. Zufrieden sein. Fertig. Nimm deine Eier in die Hand und heul nicht rum wegen ner angeblichen Freundschaftsschiene.j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Es gibt keine Friendzone.Wenn du dich beim nächsten mal triffst, eskalieren.Du erregst sie vorher leicht sexuell, indem du zweideutige Anspielungen macht, ihr zweideutige Blicke zuwirfst, halt bisschen flirten. Und dann über sexuelle Themen reden.Das wird sie geil machen. Dann kannst du eskalieren. Aber nicht VORHER! Mach es so. Es ist so einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Wenn du nicht eskalierst, verzaubere ich sie mit meinem zauberstab...also hoer auf mit dem afc-geheule und tu was:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen