12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 26

3. 1

4. Händchenhalten, bisschen die Hände streicheln. Ein geblockter KC.

5. Hab sie heute direct approacht, sie war attracted und hat eingewilligt eine Runde spazieren zu gehen. Wollte sie direkt an die Hand nehmen aber sie hat sich rausgewunden. Bin deshalb erstmal so mit ihr rumgelaufen und hab ihr etwas die Stadt gezeigt, da sie nur für was geschäftliches da war. Wir waren echt lange zusammen unterwegs (fast 5 Stunden). Zuerst waren wir eben Spazieren und später haben wir in einem Biergarten ein Bier getrunken. Hab dann nach einer Stunde spazieren wieder ihre Hand genommen und sie hat es zugelassen und wenn ich sie mal losgelassen hab und nur meine Hand hingehalten hab hat sie von sich aus zugegriffen. Ich hatte natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich zum KC weiter eskalieren muss. Aber so beim Laufen hab ich mich nicht getraut bzw. mir kam der Schritt zwischen Händchenhalten und Küssen ohne Zwischenschritt zu groß vor. Später waren wir dann in nem Biergarten, haben ein Biergetrunken und ich hab bisschen mit ihren Händen gespielt, sie auf ihren Schenkeln gehabt also allgemein das Kino etwas gesteigert. Wir saßen aber nicht direkt nebeneinander, was mir als Ausrede keinen KC zu versuchen gereicht hat. Als wir aufgestanden und wieder losgelaufen sind hab nach 10 Metern dann ihre Hand losgelassen sie zu mir gedreht und zum KC angesetzt aber sie ist nach hinten ausgewichen und meinte, dass das nicht gehen würde aber es nicht an mir liegen würde und ob ich nun böse wäre. Hab gesagt nein alles cool und schnell wieder ein Gespräch initiiert. Hab sie dann zu ihrem Hotel gebracht aber keinen KC mehr versucht. Hab sie einfach normal verabschiedet und ihr gesagt, dass ich den Tag mit ihr schön fand.

6. Frage: Was hätte ich besser machen sollen? Welche Informationen fehlen um bessere Tipps zu bekommen? Ist noch was zu machen? Wenn ja wie?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Für mich hört sich das nach einer SEHR unsicheren und holprigen Eskalation, und damit auch einem eher steifen, nicht entspannten Gespräch an.

Direkt mit ihr Händchen halten zu wollen ? Sorry, aber du bist 27 und kein frischverliebter Teenager. Ihr habt euch grad erst kennen gelernt und seid noch kein Ehepaar.

Das muss viel spielerischer kommen. Zieh sie durch den Kakao und steigere langsam das Kino. Dann ist es auch natürlich wenn du sie probierst zu küssen.

Ich fürchte mit dem Händchenhalten hast du zu viel (Beziehungs) Needyness gezeigt, bzw. es war einfach strange und unpassend für sie.

Zu verlieren hast du nichts, also versuch sie halte nochmal auf ein Date zu bekommen und eskalier dann richtig (qualitativ und quantitativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Respekt, dass du das durchgezogen hast.

Mein Vorredner sagt sehr richtig, es scheint mitunter eine sehr holprige Angelegenheit gewesen zu sein.

Ihr seid 5 Stunden unterwegs gewesen, das ist eine lange Zeit.

Nun frage ich dich was während eures Treffens u.a. verbal passiert ist. Alles, wovon wir mitbekommen ist, dass du sehr darauf geachtet hast kino zu initiieren. Kein falscher Ansatz, nur zu eindimensional.

Was ist mit dem Spaß am Flirten, die Weltsicht, die dir ein anderer Mensch näher bringt, ihre Träume und Wunschvorstellungen vom Leben?

Verführung bedeutet nicht nur Eskalation, es ist u.a. ein Flow aus dem was du sagst und deinen Handlungen.

Sie war bereit 1/5 ihres gesamten Tages mit dir zu verbringen, das spricht für dich.

Du hast ihre Hand genommen und sie hat deine Handlung erwidert, das spricht für dich.

Du hast zum Kuss angesetzt, das spricht wieder für dich. Du hattest die Eier!

Da sie nicht drauf angesprungen ist, ist natürlich was schief gelaufen.

Wichtig sind hier das Auslösen von Emotionen und das Hochkochen bis zur buying temperature.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein bißchen zu sensibel-schüchtern-romantisch.........

Wo waren die Negs ? Die lockern das game auf und bieten Anlass, für Berührungen an Arm, Schultern, usw.

Paar kleine freche Games ebenfalls.

Z.B. das Snoopy-Rätsel (du hältst ihre Hand und zeigst auf einen Punkt in ihrer Handfläche. Das ist Snoopy - ihre Handlinie ist ein 10 m breiter Fluss, du fährst sie natürlich genüsslich ab. Dann die Frage - wie kommt Snoopy da rüber ohne Hilfsmittel. Sie darf paarmal raten. Am Ende sagst du mit frech-charmantem Piratenblick : "Ich weiss es auch nicht, aber ich wollte einfach mal 2 Minuten deine Hand halten........... so was von field-tested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein bißchen zu sensibel-schüchtern-romantisch.........

Wo waren die Negs ? Die lockern das game auf und bieten Anlass, für Berührungen an Arm, Schultern, usw.

Paar kleine freche Games ebenfalls.

Z.B. das Snoopy-Rätsel (du hältst ihre Hand und zeigst auf einen Punkt in ihrer Handfläche. Das ist Snoopy - ihre Handlinie ist ein 10 m breiter Fluss, du fährst sie natürlich genüsslich ab. Dann die Frage - wie kommt Snoopy da rüber ohne Hilfsmittel. Sie darf paarmal raten. Am Ende sagst du mit frech-charmantem Piratenblick : "Ich weiss es auch nicht, aber ich wollte einfach mal 2 Minuten deine Hand halten........... so was von field-tested)

Coole Routine, aber was machst du dann mit ihrer Hand nach dem du das gesagt hast ?

Hälst du sie weiter, oder legst du ihre Hand auf deinen Schenkel oder was genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die snoopy Sache hab ich sogar gemacht aber kam nicht so gut an. Muss nochmal nachlesen wie das genau geht und ich hab sie viel zu spät gebracht. (bin davor schon Hand in Hand mit ihr rumgelaufen)

C&F hab ich nur wenig gebracht, vielleicht zu wenig. Aber ich hab mal gelesen, dass man durch den direct approach schon sehr viel attraction hat und, dass man deshalb sich danach verstärkt auf comfort/rapport konzentrieren soll.

Geredet haben wir über alles mögliche in der doch langen Zeit. Themen waren z.b. Urlaub, Berufswunsch als Kind, was wir im Leben erreichen wollen, smalltalk über die jeweilige Umgebung (sind viel gelaufen und haben sehr viel gesehen).

Neue Wendung, hab sie nun bei facebook geaddet:

Während dem Reden hab ich irgendwann erzählt, dass ich in ner WG wohne und sie gefragt ob sie auch in er WG wohnt. Da hat sie dann erzählt, dass sie bis vor kurzem mit ihrem Ex zusammen gewohnt hat und nun alleine wohnt.

Im Facebook steht bei ihr aber in einer Beziehung mit XXX. (eventuell um allzuviele flirtnachrichten zu verhindern?)

Und sie hat mir folgende Nachricht geschickt:

Hey beni2! Sitz grad im Zug zurück nach Mannheim. War wirklich schön Stuttgart mit dir zu entdecken. Schreib mir ab und zu mal wies dir geht... :-)

Wie mach ich nun weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich zeitnah was unternehmen will/soll dann bräuchte ich bald Tipps...

Ich hoffe meine neuen Infos sind nicht durch KeyboardCowboys Beitrag untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und unternimm was. Leb dein leben und lerne auch andere Frauen kennen. Wenn du ihre Nummer hast Ruf sie nach ner Weile an, knüpf an irgendeinen FÜR SIE schönen und lustigen Moment eures Treffens an, bring sie wieder in diese Stimmung und Lade sie ein dich mal in Stuttgart zu besuchen. Wenn du nur schreiben kannst schreib nicht ständig. Vielleicht alle paar Tage nur eine Nachricht, selbst wenn sie dir sofort antwortet.

Ich glaub allerdings, dass da wohl schon etwas zu viel schief gelaufen ist. Da ist sehr gut kalibriertes Game nötig um das noch hin zu bekommen. Was erwartest du dir denn von ihr? Beziehung? Affäre? ONS? Sorry fall's das hier schon steht und ich es wieder vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh raus, approache und lerne andere Frauen kennen. Aber ich muss erstens aus meinen Fehlern lernen und dazu mein Verhalten analysieren und zweitens ein set erst dann aufgeben wenn es wirklich vorbei. Mein Ziel sind viele Lays mit vielen hübschen Frauen und nicht 3000 approaches im Jahr. Ihre Nummer hab ich nicht und ich hab ihr bisher noch nichts geantwortet. Ich erwarte/hoffe sie wieder zu sehen und dann mit ihr zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die snoopy Sache hab ich sogar gemacht aber kam nicht so gut an

Natürlich nicht. Das ja auch der größte Schwachsinn den ich kenne. Ne Frau die das wirklich witzig findet und nicht nur lacht weil sie dich geil findet/nett sein will muss doch auchn Knacks haben.

Gerade mit 26 Jahren. In der 5ten Klässe wäre das vielleicht der Renner gewesen aber ein Erwachsener Mann mit soner Pseudoromantischen Scheiße? Hau ab!

Die Frauen mitte 20 bekommt man mit sowas wie gesagt nicht. Fehler liegt wohl hier:

C&F hab ich nur wenig gebracht, vielleicht zu wenig.

Der ein oder andere Spruch hat soviele Vorteile dass man davon niemals zu wenige nehmen sollte. Es hebt deinen Value, zeigt dass du dich und sie nicht zu ernst nimmst, damit brichst du schnell und gut das Eis.

Ich war mal aufm Date da haben wir uns die ganze Zeit mit irgendwas aufgezogen. Waren beide sehr Schlagfertig und es war lustig. Sowas schafft Comfort ohne das man diesen bewusst fahren muss.

Insgesamt ließt sich das alles viel zu steif und unsicher bzw auch sehr unkalibriert.

Aber ich hab mal gelesen, dass man durch den direct approach schon sehr viel attraction hat

Ist im Kern richtig aber man sollte seinen Value schon auch bestätigen und sich nicht nur auf der Tatsache beruhen dass man mal Eier hatte ne Frau direkt anzusprechen. Wenns danach steil bergab geht (und so liest sich das) ist der direct auch nurn Furz wert.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden