SMS: Hi, wie gehts? Was machste?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die SMS sind ein (zugegeben, unglücklicher) Versuch, mit dir in Kontakt zu treten. Wenn du Bock auf die Person hast und sie dich nicht nur als Orbiter halten möchte, dann ruf' an und mach' ein Treffen aus. Wenn du keine Lust auf die Person hast, dann antworte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin ziemlich scheiße zu ihr und bestimmt kein Orbiter. Ich hab wohl am Wochenende bock auf sie, aber halt nicht jetzt die Tage. Antworten oder nicht?

Ihre sms "Heey alles klar? : ) was machst du so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich noch zu gut von früher. Klingt erstmal nett, aber wenn du antwortest, dann vergehen endlose Chats ohne sinnvollen Gehalt. Viele checken auch nur die Lage und wollen wissen, ob du was (ohne sie) machst und Spaß hast.

Letztens hat mir eine Freundin nach einigen Wochen ohne was voneinander zu hören eine SMS geschickt - ok soweit - "Na alles gut bei dir?" Aber wann: um 2:00 morgens unter der Woche.

1. Kurz angebunden antworten und Treffen organisieren

2. Besser noch: anrufen und Treffen ausmachen

Ansonsten, gar nicht antworten, wenn du nicht interessiert bist. Der Sinn von langem SMS Verkehr ist mir nämlich bis heute noch verborgen geblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin ziemlich scheiße zu ihr und bestimmt kein Orbiter. Ich hab wohl am Wochenende bock auf sie, aber halt nicht jetzt die Tage. Antworten oder nicht?

Ihre sms "Heey alles klar? : ) was machst du so"

Bist 'n ganz Toller ...

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mich daran zu erinnern dass man in diesem Forum an die Hand genommen wurde. Aber dass mittlerweile einfach jeder Konversationsschnipsel hier gepostet wird und andere Leute für sich arbeiten lässt schießt irgendwie am Ziel vorbei.

bearbeitet von Clone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich meine mich daran zu erinnern dass man in diesem Forum an die Hand genommen wurde. Aber dass mittlerweile einfach jeder Konversationsschnipsel hier gepostet wird und andere Leute für sich arbeiten lässt schießt irgendwie am Ziel vorbei.

was für ein Widerspruch ist das denn, im Vergleich zu deinen Eingangspost? Der nach meinen Verlaut auch nicht mehr als ein "Schnipsel" ist.

Hier die Board-Rules:

Erzähl mal mehr von Ihr!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Ja und weil ich so toll bin suche ich hier Rat.

Hmmm, ich finde dich auch toll, weil deinem eigenem Empfinden nach hast du sie schlecht behandelt und Orbiter bist du auch keinesfalls. Und dann kommst mit so einer SMS nicht klar?!?

Wo ist der Frame hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du sie? Vielleicht hat sie es ja verdient?

Kannst du schlecht behandelt definieren? Das ist relativ, bei mir heißt es zum Beispiel das ich nichts ausgebe, ihr nicht viel Beachtung schenke usw.

Frame? Ich habe keinen Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden