Welche Bedeutung hat EC?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit einem Kumpel beim Krafttraining und da war ein Mädel ca 20-22 Jahre alt, HB 8 in meinen Augen total süüß. Sie war mit 2 Typen da, die nicht nach ihrem Freund aussahen. Ich hab öfter hingeschaut und sie hat zurückgeschaut. Ich hab das paar mal gemacht und sie hat immer zurückgeschaut wenn ich sie angeschaut habe.

Ich dachte sie anzusprechen aber die Eier dazu hatte ich nicht wegen den 2 Typen und wegen den ganzen Menschen im Fitnessstudio. Was meint ihr wieviel sagt ein EC aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie genau sie dich angeguckt hat, kann man also hier schlecht nachvollziehen, aber wenn das HB interessiert ist merkt man das eigentlich am Bauchgefühl.

Ansonsten lächle sie bei nächsten mal an wenn sie guckt und warte ihre Reaktion ab, falls sie zurücklächelt kannste sie ohne Probleme approachen (warm approach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch das Einfachste der Welt, eine Geste zu machen (erschöpfter Ausdruck, der anzeigt dass es dich anstrengt und dass du kein Bock mehr hast die Hanteln zu schwingen) und gleich danach zu lächeln. Danach kannst du zu ihr deinen Trainingsplan in die Hand drücken und sagen: hey, machst du den noch voll fertig für mich, du siehst aus als könntest du noch einen Marathon laufen...bla bla

das schaffst du schon :-)

bearbeitet von Marcelinho
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden