seit 2 Monaten keinen Sex Mehr. Es kam zum Krach

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe auf einen ähnlichen text auch mit freeze reagiert und habe sie im endeffekt verloren. verloren weil ich zu stolz, eitel und eingeschnappt war.

wohin fliegt ihr denn in den urlaub und wessen idee war dieses reiseziel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen ist Blödsinn. Das ist auch kein Freeze den du da grade machst, das ist Quälen mit Verlustängsten.

Das ist was anderes. Freeze setzt akute Attraction voraus. Die Frau hatte nie aufgehört zu investieren, also was sollte sie denn jetzt tun??

Lass den Quatsch, sag ihr halt, dass du überreagiert hast, dass du aktuell viel Stress im Job hast und das irgendwie an ihr ausgelassen hast, das bringt erst mal diese creepy "Wenn du keinen Sex mit mir hast, raste ich aus und laufe sozial Amok"-Kiste halbwegs ins Lot.

Beta-Blocker..

Hm.

Ich sag´s dir ehrlich, eigentlich bist du gar nicht so tief in einer Betaisierung und eigentlich ist der Artikel nicht für Situationen wie deine gemacht, aber ja, ich glaube, wenn du dich WIRKLICH an das hälst was da steht, dann könnte das helfen.

Mir wär wohler damit, wenn du in jedem Fall noch Betaisierung für Anfänger und Führen für Anfänger ebenfalls liest (beide Links in meiner Sig), damit das wirklich rund läuft. Insbesondere im Kontext "Frame".

Und lies Zeug zum Thema "Inner Game"!! Dringend!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie flehte mich um eine Antwort mit ihren Augen an. Sie bekam einen Klos im Hals.

Du meinst wohl close.. :-)

Sie weinte und sagte, dass sie sich nicht immer sicher ist, ob sie mir das geben kann was ich brauche, ob sie meinen Ansprüchen gerecht werden kann.

Das ne schlechte Aussage und ein Wahnsignal in das du sie da getrieben hast. Und die SMS zeigt dass die Kacke am dampfen ist. Auch wenn sie es nicht will merkt sie das das so nicht geht. Wäre ich du würde ich zurückschreiben das du sie liebst und heute entführst. Danach lass dir was einfallen, sag ihr dass du den Stress auch nicht willst und mach dir einen richtig schönen Abend mit ihr. Denk nicht an euer Sexproblem und verführe sie ohne Druck zum FC.

Jetzt muss schluß mit dem Drama sein, sonst setzt du es in den Sand, streich jetzt erst mal das Thema aus dein Kopf, denke an schöne Ereignisse mit ihr und mit diesen Zustand verführst du sie

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du ihr nicht einfach den Vorschlag die Pille abzusetzen? Du hast das Gefühl, dass es ihr nicht gut tut. So wäre das ganze nicht eskaliert!

Wieso hast du nicht früher, wenn Sie schon kein Sex will, nach Blowjobs "gefragt". Nichts erregt eine Frau mehr, als ein erregter Mann.

Ein Freeze Out in der jetzigen Situation ist völlig falsch. Wenn dir was an ihr liegt, dann unternimm schöne Dinge mit ihr ohne eine Gegenleistung in Form von Sex zu fordern.

Falls sie dich darauf anspricht, wieso du kein Sex willst sagst du: Ich hatte ein harten Tag und wollte ihn ohne Druck mit der wundervollsten Frau der Welt enden lassen.

Oder sowas in der Art, es muss sie tief berühren.

Danach bringst du Sie nach Hause und setzt sie vor der Tür ab, gibst ihr ein Abschiedskuss und verschwindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde den Beta Blocker sehr hilfreich. Und vor allem so geschrieben, dass ich die Hintergründe, also warum mache ich xy und was bewirkt das, gut verstehe. Und ich denke, dass ich das gut umsetzen kann. 

Wir beide wollten zusammen in den Urlaub und haben gemeinsam unser Ziel ausgesucht. Es geht nach Spanien.

Heute sehen wir uns definitiv nicht und morgen auch nicht, da wir beide getrennt was Vorhaben.

Ich wollte ihr eine Passage aus dem Beta Blocker, etwas umgeändert schreiben:

Baby, 

Was gesagt wurde, wurde gesagt. Und es ist gut so, dass musste sein.

Und ich bin dir dankbar dafür.

Es gibt keinen Schuldigen.

Es ist unerheblich, wer im Recht ist.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Und das einzig was zählt ist, 

das wir zusammen glücklich sind.

Was meint ihr, is das zu Needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Der Freeze ist gerade sehr okay; einfach weil beide aktuell einerseits das Gefühl haben erdrückt zu werden, andererseits aber auch nicht mehr ohne den anderen Können. Das hört sich immer an, wie der totale Gegensatz ist aber am Ende das Gleiche. Man is zum Beziehungszwilling geworden und hat aufgehört auf sich selbst zu hören und seine Emotionen wahr zu nehmen, sondern nimmt als erstes immer den Anderen wahr und reagiert auf ihn. Das macht ihn zum emotionalen Mittelpunkt einerseits (ich kann nicht mehr ohne sie) und zur erdrückenden Nervensäge andererseits (ich brauch Freiraum).

Das führt dann dazu, dass beide Partner so aneinander zerren und ziehen/ manipulieren und sich Vorwürfen hingeben, die total sinnlos erscheinen; Im Kontext der gegenseitigen Abhängigkeit aber Sinn machen.

Passiert quasi in jeder Beziehung; je früher und besser man dem gegensteuert, desto freier und lebendiger fühlt man sich.

@TE

Es ist gut, dass du gerade Abstand rein bringst. Versuch mal deine Gedanken dahin zu bekommen, dass das für euch beide schön ist und ihr euch wieder aufeinander freuen könnt; statt deine momentane Machtposition auszunutzen, um sie fertig zu machen.

Aktuell denkst du ungefähr folgendes: "Geil, jetzt kann ich meinen Willen durchsetzen und sie macht was ich sage. Die ganze Zeit wars andersrum und jetzt bin ich an der Reihe." Da spielt viel mit rein. Einerseits das Unterlegenheitsgefühl, dass Legally Hot schon angesprochen hat. Das hat was damit zu tun, dass du Menschen in Besser - Schlechter Kategorien steckst und denen Wertigkeit zuschiebst.

Das zweite ist dein beschissenes, männliches Ego und deine Sexgeilheit, dass dir sagt, dass deine Freundin dich nicht respektiert, wenn sie nicht die Beine für dich breit macht. Das ist einfach mal ein übles Denkmuster, aber sehr weit anzutreffen. Für dich is Sex kein Spaß mehr, sondern ein Machtkampf geworden. Sobald Machtkämpfe entstehen, will keiner der Beteiligten mehr verlieren, sondern gewinnen. Das is normal. Du denkst du hast gewonnen, wenn du Sex hast. Sie denkt sie gewinnt, wenn sie dir keinen gibt. Das is der Punkt wo manche Menschen übergriffig werden. Sei es psychisch oder physisch. Du machst es psychisch durch Manipulation.

Lange Rede kurzer Sinn: Entspann dich mal man, konzentrier dich drauf deine Lady glücklicher zu machen, als sie ohne dich ist und genieß die daraus resultierenden, schönen Emotionen zwischen euch. Die momentan Situation ist doch einfach nur ätzend.

Offensichtlich tut euch gerade der Abstand gut; also gönn euch das doch.

Wenn du die obige Ansage bringst, mußt du Taten folgen lassen. Wenn du heimlich immernoch Aggressionen schiebst, wird das nichts.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadstarter,

auch wenn ich selber noch einiges weiterentwickeln muss, möchte ich dir hierzu etwas schreiben.

Für mich liest es sich so, als ob du genauso viel Drama machst wie sie, anstatt souverän mit der Situation umzugehen und wieder Ruhe in eure Beziehung zu bringen.

Für mich hat sich bisher nicht richtig raus lesen können, ob du die Beziehung noch willst oder nicht. Wahrscheinlich auch nicht für deine Freundin. Wenn ja, dann sag es ihr anstatt deine aktuelle Machtposition zu missbrauchen. Mir selber hat es enorm viel gebracht folgende Frage zu beantworten: Was für ein Partner möchte ich sein? Wie möchte ich meine Beziehung leben?

Folgendes hielt ich für angebracht: Kurze SMS "Mach dich zurecht. Ich komme ich dann dort abholen." Verbingt einen schönen Abend ohne das Drama der letzten Tage zu thematisieren und sage ihr, dass du sie als Partnerin behalten möchtest (wenn es denn so ist). Führe eure Beziehung und habe das Wohlergehen für euch beide im Auge! Wenn du nun immer noch bei dir alleine schlafen möchtest, wird sie dir zum Abschied vielleicht noch einen Blowjob geben, da sie nun auch wieder etwas Sicherheit hat.

Housemanns Vorschlag gefällt. Manchmal kann es ganz einfach sein. Hier kannst du auch gleich die verantwortungsvolle Führung für euch beide zeigen. Oder du hättest bei dem Gespräch neulig sie mit zu dir nehmen können, wenn du nicht bei ihr schlafen wolltest.

Alles Gute,

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baby,

Ne, das einzige was zählt ist, dass ihr beide glücklich seid.

Wenn das zusammen funktioniert - super. Wenn nicht - auch okay.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du nicht früher, wenn Sie schon kein Sex will, nach Blowjobs "gefragt". Nichts erregt eine Frau mehr, als ein erregter Mann.

Nope, nicht in meiner Erfahrung. Keine Frau mag einen Kerl, der hechelt auf dem Bett sitzt und nach einem Blowjob fragt. Frauen mögen Männer, die sie verführen und dann kommt es zum Sex.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby,

Ne, needy find ichs nicht, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. Sieht nach einem Versuch aus, die eigenen Unsicherheiten zu überdecken, um ein Signal von scheinbarer Führung und Kontrolle zu senden.

Du hast wohl selber gemerkt, dass du in Eurer Krise die Sicherheit verloren hast und versuchst das jetzt mit Worten umzukehren. Was jetzt aber zählt, sind Taten. Du hast selbst doch schon begriffen, dass du diesen manipulativen Mist lieber lassen solltest und wieder die (Ver)führung übernehmen musst. Also tu das auch. Und damit meine ich nicht, zwanghaft zum FC durcheskalieren, das wird nicht gut gehen. Nein, was ich meine: erstmal wieder eine schöne gemeinsame Zeit schaffen, der Rest ergibt sich. Was du ihr schreiben willst, kannst du ihr auch mit Taten kommunizieren.

Trotzdem würde ich sie passender Gelegenheit auf ein Absetzen der Pille ansprechen, auch wenn es mit ziemlicher Sicherheit nicht der Hauptgrund ist, warum ihre Libido im Tiefgeschoss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was habt ihr in eurem spanienurlaub geplant? nur am pool liegen oder sind da auch ausflüge geplant. frag dich doch was dir besonders viel freude bereiten würde und projeziere deinen spaß dann in einer tollen unternehmung. du magst gerne sightseeing? da wird sie sicher nicht abgeneigt sein eine kleine altstadt zu besuchen, bei schönem flair einen cafe zu genießen oder ein gelungenes abendessen in so einem tollen ambiente.... es gibt zig möglichkeiten - oder such dir eine einsame strandbucht die ihr mit dem radl erkunden könnte, fernab nur ihr zwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem dargestellt, gut schlimm genug, top Antworten erhalten, die - im Kern - ausnahmslos ALLE! das gleiche erzählen. Aber natürlich, in guter alter Manier genau das Gegenteil gemacht und anstatt mal endlich den souveränen, sicheren Mann zu zu zeigen zum kleinen Emo-Mädchen geworden. Da beisst man sich schon mal hier auf die Unterlippe, aber naja...

Das eigentliche Problem ist natürlich, dass Du mit ihr zusammen Tränen-versunken in den Armen liegst, ihr Euch (neben Euren schlecht versteckten Drohungen und P&P) Eure ewige Liebe schwört etc. und Du dann NICHT ESKALIERST??!?

Wenn man schon auf so Heul-Arien steht ok, jedem das seine, aber wie kann man denn dann nicht ficken? Wie emotional soll man denn sonst noch werden? Was meinst Du was hoch geht, wenn ihr Euch da nackig macht??

Ich sehe hier insgesamt auch das Timing als ein ziemlich großes Problem. Oder vielleicht wird es auch einfach nicht erkannt...

Egal, jetzt mal langsam runter kommen und Dich entspannen, vorm Urlaub nicht allzuviel sehen. Und für den Urlaub kann ich Dir nur einen Tipp geben: Fick gleich am Anfang - oder lass Dir einen blasen und hol ihr einen runter oder was-auch-immer, aber je länger ihr ungevögelt da zusammen rumlauft, wird das Thema (Deine Eskalations-Schwäche und Führungslosigkeit) belastender und belastender, bis ihr irgendwann beide aggressiv seid.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir unternehmen immer viel zusammen. Da gibt's und gabs ne Menge Roofblast. Uns ist nie Langweilig zusammen. Das schätzt sie auch an mit. Und der Spanien Urlaub wird nicht nur am Strand verbracht. Auto wurde schon gemietet.

Manches kann man nicht immer mit Sex oder reinem durcheskalieren klären. Das mag ja für den Moment ok sein, aber Probleme sind dadurch nicht gelöst.

Nun, ich werde mein Innergame aufbauen, geh nach Dienst erst mal Pumpen und mich mit Freunden treffen. Und Sachen dazu lesen. Wenn sie mir schreibt was ich mache, kann ich ihr ganz normal Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir unternehmen immer viel zusammen. Da gibt's und gabs ne Menge Roofblast. Uns ist nie Langweilig zusammen. Das schätzt sie auch an mir.

Ich habe jetzt keine Zeit, noch mehr Zitate rauszusuchen, aber Du erwähnst immer wieder solche Sachen. Dir ist es wichtig, daß sie Dich liebt und Dir Anerkennung schenkt. Sobald das abnimmt, oder Du glaubst, daß es abnimmt, drehst Du vollkommen durch und versuchst, sie zu manipulieren. Und alles nur, um ein paar verliebte Sprüche zu hören, sie zum Weinen zu bringen oder Sex zu bekommen.

Das funktioniert evtl. solange sie noch verliebt ist und meint, mit Dir einen tollen Mann zu haben. Aber mit der Zeit wird das abnehmen - wer will schon einen manipulativen Partner? - und letztlich wird sie Dir im Manipulieren überlegen sein. Damit das langfristig gutgehen kann, mußt Du Dich unabhängig machen von ihrer Anerkennung. Du mußt Dich selbst schätzen lernen!

Die Zeit mit ihr ist schön? Super! Ihr versteht Euch gut? Klasse! Sie ist DIE Frau für Dich! Sie will weniger Sex? Hab weiterhin eine gute Zeit mit ihr und laß Dir nicht anmerken, daß es Dir fehlt. Bedräng sie nicht, versuch nicht, sie zu manipulieren, und vor allem rede nicht drüber. Sei erst einmal zufrieden mit Dir selbst und mit Deinem Leben. Wenn Du das nicht bist, ändere was dran. Ansonsten nehme ich an, daß sich das Problem von selbst regeln wird, wenn Du Dich ein bißchen mehr von ihrer (und anderer Leute) Anerkennung losmachst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es für mich ebenso nicht als erregend, seit 2 Wochen Dauerblutungen zu haben, mich schmutzig zu fühlen, immer wieder Krämpfe zu haben [...]

da das manchen männern hier nicht ganz so klar zu sein scheint: ja, man hat, wenn man eine neue pille anfängt, erstmal eine ganze weile eine blutung. da alles, was aus unserer beinmitte herausblutet, gleich "tage" genannt wird, ist das hier etwas irreführend. es handelt sich vielmehr um leichte, nervige, aber ziemlich unspektakuläre schmierblutungen (nichts schleimiges) und hat auch im regelfall nichts mit krämpfen, stinken, schmutzig sein etc. pp zutun.

ergo: in meinen augen keine ausrede, um keinen sex haben zu müssen.

zum rest des problems steht hier genug. ;)

bearbeitet von sus0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel:

seit 2 Monaten keinen Sex Mehr.

Manches kann man nicht immer mit Sex oder reinem durcheskalieren klären.

Muss man selber wissen, welche Scheiße man sich schön redet.

Von mir aus probier es weiter mit "Bespaßen", Roofblasts, Urlaub etc., Dir sollte aber auch mal langsam klar werden, dass sie Dich mehr und mehr dafür verachten wird, was Du alles für Aktionen/ Zeit/ Geld und Pseudo-Gute-Laune investierst, nur um endlich mal wieder an ihre Dose ranzudürfen. Das gepaart mit Deinen "Bin ich zu dick?/ stink ich?/ hast Du einen Neuen?" Selbst-Disqualifizierungen wird ihr nicht mehr lange zum Zeitvertreib reichen. Da sei mal sicher.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir unternehmen immer viel zusammen. Da gibt's und gabs ne Menge Roofblast. Uns ist nie Langweilig zusammen. Das schätzt sie auch an mir.

Ich habe jetzt keine Zeit, noch mehr Zitate rauszusuchen, aber Du erwähnst immer wieder solche Sachen. Dir ist es wichtig, daß sie Dich liebt und Dir Anerkennung schenkt. Sobald das abnimmt, oder Du glaubst, daß es abnimmt, drehst Du vollkommen durch und versuchst, sie zu manipulieren. Und alles nur, um ein paar verliebte Sprüche zu hören, sie zum Weinen zu bringen oder Sex zu bekommen.

Das funktioniert evtl. solange sie noch verliebt ist und meint, mit Dir einen tollen Mann zu haben. Aber mit der Zeit wird das abnehmen - wer will schon einen manipulativen Partner? - und letztlich wird sie Dir im Manipulieren überlegen sein. Damit das langfristig gutgehen kann, mußt Du Dich unabhängig machen von ihrer Anerkennung. Du mußt Dich selbst schätzen lernen!

Die Zeit mit ihr ist schön? Super! Ihr versteht Euch gut? Klasse! Sie ist DIE Frau für Dich! Sie will weniger Sex? Hab weiterhin eine gute Zeit mit ihr und laß Dir nicht anmerken, daß es Dir fehlt. Bedräng sie nicht, versuch nicht, sie zu manipulieren, und vor allem rede nicht drüber. Sei erst einmal zufrieden mit Dir selbst und mit Deinem Leben. Wenn Du das nicht bist, ändere was dran. Ansonsten nehme ich an, daß sich das Problem von selbst regeln wird, wenn Du Dich ein bißchen mehr von ihrer (und anderer Leute) Anerkennung losmachst.

Eine schöner Post.

Wieso liest man von dir nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn´s nicht am Verhalten, oder (mangelnden) Wissen, sondern an der Persönlichkeit hapert, ist hier jedes Wort verschwnedet, Leute.

Ne Wurst bleibt ne Wurst, auch wenn sie auf Ansage halt mal eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir unternehmen immer viel zusammen. Da gibt's und gabs ne Menge Roofblast. Uns ist nie Langweilig zusammen. Das schätzt sie auch an mit. Und der Spanien Urlaub wird nicht nur am Strand verbracht. Auto wurde schon gemietet.

Manches kann man nicht immer mit Sex oder reinem durcheskalieren klären. Das mag ja für den Moment ok sein, aber Probleme sind dadurch nicht gelöst.

Nun, ich werde mein Innergame aufbauen, geh nach Dienst erst mal Pumpen und mich mit Freunden treffen. Und Sachen dazu lesen. Wenn sie mir schreibt was ich mache, kann ich ihr ganz normal Antworten?

Ich geb euch noch 2 Monate. Höchstens....

Tut mir Leid aber werd mal wach und such mal deine Eier.. Alter Schwede

Merkst du nichts???

ich denke, dass ich den Beta-Blocker gut umsetzen kann.

Und dann

Ich lieg am Boden.

Warum sollte sie dich dafür denn auch nicht schätzen? Ist doch geil son Freund zu haben der alles bezahlt und macht und plant und tut und im Gegenzug nichtmal mehr ficken will...

Problem ist nur. Lange will sie das nicht mehr. Und zwar genau so lange bis sie deinen Lebensstil weiterleben kann aber einen findet ders ihr ordentlich besorgt. Und dann ist Polen offen.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby,

Das ist nicht zu needy, das ist zu akzeptierend. Du subkommunizierst hier fast in jeder Zeile, das sie Recht hat! Und du entschudldigst dich hier Wussi-Like durch die Blume. Entweder du hast ein Fehler gemacht, dann steh dazu und entschuldige dich OFFENSIV, notfalls auch mit nem Widergutmachungsgeschenk, oder du hast keinen gemacht. Dann entschuldige dich um Himmels willen nicht für eventuell missverstandendes Konditionalhusten. Wenn jemand anders falsch versthet, dann versteht er falsch. Sein Fehler. Falls du aber glaubst den Fehler durch missverständliche Äusserungen provoziert zu haben und ne Teilschuld trägst, auch gut. Dann mach auch das diesmal klar und unmissvertändlich deutlich und verschanze dich dich nicht hinter vagen "wir sind doch beide nicht ganz unschuldig" Behauptungen. Vielleicht stimmen sie, aber das interessiert keine Frau, wie es ihr idR überhaupt nicht um die Sachebene geht. Einen Begriff wie Sachebene gibt es in Frauenköpfen vielleicht nicht ganz so selten wie einen Kometen um den Jupiter, aber viel, viel öfter aber auch nicht.

Dein "Gedicht" trieft nur so vor Needyness, Kastrastions-Offenbahrung,und auch (mir als Mann) Herpes-Generierenden Teilaussagen.

Falls sie dich nicht schon vorher komplett abgeschossen hat, bekommt sie jetzt einen vertiablen Grund.

Die viel spannendere Frage ist wie kommst DU mit solchen Geschreibsel klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wir schreiben nicht oft. Ich Block das meistens.

Ok, sehen die anderen das genau so, dass ich höchstens noch 2 Monate mit ihr habe.

Ich hab ihr folgendes geschrieben:

Baby, 

das DU, dass ICH und das WIR!

Ihre Antwort:

Es fühlt sich gerade so kalt an.:/ deine SMS liest sich so kalt.  Ich Lass dich erst mal.  Wenn dir danach ist dann melde dich ich liebe dich

Was meint ihr?

bearbeitet von Helldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schlimm, wenn man mal in der Vergangenheit kramt:

Hallo Jungs, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung folgender Situation:

Forwort: ich 28

LTR: 25

Sind ein halbes Jahr zusammen und es läuft Super. Guter Sex, sie infestiert, macht alles für mich usw. Wenn da nicht das gelegentliche Drama wäre. Gestern wars wieder soweit.

Ich hab dann meine Bettdecke geschnappt und bin aufs Sofa. Mögen die Spiele beginnen.

Sie kam hinterher und wollte mich streicheln. Ich sagte ihr, dass sie mich nicht anfassen soll und ich meine Ruhe will.

Sie: das sagst du nur einmal zu mir. Und zog wutentbrannt von dannen. Ich lachte mir ins Fäustchen, und wusste das sie wieder kommt. So war das dann auch nach 10 min. Sie: Schatz? Kommst du ins Bett? Ich vermiss dich. Ich bin mitgegangen und legte mich schlafen. War aber relativ kühl zu ihr. Sie war vorher mega zickig.

...

Dazu, dass du hier schon seit Dezember 2009 im Forum bist... kein Kommentar. Die guten Ratschläge werden nichts bringen, weil:

...

Leute, ich will nicht hören, dass ich sie verlassen soll oder sowas, sondern wie ihr die Sache seht.

...

mit anschließendem:

Ich bin also gestern zu ihr, zum Reden.

Es wurde von beiden Seiten viel geweint.

...

Sie nahm mich in den Arm und war liebevoll.

...

Darauf stehen natürlich die Frauen unglaublich!

Ich persönlich finde den Beta Blocker sehr hilfreich.

Ich auch, deshalb werde ich gleich nochmal einen einwerfen, dass mein Blutdruck wieder ein bisschen runterkommt! Persönlich glaube ich, dass es schon im oder nach dem Urlaub richtig krachen wird. Du führst nämlich schon keine Beziehung mehr, so wie ich das definiere, sondern du bist mit dieser Frau nur noch befreundet. Du musst sie quasi neu verführen, aber warum sollte sie da mitmachen? Dir platzt ja lieber "innerlich die Hutschnur", gefolgt vom "zu Rede stellen" usw. Du bist nicht bereit sie zu verlieren, deshalb wirst du sie verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Momentan mußt du mal tief in dich gehen und kucken, ob da noch sowas wie Zuneigung zu ihr und Rückgrad dir selbst gegenüber ist. Wenn du das findest wirst du schon wissen, was zu tun ist. Momentan weißt du gar nicht, was du noch von ihr willst außer, dass sie die Schere für dich macht. Das is eigentl. das Hauptproblem, so richtig Zuneigung und Einsicht ist bei dir nicht erkennbar, du ziehst deinen Shit einfach durch. Deswegen schreibst du auch so ne Scheisse, die du irgendwo in nem Forum aufgeschnappt hast. Eigentlich bist du zu angepisst und willst ihr aufladen ihren Attractionverlust wieder gut zu machen, der kam, weil eure Beziehung nicht läuft. Daran seid ihr aber beide zu gleichen Teilen schuld. Du kannst deinen Teil ändern; sie wartet eigentlich nur drauf dass du dich wieder einkriegst. Das sie Freiräume braucht hat sie dir ja mitgeteilt. Scheint dich nicht zu befriedigen, denn damit kommst du am aller wenigsten klar. Dann müßtest du ja deiner Needyness in die Augen schauen. Läuft so nicht; mußt du lernen.

Dein Mädel wirklich zu mögen wäre auch mal ein guter Schritt für dich. Aber das is wahrscheinlich noch zu weit weg.

Perlen vor die Säue dieser Thread, manche wollen halt einfach nicht.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht bereit sie zu verlieren, deshalb wirst du sie verlieren.

Das ist tatsächlich die wichtigste Lektion! Und der Kern aller Probleme. Fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.