"du bist etwas besonderes "

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich hab einen bekannten der eig ein Natural is obwohl ich weiß nicht ob man dass als Natural bezeichnen kann. solang er nüchtern ist, ist er total normal sobald er zu trinken beginnt klappt ein Schalter um-er wird einfach nur notgeil und gräbt alle hbs an und das traurige ist er bekommt sie auch. Ok ich hab schon mit vielen hbs was gehabt aber er übertrifft alles. Am nächsten Tag weiß er oft gar nicht mehr mit wie vielen etwas hatte und wenn man die Girls fragt warum sie mit ihm rumgemacht haben, sagen sie, dass sie es nicht wirklich wissen - er hat schon einen ruf als totales Arschloch da er so gut wie alle nur ausnutzt. Ob das schlecht is oder nicht ist jedem selbst überlassen ;)

So Jz haben ein paar hbs gesagt er erzählt ihnen dass sie so besonders wären, so hübsch und manchmal auch dass er sie liebe. Ja dass das Vlt hi und da funktioniert ok aber ich spreche hier von echt vielen hbs für unser alter (17).

Wie kann das funktionieren? Nicht dass ich neidisch wäre oder keinen Erfolg habe nur ich verstehe nicht wie er es mit dieser "Methode" schafft obwohl er mittlerweile Probleme beim pick up hat wegen seinem ruf. Aja ich spreche hier ausnahmslos von Club Game

Haut rein!

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... hatte diese phase auch & ich glaube einfach, dass sein alkoholspiegel seine schüchternheit und nervösität bzw. die angst vor einer abfuhr mindert..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... hatte diese phase auch & ich glaube einfach, dass sein alkoholspiegel seine schüchternheit und nervösität bzw. die angst vor einer abfuhr mindert..

Ok das ist mir klar find ich aber schlecht - aber warum springen die Frauen auf so 'billige' Komplimente an ?

@tusta: danke !

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ok das ist mir klar find ich aber schlecht - aber warum springen die Frauen auf so 'billige' Komplimente an ?

Warum sollten sie es nicht tun?

Pick Up ist nur eine Möglichkeit Frauen rum zu bekommen. Nicht die beste, nciht die einzige und nciht die Richtige, Nur ein von Millionen. Für deinen Freund klappt eben eine andere. Daran ist nichts merkwürdig oder komisch, sondern er hat seinen Style auch ohne Community gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten sie es nicht tun?

Pick Up ist nur eine Möglichkeit Frauen rum zu bekommen. Nicht die beste, nciht die einzige und nciht die Richtige, Nur ein von Millionen. Für deinen Freund klappt eben eine andere. Daran ist nichts merkwürdig oder komisch, sondern er hat seinen Style auch ohne Community gefunden.

Jo dazu gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen.

Es führen eben viele Wege nach Rom. PU ist nur einer von vielen.

Ich frag mich manchmal echt wie sich die Leute vorstellen, wie sich die Menschen vor PU fortgepflanzt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur ich verstehe nicht wie er es mit dieser "Methode" schafft obwohl er mittlerweile Probleme beim pick up hat wegen seinem ruf.

?... wie kommste darauf?

Pick Up ist nur eine Möglichkeit Frauen rum zu bekommen. Nicht die beste, nciht die einzige und nciht die Richtige, Nur ein von Millionen.

Wie jetzt...

Gute Nacht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
nur ich verstehe nicht wie er es mit dieser "Methode" schafft obwohl er mittlerweile Probleme beim pick up hat wegen seinem ruf.

?... wie kommste darauf?

Pick Up ist nur eine Möglichkeit Frauen rum zu bekommen. Nicht die beste, nciht die einzige und nciht die Richtige, Nur ein von Millionen.

Wie jetzt...

Gute Nacht ^_^

Der Post ist doch sarkastisch, oder? Bitte sag mir das er sarkastisch ist, BITTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?... wie kommste darauf?

Nja die meisten Mädels kennen nun seinen Ruf und lassen ihn ablitzen-er hat selbst gesagt dass er nun Probleme hat beim pick up.

Danke für die Antworten, ja mir ist klar dass pu nicht die einzige Methode is !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es doch selber, im Gegensatz zu dir hat er einen sexuellen Frame.

Während du der liebe nette Niceguy für die Frauen bist, der sich bisschen was vom Pick-Up-Material durchgelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja die meisten Mädels kennen nun seinen Ruf und lassen ihn ablitzen-er hat selbst gesagt dass er nun Probleme hat beim pick up.

Danke für die Antworten, ja mir ist klar dass pu nicht die einzige Methode is !

Das ist die Antwort. Die meisten Mädels kennen seinen Ruf, wenn man sich dauernd schlecht gegenüber anderen Frauen verhält, dann kommt dass irgendwann auf einen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Post ist doch sarkastisch, oder? Bitte sag mir das er sarkastisch ist, BITTE!!!!

Problem?

...naaa, war nur Spaß. Gibt ja schließlich noch Alkohol... :crazy:

Naja die meisten Mädels kennen nun seinen Ruf und lassen ihn ablitzen-er hat selbst gesagt dass er nun Probleme hat beim pick up.

Aber dann ist er doch kein Natural. Wenn er jetzt keine Mädels mehr abkriegt. Oder versteh ich da was falsch?

Mal ernsthaft, in eurem Alter kann man mit jedem Scheiß Mädels rumkriegen. Man muss sich nur trauen. Das war bei mir damals, sicherlich auch bei einigen hier, DAS Problem. Man war zu schüchtern (oder zu nüchtern), nicht dreist genug. Der Alk entfesselt in deinem Freund halt den Sexdrive. Er lässt sich von seinen primitivsten Instinkten steuern und das kommt an.

Ein Freund von mir überrascht mich auch immer wieder aufs neue. Naja eigentlich wunderts mich nicht. Wenn man sein Verhalten strickt aus dem Pick Up Winkel betrachtet macht er alles falsch was man nur falsch machen kann. Betrinkt sich heftig, schmollt in der Ecke rum, rempelt die Frauen an statt sie anzutanzen. Mit Verführung hat das wenig zutun.

Trotzdem hat er neulich erst wieder mit einem Mädel geschnackt, hübsches Mädel. Er kannte sie wohl irgendwoher. Allerdings auch nicht lange und nur flüchtig. Nach eigener Aussage hat er sie gefragt ob sie ficken wollen. Sie war nicht betrunken und sah auch sonst nicht wie ein hohles Fickschnitzel aus! Sie ging noch für ne Stunde in nen anderen Club und später, nunja. Gingen sie halt zu ihr.

Ich sags euch, das müsste man erlebt haben. Auf den ersten Moment kann man sich nur an den Kopf fassen und denken "WTF?". Meine Realität ist natürlich demaßen entwickelt dass mich sowas nicht erschüttert 8-) . Auf den Zweiten Blick hat man nemlich ganz deutlich gesehn dass sie einfach nur Lust hatte und er zur richtigen Zeit am richigen Ort war. Hab mich super für ihn gefreut. Bisl Dreistigkeit, bisl Glück, voilà. Ficken leicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch einen der kann die Mädels anfürzen und sie vögeln ihn trotzdem weil "er so anders als die andere kerle" ist. Muhahahah Frauen halt:)

Ja er sieht einfach am besten von allen aus :)

Ohne jetzt wieder diese Diskussion aufzumachen. Aber hast du Value (warum auch immer) kannst du jeden Mist erzählen.

Jeder muss SEINEN eigenen Weg finden Value und Attraction zu bekommen. Dann klappt auch mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt in unserem alter ist es Echt leichter vor allem wenn man Frauen auch nüchtern ansprechen kann! Und ich hab auch kein Problem mit den Mädels, es hat mich nur interessiert warum es funktioniert. Danke für die Antworten !

Ja ich weiß auch nicht ob er wirklich ein Natural is hab ich aber am Anfang auch geschrieben.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden