Wie weiter vorgehen bei Girl aus der Uni?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation:

Habe heute in der Uni ein Mädchen angesprochen und die Handynummer bekommen ("Können wir mal was trinken gehen?", Ja klar!") bla bla.

Dann habe ich SMS Verkehr gestartet mit zwei SMS:

Erste SMS: Hi bla bla, hier hast du auch meine Handynummer.

Sie zurück: Ist ja nett dass du mir deine Nummer gibst.

Zweite SMS: Bist halt sympathisch rübergekommen.

Danach kam nichts mehr (zu forsch, zu needy von mir????)

Da ich sie erst in zwei Wochen wiedersehen würde wollte ich morgen anrufen und ein Date ausmachen, fürs Wochenende.

Soll ich schon direkt morgen anrufen (Stichwort needy??? zumal sie nicht auf die SMS geantwortet hat) oder noch eine Woche warten und dann das Date ausmachen?

Thanks

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein so ziemlich das gleiche Problem seit Freitag. Ist ihr klar,dass du ein Date willst oder denkt sie einfach nur (Uni)freundschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden SMS hättest du dir auch sparen können :P Was hast du dir davon erhofft?

Hättest sie doch auch gleich anrufen & ein Date ausmachen können für dieses WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht sofort anrufen...Laber noch n paar andere Mädels an und hab Spaß mit ihnen, dann kannst ihr anrufen oder auch nicht.

Das Schlimmste was du machen kannst ist, jetzt ewig darüber nachzudenken was zu tun ist.

Du bist der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles zerdenken, am Donnerstag schreiben und sie am Wochenende verzaubern. Denk dir was aus, sie ist attracted sonst hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben. Ran an die Bulletten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles zerdenken, am Donnerstag schreiben und sie am Wochenende verzaubern. Denk dir was aus, sie ist attracted sonst hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben. Ran an die Bulletten!

Das würd ich nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann siehst Du sie wieder in der Uni?

Platzen Dir gerade die Eier oder warum muss es nun via SMS alles geregelt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, es ist keine Unifreundschaft, dafür sehe ich sie zu selten.

Sehe sie erst in zwei Wochen wieder. Das mir die Eier platzen ist mir egal, ich will nur nicht wieder geflakt werden (so wie mit 90% der anderen !hübschen! Mädchen die ich kennenlerne).

Ich will nur nicht needy wirken (Wahrscheinlichkeit ist hoch, da ich ja den Fehler mit den SMS gemacht hab).

Auf der anderen Seite gerate ich in einer Woche bei der Chica sicher in Vergessenheit und denke ich sollte das Date so schnell wie möglich herbeizaubern, so lange die Attraction von gestern noch anhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

folgende Situation:

Habe heute in der Uni ein Mädchen angesprochen und die Handynummer bekommen ("Können wir mal was trinken gehen?", Ja klar!") bla bla.

Wo ist das Game?

Erste SMS: Hi bla bla, hier hast du auch meine Handynummer.

Sie zurück: Ist ja nett dass du mir deine Nummer gibst.

Zweite SMS: Bist halt sympathisch rübergekommen.

Danach kam nichts mehr (zu forsch, zu needy von mir????)

Wieder kein Game! Ich sehe kein C&F, der Opener war megalahm und langweilig. Sorry, aba das geht gar nicht. Situativer Opener, C&F, Push&Pull, du kennst das doch alles. Auf Smalltalk verzichten, nur melden wegen Date, sonst nichts. Wenn sie schreibt darfst du gern zurück schreiben, aber dann bitte mit Game und nicht den ganzen Tag.

Lies das und verinnerliche es: "Ich bin der Preis, ich bin ein vielbeschäftiger Mann. Bei meinen aufregenden Aktivitäten dürfen Frauen teilhaben, ich brauche sie jedoch nicht."

Alles leitet sich daraus ab: Du rufst sie an, wenn du am Abend irgendwohin weg gehst, bringst sie in gute Stimmung (Humor, C&F, Push&Pull) und lädst sie dann ein an deinem Abend teilzuhaben. So einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja,

ich kann ja nicht alleine irgendwo hingehen (Bar, Restaurant) und dann fragen ob sie mitkommt. Ich kann aber auch nicht mit Kollegen und Kolleginnen feiern gehen und dann fragen ob sie mitkommt, wir kennen uns ja nicht und es sind noch mehr fremde Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden