-MT- 1 Beitrag melden Mai 22, 2012 erstellt Hey Leute,ich schreibe nun mit fast 1 Jahr Verspätung meine Woche 7. Woche 7 war bei mir eher der Sommer 2011^^ ...und ich hab ihn genossenGrundlage: DDBC-Buch, aber noch besser finde ich das Buch 'Lob des Sexismus' (bitte Printversion kaufen!, es lohnt sich)Ich hab viele Frauen kennengelernt, und hab ein Dateplan ausgearbeitet. Für Frauen, die ich kennengelernt hab, und die ich fanzinierend fand, hab ich (meist) folgendes gemacht:Zielgruppe: StudentinnenVoraussetzungen: Eigene Wohnung, Studentenclubs (oder ähnliches) in Nähe --------'Warm Up':--------Öfter mal per SMS/Facebook geschrieben (Vertrauen aufbauen)--------'Date 0':--------Per SMS/FB im Studentenclub verabreden. Ich kam oft mit nem guten Freund/Freundin/Gruppe gut gelaunter Menschen dort an (Social Proof). Dort hab ich mich abwechselnd mit mit bekannten Leuten (auch Mädels) und mit ihr geredet/auf Tanzfläche gewesen (ködern und warten). Ich hab aufgepasst, nicht zu wenig mit ihr zu machen (sonst läuft sie weg) oder zu viel (...man muss ja einige Themen später vertiefen können).Verabschiedung oft ganz zwanglos mit "heut wenig Zeit gehabt, wollen wir das nächste Mal gemeinsam bei mir vorglühen?" (aber noch nichts konkretes)Zwischendrin: Kontakt/warm halten--------'Date 1'--------nach 3...7 Tagen-Plan: Vorglühen bei mir, danach ClubSie verbringt Zeit mit mit in Öffentlichkeit und hat Rückzugsmöglichkeit (denkt sie ;)-ca 20:00 Uhr kommt sie bei mir vorbei-wir machen was kleines zu Essen -trinken gemeinsam Alkohol (vorglühen)-Unterhalten uns (ich kann kleine Videos zeigen, über gemeinsame Facebookfreunde lästern, auf Youtube Lieblingsmusik gegenseitig vorspielen, Fotos von Urlaub o.ä. zeigen,...)-gehen dann gemeinsam in Club-verbringen mehr Zeit im Club-verabschieden uns im ClubNach Date 1 kennt sie mein Zimmer+Bett ;) Trotzdem bekommt sie nicht das Gefühl, das ich sie mit Gewalt ins Bett bekommen will.--------'Date 2...n'---------Ziel: mehr gemeinsame Verbringen-hier: gemeinsame Aktivitäten (auch Tagsüber)-Verhältnis wird vertrauterDieser Plan ist ab Date 2 sehr flexibel und man kann sich auf die Frau einstellen. Ich bin aber ehrlich: ein Großteil der von mir gedateten Mädels hat Date 2 nicht erlebt. Nach zwei gemeinsam verbrachten Abenden bekommt man nen halbwegs guten Eindruck von dem Mädel. Und viele Mädels waren charakterlich auf dem zweiten Blick nicht das, was ich mir erhoft habe. Und der Kopf fickt ja mit ;) ...Im Ernst: ich wollte nicht auf Zwang irgendein Mädel ins Bett bekommen, sondern nur die Wertvollen.So ich hoffe jemand kann damit was anfangen. habt Mut, die Mädels beißen nicht (fest;), und wollen auch nur mit ner interessanten Person Zeit verbringen. Ich habe vor allem gelernt: Man(n) muss sich trauen und den ersten Schritt, den die Mädels machen es meist nich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen