KINO; Evtl. Versemmelter Dreier; und doch LJBF?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Kein Date zu zweit, eher immer auf Partys

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen, jedoch ohne Zunge

- Sexuelle Berührungen -> Hand auf Po, Brüste gestreichelt (unter BH), Innenschenkel

5. Beschreibung des Problems

Es ist ein wenig kompliziert und ich hoffe ihr könnt euch ein wenig Zeit für dieses Thread nehmen.

Also wenn ich mir eine Frau backen könnte, dann würde sie genau so sein wie Sie. Ich nenne Sie Lisa.

Lisa hat genau am selben Tag Geburtstag wie ich und ist gerade mal 5 Stunden älter. Sie hört die selbe Musik wie ich, steht auf Tatoos und Piercings wie ich, ist genauso groß wie ich und lernt sogar den selben Beruf wie ich -> Koch/Köchin und sie ist damn hot und ziemlich begehrt! (Ist das nicht verrückt was?)

Das Problem ist das sie ca. 40 km von mir weg wohnt und nur ca. 1 mal alle 2 Wochen für ein Wochenende in ihre Heimat kommt (nur noch 6km von mir). Da ich selbst vor kurzem wieder in die Heimat gezogen bin, haben wir bisher nur 1mal was miteinander gemacht, wobei SIE mich anruft wenn sie da ist und fragt ob ich mit ihr Party machen will.

Das erste mal haben wir uns in einer Disco getroffen, und sie hatte ihre beste Freundin dabei. Die 2 waren angetrunken und ausgerechnet ihre Freundin hat sich derbe an mich rangemacht und hat noch Unterstützung von Lisa bekommen:

Lisa kam zu mir an:"Ey, meine Freundin steht total auf dich, die will dich" und hat mich mit zu ihr auf die Tanzfläche gezerrt. Mein Target war eigentlich Lisa aber ich hatte keine Chance ihrer Freundin "aus dem Weg zu gehen" und Lisa hat auf der Tanzfläche mit enem andern getanzt und rumgemacht! War kein Problem für mich und hab mir gedacht, okay der Abend ist bei Lisa gelaufen, dann game ich halt ihre Freundin. Gesagt getan->KC, Lay wäre auch drin gewesen aber die Damen wurden dann leider abgeholt. Vllt. war es besser so. Abschiedskuss bei Lisa auf den Mund. War das erste mal.

Dann heute Nacht. Ich habe in mein Geburtstag reingefeiert und hab der Lisa gesagt das sie auch kommen soll. Sie ist dann auch gekommen, wieder mit ihrer besten Freundin. Waren so um die 10 Leute und die Party war legendär :-D .

Naja auf jeden Fall als es dann 12 war haben wir uns gegenseitig gratuliert und zack gabs den nächsten Kuss. Als es dann später wurde lagen wir uns nur in den Armen, haben Knutschbilder gemacht und ordentlich gefeiert, wir haben uns wirklich oft geküsst....allerdings jedes mal ohne Zunge. Dann lagen wir zu dritt (Lisa, ihre BF und ich) auf einer Couch und wir haben angefangen uns gegenseitig zu streicheln. Bis es dann soweit kam, das abwechselnd einer immer auf zweien drauf lag und derjenige gestreichelt wurde. Ich hab von beiden die Brüste gestreichelt (also nicht gleichzeitig :-D ) und auch richtig angefasst, und alles andere auch, die Innenschenkel Po, Bauch usw. und bin auch unter Lisas BH gegangen und hab ihre Nippel gestreichelt. Beide haben sich alles ergehen lassen, sie haben mich auch komplett gestreichelt unterm T-Shirt, unterm Bauchnabel net weit entfernt von meinem Schwanz und so weiter :-D .

Mein Gedanke: Jackpot

Dann hab ich beide zu mir mit nach Hause genommen, da haben wir noch Eier gebacken und Lisa wollte dann in mein Zimmer gehen und sehen wie das aussieht :-D . Hab dann beide mit hochgenommen, haben noch Faxen gemacht bis wir 3 dann im Bett waren, dann gings wieder los mit KINO. Lisa und ihre BF haben bisschen miteinander rumgemachten ich hab ab und an der Lisa wieder einen Kuss gegeben, wir waren aber eher damit beschäftigt uns zu raufen und dummes Zeugs zu labern. Hier hab ich wahrscheinlich den größten Fehler begangen, indem ich nicht vollekanne eskaliert habe....damn geht mir das auf den Sack. Naja so gegen 6 hat Lisa gesagt das ich schon in 2 Stunden in der Schule sein muss und ich jetzt pennen sollte und sie würden jetzt auch heimfahren. Fuuuuck..... -.-

Ja das wars.

6. Frage/n

Dann, der Grund warum ich eigentlich den Thread eröffnet habe ist, dass ich heute bei nem Kumpel war der auch gestern da war, und er mir erzählt hat, das er Lisas Freundin so hintenrum gefragt hat was Lisa denkt wegen mir(ich hasse das wenn jemand sowas macht -.- )!

Ihre Antwort:"Neeeeneeeee, da läuft nix, sie sieht ihn nur als Besten Freund" oder so ähnlich!

Das fuckt mich gerade voll ab und verwirrt mich, normal gib ich ein Scheiß drauf was das Gelaber angeht aber irgendwie lässt es mich doch nicht los, gerade weil ich mir viel Mühe gebe das ich gerade nicht ins LJBF-Land abrutsche indem wir nur Kontakt haben, wenn was ansteht oder sie da ist. Sonst nicht, und ich eigentlich immer eine gute Portion CF und P&P bringe.

Ich würde sie schon gerne layen, aber ich denke ich würde es auch nicht so tragisch sehen falls das nicht klappt da ich nebenbei noch eine FB habe.

Heute Abend feiert sie bei ihr nochmal und ich werde auch dort bleiben und eine Unterkunft haben, wo weiß ich nicht genau aber entweder bei Ihr oder bei Ihrer BF.

Meine Fragen:

-Wie schätzt ihr das ganze ein?

-Mir fällt es ziemlich schwer Lisa zu isolieren da sie immer mit ihrer BF unterwegs ist und heute Abend wird das auch ein Problem werden weil da auch locker 20 Leute sind die ja nur wegen ihr kommen. P.S Heute Abend bin ich auf fremdgehet und kenn außer die 2 keinen :/, also irgendwelche Tipps?

-Bin ich im LJBF Land?

Vielen Danke

Cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer unnötiger Thread. Es gibt kein LJBF Land.

Du hast fast einen Dreier, und machst dir Sorgen ob du alles richtig machst. Hör auf so wie ein Loser zu denken, sonst sieht sie dich wirklich wie ein Freund.

Was hättest du denn an Stelle von Lisa auf die Frage von deinem Freund geantwortet, etwa " Ich steh auf Cash225, er ist so geil dass ich neulich fast mit ihm und meiner besten Freund einen Dreier gehabt hätte"

Einfach treffen, sexuell Framen, vögeln. Möglichkeit mal alleine was mit ihr zu unternehmen wird sich ergeben. Frag sie doch etwas mit ihr zu machen. Alles rein naatürlich nur rein freundschaftlich. Dann vögeln. Aber hör auf deinen Kopf zu ficken mit unnötigen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie schon gerne layen

Dann mach. Aber dafür muss man eskalieren.

2 Hühner im Bett gehabt die feucht wie lumpi waren und nicht verwandelt.

Du gehörst echt gesteinigt..... Könnte heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden