12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine SMS und du zerbrichst dir den Kopf :rolleyes: . Ich würd's ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Brainfuck!

Ignorieren.

Das Zeigt nur das sie dich immer noch auf dem Zettel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe irgendwie ein Problem mit irgendwas, aber keine abschliessende Meinung dazu. Ich weiss nicht genau ob ich vielleicht etwas , oder doch lieber weniger nicht tuen sollte. Ich frage also weil ich in dieser speziellen Situation eine glasklare Antwort, zu der ich irgandwann mal Stellung beziehen muss, warhscheinlich die bessere Alternative, zu einer Möglichkeit, wäre, die ich so nicht bedacht habe. Hauptsächlich frage ich aber, um eure Meinungen getrost in den Wind zu schlagen.

Ich weiss, das das Thema eher fortgeschritten ist, aber ich möchte auch Grundschüler zu dieser Diskussion einladen, weil hier viel zu oft immer die gleichen Themen diskutiert werden. Eine Verlinkung zu meinen anderen Beiträgen könnte hier wahrscheinlich Abhilfe schaffen, aber ich möchte natürlich auch dem allgeimeinen Dialog, wie er hier stattfindet keine Riegel vorschieben.

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie sich hier Männer unter die Arme greifen und das Hilfe hier kein inhaltsleeres Wort, sondern ne 5stellige Buchstabenfolge ist. ich habe bereits in anderen Foren versucht, Antwort zu erhalten, aber ich hab dort überall meinen Nick+Passwort vergessen, so das ich da nicht darauf zugreifen kann. Ihr seid meine letzte Hoffnung, und ich finde es ist ein tolles Forum, das ihr hier so habt.

Helft mir bitte! Aber nur Menschen die auch wirklich was zu sagen haben und meine Meinung voll teilen.

Ach ja: Hi @ all!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort währe :

Tja, für meinen Libido bräuchte ich von Rechtswegen einen Waffenschein ;)

Lust ein Eis essen zu gehen ?

Wichtig - > Mach dir keinen Kopf =)

Viele Leute hängen auf Grund von nicht allzu großem sozialen Kreis immer mit denselben Leuten ab.

Der Lachende Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vielleicht Taue ich nach einer heißen Nacht mit dir ja wieder etwas auf? Lust auf ein Eis?"

Das wäre meine Antwort. Wenn sie noch Interesse an dir hat kommt auch die Zweideutigkeit mit der Lust auf ein Eis gut an. Wenn sie kein Interesse mehr hat sind nettigkeiten nur Zeitverschwendung. Kommt natürlich am Besten wenn du vorher auch schon ziemlich direkt und dominant ihr gegenüber warst. Warst du vorher immer nur indirekt würde ich es mit sowas wie "Vielleicht schaffst du es ja mich wieder etwas aufzutauen? Lust auf ein Eis?" versuchen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückschreiben: "Wat?! Wer bist du denn?"

Hahahaha 2nd that !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden