Anfangen zu "modelln"?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich auf "Pickup" gestoßen bin, hat sich auch meine komplette Ausstrahlung etc. positiv verändert.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Komplimente bekommen und ein paar Leute meinten, ich sollte doch modelln gehen 8-):rofl:

Als mir jetzt vorhin meine Stiefmutter noch sagte das ich aussehe wie Manuel Neuer (irgendwie schwul..) vom Gesicht her und ich Erkennungswert hätte und mich doch endlich mal ums "modelln" kümmern sollte :rofl:

Jetzt dacht ich mir halt, okay schauste echt mal was da so abgeht ..

Also ich bin 21 Jahre alt (Oktober 22), 1,76m klein/groß und keine Ahnung (;P) wollte halt mal wissen was in dem Business so abgeht und wer da eventuelle Erfahrungen hat.

Deswegen folgende Frage:

Wer kommt aus der Nähe Mannheim bzw. Heidelberg oder allgemein Baden-Württemberg bzw.Hessen und hat Erfahrungen zum Thema "modelln"?

Ich freu mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Naja, Manuel Neuer ist aber nun wirklich nicht der hübscheste. Sieht halt aus wien richter Manuel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nachdem ich auf "Pickup" gestoßen bin, hat sich auch meine komplette Ausstrahlung etc. positiv verändert.

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Komplimente bekommen und ein paar Leute meinten, ich sollte doch modelln gehen 8-):rofl:

Als mir jetzt vorhin meine Stiefmutter noch sagte das ich aussehe wie Manuel Neuer (irgendwie schwul..) vom Gesicht her und ich Erkennungswert hätte und mich doch endlich mal ums "modelln" kümmern sollte :rofl:

Jetzt dacht ich mir halt, okay schauste echt mal was da so abgeht ..

Also ich bin 21 Jahre alt (Oktober 22), 1,76m klein/groß und keine Ahnung (;P) wollte halt mal wissen was in dem Business so abgeht und wer da eventuelle Erfahrungen hat.

Deswegen folgende Frage:

Wer kommt aus der Nähe Mannheim bzw. Heidelberg oder allgemein Baden-Württemberg bzw.Hessen und hat Erfahrungen zum Thema "modelln"?

Ich freu mich auf eure Antworten

ehrliche antwort ?

kenne privat jemand der modelt.

unter 183cm geht nix, also 182cm ist so das aller kleinste was geht wenn alles andere mehr als perfekt wäre.

mit 21 biste noch nicht zu alt als mann, männer models geht es da erst los, also so ab 19,20 startet es.

wegen der grösse für ich es jetzt nciht weiter aus, weil es dadruch nicht mehr möglich ist.

aber kannst noch als face arbeiten, also als werbegesischt sozusagen.

Edit by Mod: Keine Links zu kommerziellen Websites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal die Frage vorweg: willst du nur nebenbei ein wenig verdienen oder richtig "Karriere" als Model machen und damit deinen Lebensunterhalt + Mehr verdienen?

(Und bitte, bitte schreib Model mit einem "L" und keinen 2, das ist grausam) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such dir doch einfach ein paar agenturen aus deiner umgebung und schreib diese an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrliche antwort ?

kenne privat jemand der modelt.

unter 183cm geht nix, also 182cm ist so das aller kleinste was geht wenn alles andere mehr als perfekt wäre.

mit 21 biste noch nicht zu alt als mann, männer models geht es da erst los, also so ab 19,20 startet es.

Ich habe selber mal während meiner Studienzeit gemodelt. Ich habe mit 23 Jahren angefangen und mit meinen über 1.80m war ich für die meisten Standardgrößen und dadurch, dass ich Thaiboxen gemacht habe, zu groß. Wohlgemerkt, wir sprechen von Fotos, nicht vom Laufsteg! Die meiste Zeit hockt man rum, spricht mit anderen "Models", die in Wirklichkeit gar nicht so gut aussehen, darüber, dass die besten Sedcard Fotos in Mailand gemacht werden, muss ziemlich kurzfristig an irgendwelche Orte (oder Castings) fahren und dabei noch alle möglichen Klamotten zusätzlich mitbringen. Den Fotografen ist man auch scheiß egal. Mir hat es gereicht, als ich einen Anruf erhielt, dass ich am nächsten Tag nach Ibiza fliegen soll, weil ich für irgendetwas gebucht wurde. Habe mich krank gemeldet und mich entschlossen, dass das nicht mein Weg ist. Komme übrigens aus dem Rhein-Neckar-Dreick, die Agentur war in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.