Wie bekomme ich sie dazu, dass sie sich in mich verliebt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fullclose: 5 mal
Beim Date im Kino sagte sie (wie schon am Telefon vor dem Date), dass küssen und Sex nicht drin sind, da sie seit kurzem inoffiziell nen Freund hat und mir das gerne vorab sagen möchte.

Ja was denn nun??? Fullclose bezeichne ich als Sex. Verstehe das bei Dir nicht...

Deine Vorgehensweise sollte sein, dass Du auf keinen Fall den Freund erwähnst und einfach weiter gamest. Sei nicht needy und setze sie nicht unter Druck oder zwinge sie gar zu ner Entscheidung.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte bereits 5-6 mal Sex mit ihr, aber seit besagtem Punkt eben nicht mehr.

Ok, got it.

Mir geht's eher drum ob es nützlich wäre den Comfort stark runter zu schrauben und mich mehr um attraction zu kümmern, um nicht in der friendzone zu landen.

Weder das eine noch das andere. Solides Game zeichnet sich durch beides aus.

die Frage ist jetzt wie ich das Texten möglichst elegant einstellen, oder zumindest sehr stark reduzieren kann.

Indem Du es einfach lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst herausfinden wie sie sich ihren Traumman vorstellt.

Nicht direkt fragen, aber wenn ihr mal über Beziehungen redet, sag ihr einfach dass du mal träumst, eine Frau zu heiraten, die solch und jene Qualitäten hat, und du sie dir so und so vorstellst.

Dann frag sie wie sie sich ihren Traummann vorstellt. Nun weißt du wie ihr Bild von ihrem Traummann ist. Diese Qualitäten die sie sich bei ihrem Traummann sucht, hast du bestimmt auch irgendwo, du musst dich nicht verstellen, sondern sie nur stärker betonen.

Nun verhälst du dich einfach so. Übernimmst das Mindset und die Einstellung, und die Frames dieser Persönlichkeit. Sie wird sich in dich verlieben.

Fick sie beim Sex richtig hart durch, gib ihr harte Orgasmen. Sei auch sehr zärtlich und Liebe voll, und warm zu ihr, vorallem nachdem Sex wenn sie in deinen Armen liegt.

Sie kann sich dann nur verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden