Heimdallr crushing Ice Giants!

1238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Squat 20kg 2x8 80kgx5 112,5kgx3 132,5kg x3

165kg 1@10 fuck

Bench 20kg 2x8 60kgx5 80kgx3

105kg 2x3 pausiert

DL 40kgx5 80kgx5 120kgx3 150kgx2

177,5kg 3@8,5

-----------------------------------

Scheiße.

Nächste Woche läuft besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktionierts ganz gut, wenn ich mehr Warm Up Sätze mache. Letztens bin ich bis auf 10kg unterm Arbeitssatz hoch und hab noch eine Einzelwiederholung gemacht, 20kg davor noch ein Double und 30 davor ein Triple. Ich vertrag die hohen Sprünge sonst nicht so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich mal ausprobieren. Die 132kg waren leicht, der Arbeitssatz wie eine Wand.

Die Rahmenbedingungen stimmt in den letzten Tagen nicht. Nächste Woche läufst besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 115kg 2x5

Press 50kg 3x5 1sek Pause auf Augenhöhe

Wiedereinstieg nach 10 Tagen Roadtrip durch Schweden.

Viel Zeit im Auto, auf dem Boot, am Strand und im Wald verbracht.

Jetzt weiß ich auch das ich definitiv auswandern werde, bei den Frauen die da rumlaufen. :)

Zwischendrin hab ich mir noch ne kleine Erkältung gefangen. Außerdem wiege ich 2kg weniger.

Also langsam einsteigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 160kg 3@8 3@9

Bench 103,5kg 3@8,5 3@9,5

Deadlift 160kg 5@9

Beim Heben abgekackt. Keine Ahnung. Sonntag gehts weiter mit Volumentag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 140kg 4x5 @8

Bench 95kg 3x5 1x4@10

SLDL 125kg 3x5@8

Habe heute zum ersten mal seit langer Zeit nochmal die Pausen gestoppt.

War damit in 1:10 Min durch, ich danach auch.

Hab glaube ich noch nicht so geschwitzt beim Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder beeindruckend:

Du beugst und hebst so viel und schaffst dann nicht mal die 4 x 5 x 95 kg Bench. Ist ja keine Kritik; ich finde es einfach nur crazy. Über 95 Kg lache ich, genau so wie du über meine Beuge/Hebe Werte lachst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder beeindruckend:

Du beugst und hebst so viel und schaffst dann nicht mal die 4 x 5 x 95 kg Bench. Ist ja keine Kritik; ich finde es einfach nur crazy. Über 95 Kg lache ich, genau so wie du über meine Beuge/Hebe Werte lachst

Die Bench ist pausiert. Zwar nicht immer eine Sekunde trotzdem kein Touch'n'go mehr.

Dazu benche ich nicht mehr mit Gürtel.

Normales Bankdrücken habe ich schon 100kg 5x5 gemacht glaube ich.

Was wiegst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GPP:

Chinups

3x8

Leg Raises im SS mit

12 10 10

Curls 32,5kg

8 8 6

Prowler 30kg (ohne Gewicht da ich auf der nassen Straße keinen Grip hatte)

15min über 140er Puls

Wetter war abartig habe mindestens 2 Liter aus geschwitzt.

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Körper wackelt sehr rum bei der Press. So kann ich das ein wenig eindämmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage ist doch:

beim Drücken oder beim Senken?

beim Senken wackel ich nicht

Beim drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 20kg x2x 5

80kg x 5

120kg x 5

150kg x 2

162,5kg 3@9

0@10

3@,8,5

Bench 20kg 2x 5

60kg 5

80kg 5

105kg 3@9

3@9,5

Deadlift

20kg x8

80kg x 5

120kg x 5

150kg x 2

170kg x3@9

Bei der Beuge habe ich mich noch immer nicht an den Griff gewöhnt, der Rippetoe Griff gefällt mir immer noch besser.

Mache die weitere Vorbereitung mit dem Rip-Griff. Die ersten beiden Sätze heute waren mit dem neuen.

Bei der Bench entwickelt sich immer mehr der Lockout zu einem Problem, unten pausiere ich und kriege nur im letzten Drittel Probleme.

Mein Kreuzheben leidet stark unter Pausen. Das muss ich jetzt erstmal wieder aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei der Beuge habe ich mich noch immer nicht an den Griff gewöhnt, der Rippetoe Griff gefällt mir immer noch besser.

Mache die weitere Vorbereitung mit dem Rip-Griff. Die ersten beiden Sätze heute waren mit dem neuen.

Bei der Bench entwickelt sich immer mehr der Lockout zu einem Problem, unten pausiere ich und kriege nur im letzten Drittel Probleme.

Mein Kreuzheben leidet stark unter Pausen. Das muss ich jetzt erstmal wieder aufholen.

Ich umgreif die Stange auch noch nicht, das krieg ich nicht hin. Versuch ich jetzt auch erstmal nicht zu ändern.

Bench würde ich mal Close Grip Bench am GPP-Tag einwerfen, ich glaube von der erholt man sich auch ziemlich gut.

Was hast Du vor beim Kreuzheben zu machen? Da bin ich auch derzeit sehr unzufrieden, best guess wäre halt erstmal Speed/Technique-Work am VD, aber kam ich noch nicht dazu zu gucken, ob mir das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich umgreif die Stange auch noch nicht, das krieg ich nicht hin. Versuch ich jetzt auch erstmal nicht zu ändern.

Bench würde ich mal Close Grip Bench am GPP-Tag einwerfen, ich glaube von der erholt man sich auch ziemlich gut.

Was hast Du vor beim Kreuzheben zu machen? Da bin ich auch derzeit sehr unzufrieden, best guess wäre halt erstmal Speed/Technique-Work am VD, aber kam ich noch nicht dazu zu gucken, ob mir das reicht.

CGBP hatte ich ja schon mal drin.

Ich hatte diesmal eher an eine spezifischere Übung gedacht.

Floor Press oder High Rack Lockouts bzw eine von den Lockout Assistances aus RTM.

GPP

Rudern 70kg

3x8 oben kurze "Pause"

Curls

Bauch

Prowler 15 Minuten über 140bpm (zwischen 165 und 140)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 142,5kg 3 abgebrochen wegen Knieschmerzen.

Bench 95kg 5 5 6 4@10

Deadlift 147,5kg 1 1 1 1 1 1 1 1@7 +15sec hold

Hab mich am Wochenende am linken Knie verletzt. Entweder beim Prowler oder beim spielen mit dem Hund.

Schmerzen bei nem Winkel von ca 70-95°. Beim beugen ging der Schmerz unten über 5/10, da hab ich abgebrochen.

Erstmal ne Woche Pause denke ich.

Mein Kreuzheben stelle ich ab jetzt auf Singles um. Auch beim Aufwärmen kleine Pause zwischen den Reps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training ist ja aktuell voll im Arsch.

Ab nächste Woche hab ich wohl erstmal nen körperlich anstrengenden Job. Werde Training vielleicht auf 4:30 legen, wenn die Arbeit mein Training zu hart staucht.

Das ganze dann im Split, die erprobte TM, allerdings UK zuerst so das ich die Vol-Uk Einheit auf einem freien Tag habe.

So:

Früh:

Squat 5x5

SLDL 3x5

Spät:

GPP

Mo:

Bench 5x5

Press 3x8

Mi:

Squat reps und sets variieren

Deadlift reps und sets variieren

Do:

Früh:

Bench reps und sets variieren

Pin Bench oder Floorpress paar Sätze, schwer

Spät:

GPP

Sa:

meistens noch nen Technikworkout, keinen Einfluss drauf

Über Anregungen freue ich mich immer.

Morgen nochmal nen normalen Tag und dann Sonntag gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bench 100kg 2x3

110kg x2@10

Floor Press 70kg 2x8

Deadlift 175kg x1

Bei der Bank hab ich ne dritte Wiederholung bis zu Hälfte geschafft. Dann hat der Trizeps nichts mehr draufgehabt.

Ohne die Vorermüdung sicher geschafft.

Alle Reps mit Wettkampfpause.

Deadlift war ohne Heberschuhe. Kann so unten meine Quad-Kraft nicht nutzen. Mit fühlen sich die Knie aber komisch an, deswegen hab ich sie heute nicht getragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quadriceps Sehne scheint wohl das Problem zu sein. Squatten geht immer noch nicht.

Wärmebehandlung und rollen hilft. Hoffentlich kann ich in 40 Tagen überhaupt starten.

Gestern an die 6 Stunden GH Techniken geübt, dass war keinesfalls hilfreich durch die hohe Anforderung an die vordere Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden