Heimdallr 1643 Beitrag melden September 11, 2012 geantwortet RecoveryFrontsquat 97,5kg x 3 3 0 Im letzten Satz beinahe zusammengeklappt, scheint wohl irgendwas mit der Position der Hantel nicht zu stimmen. Griff war aber wie sonst auch.Press 47,5kg x 5 5 5 Chinup 11,25kg x 2 2 2 2 23731 kcalFett 166,3 g Carb 3g51,2 g Protein 212,5 gKeine Milch mehr im Haus, daher bisschen zu wenig Kcal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) immer noch muskelkater. zu wenig schlaf die woche 6 stunden max und dazu um 4 uhr aufstehen.eigentlich hasse ich dieses frühe aufstehen, aber trotzdem sind die ersten stunden die angenehmsten am ganzen tag.vielleicht kann ich wenn ich studiere ja früh morgens trainieren;)Ernährung:4024 kcalFett 161,8 gCarbs 466,6 gProtein 173,1 gGewicht 75,5kg vollgefressen September 12, 2012 bearbeitet von a6543 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet intensity13.9squat 135kg x 5bench 86kg x5powerclean 62,5kg 5x3und noch ein wenig My-reps ausprobiert habe barbellcurls 25kg im "Activation set" 10 und alle weiteren mit 3 wh gemacht. War aber zu niedrig angesetzt, hab über zehn dreier Sets geschafft, hatte irgendwann keine Lust auf mehr. habe auf jedenfalls einen schönen Pump.4252 kcalFett 179,4 gCarb 452,8 gProtein 184,6 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Hut ab! Super Gewicht für 75 kg BW! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Squats sind ziemlich stark.Wie ist die Tiefe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6432 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Squats sind ziemlich stark.Wie ist die Tiefe?Die geht klar, durfte ich mich schon persönlich von überzeugen ;)War allgemein technisch ein sehr sehr guter Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Ja, beugen ist meine Stärke, allerdings bin ich bei der Bench und dem Deadlift relativ schwach:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet will mal bilder sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 15, 2012 geantwortet Meister, wie schaut's aus wegen Dienstag? Bock? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet will mal bilder sehentraining heute war scheiße.bei den kniebeugen heftiges nasenbluten bekommen, hab dann nochn paar klimmzüge gemacht und dann aufgehört.probier es morgen nochmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Was wiegst du zur Zeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet deine Beine sehen nicht nach 135kg x 5 aus... eventuell solltest du mehr Volumen einbauen als nur lowrep Squats- Beinpresse mehr reps- Leg Curls- Leg Extension- Higher Rep Squats nach den x5 Squats- Frontsquats higher reps- RDLs- Walking Lunges...das fällt hier oft auf in letzter Zeit, viele Leute sind heftig stark, aber sehen nicht zu 100% danach aus, da wird wohl viel Hypertrophy Arbeit vernachlässigt.Wenn dein Ziel nur Kraft ist, würden sich manche Sachen trotzdem anbieten, ansonsten tut es mir leid falls dich das jetzt angreift, das ist nicht die Absicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet 74kg auf 183 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Heute schnell nach der Arbeit trainiert.Squat 122,5kg 5 5 5 5 5Press 50kg 5 5 5 4 4Deadlift 140kg 4Und wieder Myo-reps Curls, diesmal mit 30kg Hatte keine Problem mit meiner Nase, denke es lag beim letzten mal an der 5 Stündigen Autofahrt vorher, die Luft war schon ziemlich trocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hast du sonst vll. Probleme mit dem Blutdruck bzw. kriegst du oft Nasenbluten? September 17, 2012 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Ja schon wenn ich, mir öfter die Nase putze passiert mir das schon mal ganz gerne. Blutdruck weiß ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Geh halt mal zum Hausarzt. Manchmal liegen wirklich andere Ursachen für rezidive Epistaxis vor. Ich hatte noch nie in meinem Leben Nasenbluten.Ansonsten: gute Bilder. Thick, solid, tight. Bisschen mehr Masse würde dir gut stehen, aber das ist wiederum mein persönlicher Geschmack (no homo). Beine sind in meinen Augen top, wesentlich besser als meine Stelzen. September 18, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Ich arbeite dran. Will auf 90kg hoch. :DMal schauen ob das realistisch ist.Hau mir jeden Tag 4000kcal rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet 3969kcalFett 231,3 gCarbs 292,1 gProtein 172,1 g10 Stunden Schlaf, wenig Muskelkater.Bin mal gespannt, wie sich der Umstieg von täglicher körperlicher Arbeit zu sitzender, auf meine Gewichtszunahme auswirkt. Hoffe gut, hab keine Lust mehr auf skinny, wenn alles nichts hilft muss ich halt mal nen plan machen der mehr swolerthropy fokussiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Bei 4000kcal und sitzender Tätigkeit solltest du definitiv ordentlich Masse draufpacken, außer dein Metabolismus ist schneller als der Millennium Falcon mit intaktem Hyperantrieb: unwahrscheinlich. Achte darauf, dass du ordentliche Gains machst. Deine Relativkraft ist wahnsinnig gut, und das sollte auch so bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Bei 4000kcal und sitzender Tätigkeit solltest du definitiv ordentlich Masse draufpacken, außer dein Metabolismus ist schneller als der Millennium Falcon mit intaktem Hyperantrieb: unwahrscheinlich. Achte darauf, dass du ordentliche Gains machst. Deine Relativkraft ist wahnsinnig gut, und das sollte auch so bleiben.Ja Millenium Falcon, ich hab heute morgen mal nen Blick auf die Waage gewagt und da hat sich trotz 4000kcal seit eineinhalb Wochen nichts getan. Und die 4000 hab ich gegessen, garantiert jeden Tag, laut fddb.Also wäre der nächste Schritt 500kcal zu erhöhen?!4500kcal kommt mir aber krank viel vor:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) hab 600g carbs fast jeden On Day und wiege weit weniger als du ~4500 kcalIss einfach, ist doch eines der geilsten Dinge die es gibt September 20, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet Wenn du mir sagst wie ich 1,5kg Kartoffeln runterkriegen soll:DNe ich werde da wohl bei den Carbs noch was hochschrauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden September 20, 2012 geantwortet 2 kg gehen doch locker. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Wenn du mir sagst wie ich 1,5kg Kartoffeln runterkriegen soll:DNe ich werde da wohl bei den Carbs noch was hochschraubenman isst keine Kartoffeln im Bulk.Das mach nur ich weil ich einfach extrem viel Nahrung runterkriege (Volumentechnisch)Bleib bei den einfachen Sachen.... Pizza (selbst gemacht oder Restaurant), Reis, pürierte Bananen, Milch, Eiscreme, selber gemachte Burger und Tortillas... (kein mcdonalds crap food) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen