Gast lazaros Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Elliot Hulse hat letztens dazu ein Video gepostet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Prowler 30kg25m x 8 keine PauseGripper Coc 1------------------------@lazarosdanke hab ich ne zeit lang gemacht bringt mir keinen Vorteil.Habe jetzt direktes Bauchtraining drin eventuell bringt das einen Vorteil.Glaube aber nicht das es ein Muskelproblem ist, die 150kg gingen ja ohne Probleme. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Gripper Coc 1Machst du schon länger GK Training mit den Dingern oder direkt mit dem 1 angefangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet In der dominanten Hand geht der 1er klar. Hab direkt damit angefangen, die restlichen Reps mache ich an einem verstellbaren Gripper. So ca 3x10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Squat 130kg 5 5 5 5Press 50kg 5 5 5 5 6Dips 12 12 12------------------------Squat Technik gut. ;)Press glaube zu leicht aber wird sich zeigen, probiere Freitag 60kg x 5 und steigere dann um 1kg.Dips nächstes mal mit Gewicht, 8er Sätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Rdl 115kg 3x5Chinups 22,5kg 2,5 12,5kg 6 Bw 10-----------------Rdl laufen, wird mittlerweile sogar schwer.Ich hasse Chinups.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Mit was für Schuhen machst Du RDL? Justin meint, man hätte mit flachen nen schöneren Stretch, und so gerade find ich auch irgendwie mit meinen PP2, dass die weniger stretchen, als üblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Machs mit PP2, bin zu faul zu wechseln. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Squat 105kg 5 5Bench 96kg 3x5Curls 31kg 3x10Abs 3x12Prowler 30kg8X 25m-----------------------Squat sind nach den Strapazen von Montag und Dienstag immer sehr langsam. Hatte letzte Nacht aber auch nur 7:30 Stunden Schlaf.Beim Benchen stand ich verwirrt vor der Bank und wusste nicht was zu tun ist. Habe dann einfach das Montagsgewicht gemacht was ich sonst auch auflade.Eigentlich sollen es aber 90% vom Volumentag sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Was machst du für die Bauchmuskeln außer Squats und Deadlift? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Situps mit Scheibe über Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Situps mit Scheibe über Kopf. Abwheel mit IsotensionHanging Leg Raisegenerell Isotension Sachen -> viel effektiver imho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Squat 152,5kg 3 3Press 60kg 4 Deadlift 172,5kg 3Arme-------------------Squat war sehr langsam nächste Woche muss alles stimmen.Press war Dummheit.Deadlift wäre mehr gegangen, aber immer langsam.Mal schauen ob das Armworkout mit meiner Montagseinheit Probleme macht. Wenn nicht dann ab jetzt jede WocheGewichte waren ein wenig zu leicht denke ich, hab auch keine nennenswerte Pause gemacht. Nächste Woche besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Prowler 30kg14x 25mGripper45kg 3x10-----------------Nach dem Prowler sehe ich immer aus wie frisch außem Leichenschauhaus.Mann merkt aber das sich was tut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Ich will auch nen Prowler...Wie machste? Schiebst vor Dir her oder ziehst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Prowler schiebt man. Sled zieht man. Kann man mit dem prowler bestimmt auch beides machen, aber so ist die Regel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Squat 105kg 2x5Bench 97,5kg 2 5 5 5 5Dips 5kg 8 10 10----------------------------Nächste Woche kann ich nicht richtig trainieren, daher fixe ich jetzt meine Ablageposition bei der Beuge.Muss die Stange unter die Schultergräte bekommen, tut höllisch weh. :)Werde Mittwoch so Richtung 120kg probieren, wäre froh wenn ich Ende nächster Woche 150kg aufladen kann.Bench war der erste Satz falsch beladen, dachte erst ich hätte falsche gegriffen..Sonst ok. Auch relativ veränderte Technik.@ProwlerSchieben, da unten überm Boden zu schieben hat eine besondere Magie.Ganz anders als ziehen. Trotzdem hat das Teil vorne drei Ringe zum ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Ich meine mit Ziehen, dass man irgendwie das Ding mit Bändern zieht. Weißt, was ich meine? Quasi, mit Gewicht nach vorne rennen...Ich glaube, ich habe das bei Drill-Trainings beim American Fottball gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Ja das sind so Ringe für Bänder halt, an die Bänder machste nen Geschirr und schon kannste ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Geil...hast den gekauft? Und wie teuer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Strength Shop.Kannst du dir doch eventuell Versandkosten sparen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 4, 2014 geantwortet Rdl 115kg 7 6------------------Abbruch, war irgendwie total fertig.Hab noch ein wenig Lowbar probiert bist 135kg 5 Sekunden halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Squat 110kg 3 5 5Press 55kg 3x5Prowler 30kg3 Minuten Allout auf den 25m.-------------------------------Beuge fühlt sich schon besser an.Bin gespannt was sich in 2 Wochen da tut.Nach dem Prowler war ich tot.Ab nächsten Dienstag kann ich damit vernünftig trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Mal ne doofe Frage, aber wo soll ich den Prowler denn verwenden?Macht das überhaupt Sinn, wenn ich nur so 10m auf dem Grundstück?Kann damit ja schlecht über die Straße rennen bei Verkehr. Oder einfach geschmeidig durch die Stadt schieben auf dem Weg zum Tren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ja 10m ist was kurz. Die ganzen Amis verwenden so 20 yards (18m?!).Wenn du nur wenig Platz hast oder sogar indoor dann würde ich über nen Airdyne Bike nachdenken.Ist halt was teurer kommt aber sicher an den Prowler ran was die Intensity angeht.Neulich war nen Kumpel da, der ist 5 mal 25m gelaufen und musste sich dann 10min ins Auto legen.Bei der Heimfahrt mehrmals angehalten. :DFußballer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen