Heimdallr 1643 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet Bench 96kg 8x4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Bench 102,5kg 10x3Chinups 3x5Programm wird nicht verlängert. Gelenke schmerzen.Bis Freitag Pause.Cya. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet 10x3 im 3stelligen Bereich finde ich schon beeindruckend, Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet Danke!Ich hoffe der Spass bringt auch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet MonSquat 5x5Bench 5x5TueRdl 3x5Chinups 3x5Power Shrugs 3x5WedFront Squat 3x3Press 3x5Curls :)FrSquat 1x5Bench 1x5Deadlift 1x5Dips Ist im Prinzip die 70sBig Variante auf vier Tage gestreckt, oder?Freue mich schon so darauf dich beim Bembel in Aktion zu sehen. Du trittst doch an, oder? Wenn Troilli noch dabei ist, können wir ja eine Art Forentreff machen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Squat 115kg 3x5 Press 45kg 3x5Power Clean 45kg 5x35000kcal@DKSo ähnlich. Ist ein Schritt zurück. Oktober 4, 2013 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Squat 122,5kg 5x5Bench 85kg 5x5Chinups 17,5kg 3x54500kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Rdl 90kg 3x5Shrugs 92,5kg 515min am Heavy bagKicks und Schläge.Hab mich da an Enamait gehalten.Erst Skill dann Vollgas.Wollte das ja schon länger einführen, wird jetzt forciert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Hat das berufliche Gründe oder willst Du nur capslock KICKASS sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Hat das berufliche Gründe oder willst Du nur capslock KICKASS sein?Inwiefern?Ich kämpfe eigentlich lieber am Boden. Momentan habe ich aber leider kein Angebot in meiner Nähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 8, 2013 geantwortet Inwiefern Schritt zurück? Und wusste gar nicht dass du Kampfsportler bist. Was hast du gemacht bzw. In Zukunft vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Zurück auf einen GK Plan.2 Jahre Thaiboxen und ein paar Monate in BJJ reingeschnuppert.Würde gerne wieder Grappling machen, habe nur leider momentan nicht die Möglichkeit dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Kannst du kurz was zu deinen Gelenkschmerzen sagen (wo, was, wie) ?Wie alt bist du und was hast du bisher gegen diese Schmerzen unternommen (Medis, Ärzte etc.) ?Interessiert mich brennend, da ich seit Anfang des Jahres auch ständig Probleme mit meinen Ellebogen habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Das war nichts besonderes.Drei Wochen an der Grenze trainiert.Schultern und Hände haben mir Probleme gemacht.Sonst habe ich keine Probleme, bin aber auch erst Anfang 20. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Kannst du kurz was zu deinen Gelenkschmerzen sagen (wo, was, wie) ?Wie alt bist du und was hast du bisher gegen diese Schmerzen unternommen (Medis, Ärzte etc.) ?Interessiert mich brennend, da ich seit Anfang des Jahres auch ständig Probleme mit meinen Ellebogen habe...1. Du drückst die Ellenbogen nicht hoch beim low bar beugen.2. Du wirst, weil du mittlerweile eine maschine bist, ständig zum Armdrücken aufgefordert und nahmst diese Herausforderung an. Das war mein Problem, und ich habe mich lange unnötigerweise mit meiner Ellenbogenstellung beim beugen beschäftigt.3.Alternativerklärung.vlt findest dich ja in 1. oder 2. wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Front Squat 85kg 3x3Press 50kg 3x5Curls 25kg 15 10 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet Zurück auf einen GK Plan.2 Jahre Thaiboxen und ein paar Monate in BJJ reingeschnuppert.Würde gerne wieder Grappling machen, habe nur leider momentan nicht die Möglichkeit dazu.Coole Sache. Dann haben wir ja eine recht ähnliche Laufbahn. Vielleicht wäre ja Luta Livre was für dich. Hat mich persönlich mehr begeistert als dieses ganze Grappling mit "Bademantel". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Squat 130kg 3Bench 105kg 4Deadlift 155kg 5Entäuscht.Squat totaler Fronteinbruch.Bench war auch eher weak.Deadlift musste drin sein.Lag sehr wahrscheinlich an zu wenig Carbs vorm Training. Ca 0g.Bin jetzt am überlegen ob ich dem Plan noch eine Woche gebe oder jetzt schon wechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 12, 2013 geantwortet Gib dir einfach ein bisschen Zeit um wieder rein zu kommen. Hast ja jetzt ein paar Wochen nicht gesquattet und geflitet. Und ich meine auch jetzt nicht den körperlichen Aspekt. Zum Training dieser Art gehört ja auch eine mentale Komponente. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo.MoSquat 123,5kg 3x5Bench 87,5kg 3x5Chinups 18,5kg 3x5DiRdl 92,5kg 3x5Power Shrugs 95kg 3 90kg 5 80kg 5 noch keine ZughilfenDanach 15min am Sandsack geballert. Oktober 15, 2013 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 16, 2013 geantwortet MiSquat 95kg 2x5Press 55kg 3x5Curls 26kg 15 10 15---------------------------------Kommentar:Muskelkater des Todes im Trapezmuskel, kein Wunder nach der Shrugeskalation gestern.Curls wollte ich im letzten Satz eigentlich nur 5 machen, sind ein paar mehr geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Squat 130kg 5Bench 105kg 3Deadlift 157,5kg 5-----------------------------Squat war ok.Bench hatte zu wenig Volumen.Deadlift bei der 5 Wh die Hand aufgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet sag mal, gibts eigentlich Videos von dir und deiner Technik? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet Hab hier spontan nurn Video vonne Bankdrücken. Ist schon was länger her.Kann ich bei dringendem Bedarf mal hochladen. No Homo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 18, 2013 geantwortet bisschen warme Energie ist da schon dabei..Von den 105? Wäre auf jeden Fall interessant, da ich heute auch mit dem Gewicht gebencht habe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen