Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Heute den ganzen Tag schon aufs Benchen gefreut.Lief dann nicht ganz so gut Schulter hat ein bisschen gezuckt.Bench 86kg 5x5Press 55kg 4 5 5Chinups 11,2kg 5 5 5 CurlsChinups gehen momentan echt ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Squat 122,5kg 3x5 keine Beschwerden vom Arbeitssatz, habe meinen Stand verändert. Dadurch wird das Gewicht viel schwerer, muss mich also so wieder hocharbeiten.Power Clean 55kg 5x3 geht mittlerweile besserRow 66kg 3x5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Hast du nen Guide für die Power Cleans? Hab damit wieder angefangen und finde die sau leicht mit 60kg, also wird meine Technik wahrscheinlich brutal falsch sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Hast du nen Guide für die Power Cleans?Hab damit wieder angefangen und finde die sau leicht mit 60kg, also wird meine Technik wahrscheinlich brutal falsch sein.Starting Strength. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Google mal nach: power clean dailymotionDa findste nen 45 min Video von Rip das fand ich bis jetzt am besten weil die Kernpunkte ausführlich rübergebracht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) So kein Bock mehr auf das rumgepumpe!120kg Bank ich komme. Auf 5reps.Bench 100kg 4Close grip 67,5kg 2x5Push Press 60kg 3x3Bizeps Trizeps dies dasHab auch die Location gewechselt, mein Trainingsraum hat jetzt sogar eine Tür. Beste Leben.Wenn das Wetter besser wird kann ich noch schön streichen und den Holzpfeiler raushauen, dann hab ich noch mehr Platz.Anlage wird noch an die Wand montiert, schön paar Gummimatten rein und gut is.Edit: grad Körperfett gemessen: 14% Das würde ja quasi heißen das ich von 56kg auf 83kg quasi fast lean zugenommen habe. Ok vielleicht war mein Anfangsköperfett geringer aber sicher nur unwesentlich. Mai 30, 2013 bearbeitet von Heimdallr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet sowas eigenes in der Garage haben, des muss so killer einfach sein^^ Des wär so mein Leben.......100kg benchen, stark! pics wären mal interessant. Bist ja richtig stark, würde mich interessieren wie das aussieht. Gibts Fotos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Sind das einfach nur Edelstahlbolzen auf denen Du die Stange ablegst? Was hat die Bar gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet sowas eigenes in der Garage haben, des muss so killer einfach sein^^ Des wär so mein Leben.......100kg benchen, stark! pics wären mal interessant. Bist ja richtig stark, würde mich interessieren wie das aussieht. Gibts Fotos?Ja ist schon nice, laut Musik hören und ungestört rumgrunzen :DStark ist Ansichtssache. Wollte eigentlich ja in 2 Wochen mit der Diät anfangen, und vorher Fotos machen, dass ganze erscheint mir mit 14% Kfa jetzt aber sinnlos.Werde aber nächste Woche trotzdem mal Bilder hochladen.Sind das einfach nur Edelstahlbolzen auf denen Du die Stange ablegst? Was hat die Bar gekostet?Ja glaube schon. Ist die hier http://www.badcompany.biz/xt/product_info.php?info=p92_Profi-Olympia-Federstahl-Langhantel-220cm-Chrom-inkl--Verschluess.htmlWürde heute allerdings die Rippetoe Barbell kaufen, damals wurde die noch nicht in Europa angeboten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Was viele immer vergessen:14% von 80kg=11,xxkg14% von 54kg=7,xxkgTrotzdem übernice, wie du noch nie gecuttet hast und in meinen Augen gut stark bist. Vorbild :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Heimdallr kannst du mir ne Frage beantworten?Ist das starke Auseinander-drücken der Knie wirklich nicht schädlich und sogar gewollt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wegen dem schädlich kann ich dir nichts 100% sagen, aber es steht auch im Buch drinnen, dass das Hauptproblem fehlender Tiefe darin besteht, dass man seine Knie nicht weit genug auseinander drückt.Im Textabschnitt "The Important Things You're Going to Do Wrong" steht bei der Tiefe als möglicher Grund fehlendes rausdrücken der Knie. Und als nächster Punkt, bei der Knieposition, dass man es nicht gebacken bekommt die Knie rauszudrücken bei der Abwärtsbewegung und das dies die korrekte Tiefe sowie den Hip Drive erschwert. Mai 30, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ja so hatte ich es auch in Erinnerung, hatte aber beim letzten Satz Squats irgendwann ab der 5 WDH beim WIederhochgehen ein leichtes Ziehen in der Kniescheibe.Zu zweit vorne waren die Knie allerdings EIGENTLICH auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ja so hatte ich es auch in Erinnerung, hatte aber beim letzten Satz Squats irgendwann ab der 5 WDH beim WIederhochgehen ein leichtes Ziehen in der Kniescheibe.Zu zweit vorne waren die Knie allerdings EIGENTLICH auch nicht.Ich habe die Schmerzen im Knie teilweise von der Dehnung der Hüftmuskulatur (ich glaube es sind die Beuger?!) her wenn ich darauf achte die Knie auseinander zu drücken. Also einfach mal darauf achten und schauen ob du den Schmerz bei entsprechenden Dehnübungen reproduzieren kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet inwieweit hilft das?Das Wissen, dass es nicht so schlimm ist?(srs) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Die Erkenntnis, dass es ein Dehnungsschmerz ist der denke ich mal unproblematisch ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ok, danke.Achte ich mal drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ja ist gewollt.So solls sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Super, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Squat 140kg 5Deadlift 157,5kg 3Power Shrugs 85kg 5 5Gutes Gefühl beim beugen.Deadlift klappt so nicht mehr werde mir hier Alternative anschauen.Paleo läuft seit einer Woche. Haut wird besser, es kommen zwar noch Unreinheiten aber die gehen innerhalb von Stunden wieder weg.Heute Reis gegessen, hoffentlich geht das klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Schlitten gebaut. 30kg drauf. 10x50m. Fertig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet So jetzt fast zwei Wochen Paleo, mein Gesicht ist so rein wie seit 10 Jahren nicht mehr. Ich bin echt beeindruckt, dass es so einfach geht.Wenn ich jetzt noch die Milch streichen würde, dann würden die Unreinheiten sicher vollständig verschwinden.Leider passt das momentan nicht zu meinem monatlichen Essenbudget. Aber ich bin so eigentlich auch schon zufrieden.Reis scheint übrigens auch keine Probleme zu machen, dass ist super weil ich so mehr Auswahl hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Nice! Paleo ist auch ein Projekt, was ich mal angehen muss, sobald ich raus bin. Mache dann gleich ohne MiPro. Hat bei wiederholtem Ausprobieren getriggert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Hätte auch Bock auf Paleo. Aber Paleo und Bulk ist finanziell einfach nicht machbar.....:(Trollhead, machst du nicht gerade eine PSMF, das ist doch quasi Paleo....:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Trollhead, machst du nicht gerade eine PSMF, das ist doch quasi Paleo....:)Ich mache keine PSMF. Aber an manchen Tagen kommt was ähnliches dabei raus.Whey ist jetzt Paleo? Und Soyamilch? Und Kakao? Obwohl, der geht wohl noch. Ist ja "richtiger" Kakao.Im Cut Paleo zu fahren ist ja auch nicht so sonderlich kompliziert. Im Bulk ist das viel interessanter :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen