Alc 1164 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Polizei probably :Dfalls ja... Mai 23, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Habe nächste Woche Auswahlverfahren für die Polizei und extra dafür noch eine Woche PSMF gemacht. Ich darf bei 1,70m nicht mehr wiegen als 70kg und da ich mich da vermutlich nicht komplett nackt und nüchtern wiege, wollte ich ein bisschen Puffer zur Sicherheit haben Ich glaube wenn man Bodybuilding macht, dann gibt es auch Ausnahmen, wäre ja auch total schwachsinnig ansonsten. Aber ich hatte so ein bisschen Schiss: Amtsarzt:" Okay, u tellin me u lift heavy weight 'n shit, but u lookin like a fuzzy non-lifting phag, brah! Sloot before also told me, she only weighs too much bcuz of fucking bone density. NEEEEEXT!" So kann ich die Sache ruhiger angehen ohne Angst vor der Waage und irgendwelchen Auflagen zu haben. Nachher muss ich noch zum Arzt, der nachweist, dass ich wirklich nicht zu fett bin. Aber Heimdallr, wenn du wirklich bei der Bullerei bist, darfst du keinen größeren BMI als 27 haben? Weil man sieht auch richtig fette Polizisten da draußen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Aber Heimdallr, wenn du wirklich bei der Bullerei bist, darfst du keinen größeren BMI als 27 haben? Weil man sieht auch richtig fette Polizisten da draußen.Also ich glaube in den USA gibt es keine Grenzen, sonst wäre die Donut Industrie ja pleite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Hab 3 Kollegen bei der österreischischen Cobra, BMI is denen wurscht, aber wenn du die regelmäßigen Tests nicht packst, bist du raus, und da sind mal richtige Tiere dabei ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Habe nächste Woche Auswahlverfahren für die Polizei und extra dafür noch eine Woche PSMF gemacht. Ich darf bei 1,70m nicht mehr wiegen als 70kg und da ich mich da vermutlich nicht komplett nackt und nüchtern wiege, wollte ich ein bisschen Puffer zur Sicherheit haben Ich glaube wenn man Bodybuilding macht, dann gibt es auch Ausnahmen, wäre ja auch total schwachsinnig ansonsten. Aber ich hatte so ein bisschen Schiss:Amtsarzt:" Okay, u tellin me u lift heavy weight 'n shit, but u lookin like a fuzzy non-lifting phag, brah! Sloot before also told me, she only weighs too much bcuz of fucking bone density. NEEEEEXT!" So kann ich die Sache ruhiger angehen ohne Angst vor der Waage und irgendwelchen Auflagen zu haben. Nachher muss ich noch zum Arzt, der nachweist, dass ich wirklich nicht zu fett bin.Aber Heimdallr, wenn du wirklich bei der Bullerei bist, darfst du keinen größeren BMI als 27 haben? Weil man sieht auch richtig fette Polizisten da draußen.Du darfst anscheinend beim Auswahlverfahren und später noch nach dem Studium beim Arzt antanzen, danach ist der Spass egal.Ich kenne einige Leute die durch ihre Muskelmasse das heute nicht mehr schaffen würden, gibt es anscheinend noch nicht so lange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich bin mir nicht sicher, ob das juristisch richtig ist. Eine google-Abfrage hat ergeben, dass Leute dagegen geklagt haben. Ob mit Erfolg, weiß ich nicht....Aber wenn es Dein Wunsch-Job ist, bleib halt unter 27 :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Jop hab ich auch schon gelesen. Habe da jetzt aber nicht wirklich Lust drauf.In den drei Jahren kann ich meine Gewicht ja auch noch auf über 90kg schrauben.3632 kcal Fett 283,4 g Carbs 98,4 g Protein 164,5 g3 Tag Paleo. Energielevel hoch, ich fühl mich irgendwie wacher und nachmittags keine Müdigkeit.Bin gespannt wie mein Hautbild in 2 Wochen aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Isst du nur keine Grains oder auch keine Milchprodukte? Mai 23, 2013 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Isst du nur keine Grains oder auch keine Milchprodukte?Mipro gehören zu seinem Speiseplan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Isst du nur keine Grains oder auch keine Milchprodukte?Kein Getreide, Milchprodukte müssen bei mir als Student leider rein.In spätestens 4 Wochen mach ich eine Diät, dann werden die Milchprodukte auch rausgeschmissen, und dann sehe ich ja ob eines von beiden das Problem verursacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich ernähre mich auch Paleo...wobei ich CBL mache und safe starches nach dem Training esse. Hau rein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich ernähre mich auch Paleo...wobei ich CBL mache und safe starches nach dem Training esse. Hau rein :DJa ich glaube du postest regelmäßig in der Facebook-Gruppe?Für Luftbahn hab ichs extra ausgeschrieben. <3 (no homo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Yo.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Hab 3 Kollegen bei der österreischischen Cobra, BMI is denen wurscht, aber wenn du die regelmäßigen Tests nicht packst, bist du raus, und da sind mal richtige Tiere dabei ;)Wennst bei der Cobra bist is allgemein alles wurscht.Cobra, Jacko, teilweiße WEGA sind in Österreich ausserhalb des Systems und es gelten andere Regeln.Aber aufn Weg bis dahin, muss man sich doch an einige Regeln halten.Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das bei der "normalen" österreichischen Polizei der BMI nicht so eine Rolle spielt, solange du die Test bestehst und "trainiert" bist, kannst einen BMI von 30 haben, sagt niemand was.Aber Heimdallr bewirbt sich ja bei D, und bei euch is ja alles bissl anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Find das ziemlich schade für dich. :/27 ist nun nicht gerade viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet [...]3632 kcal Fett 283,4 g Carbs 98,4 g Protein 164,5 g3 Tag Paleo. Energielevel hoch, ich fühl mich irgendwie wacher und nachmittags keine Müdigkeit.Bin gespannt wie mein Hautbild in 2 Wochen aussieht.Junge, was schaufelst du dir alles rein, um auf so viel Fett zu kommen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Find das ziemlich schade für dich. :/27 ist nun nicht gerade viel.Jo 90kg ist grad mal 70sbig.Aber in drei jahre könnten das ja auch 90kg bei 12% oder so sein, da.Nach der Diät komm ich erst mal bei unter 80kg raus und dann sehe ich mal weiter, den Auswahltest zu schaffen ist ja kein Problem nur könnte der am Ende mein Wachstum beschränken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet [...]3632 kcal Fett 283,4 g Carbs 98,4 g Protein 164,5 g3 Tag Paleo. Energielevel hoch, ich fühl mich irgendwie wacher und nachmittags keine Müdigkeit.Bin gespannt wie mein Hautbild in 2 Wochen aussieht.Junge, was schaufelst du dir alles rein, um auf so viel Fett zu kommen?!Butter, Sahne, Kokosöl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Esst mal euer Hähnchen schön mit Haut, dann kommt ihr auch locker auf solche Werte. Oder Wurst. Oder Schweinesteaks, aber schön mit Fett dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Esst mal euer Hähnchen schön mit Haut, dann kommt ihr auch locker auf solche Werte. Oder Wurst. Oder Schweinesteaks, aber schön mit Fett dran.Sind doch eher Milchprodukte die den Anteil in die Höhe treiben, aber fettiges Fleisch gibt es so 250gr pro Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Ich ernähre mich auch Paleo...wobei ich CBL mache und safe starches nach dem Training esse. Hau rein :DJa ich glaube du postest regelmäßig in der Facebook-Gruppe?Für Luftbahn hab ichs extra ausgeschrieben. <3 (no homo)what grp? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Primal/Paleo in Germany Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet https://www.facebook.com/groups/PaleoDE/?ref=ts&fref=ts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Squat 102,5kg 3x10Deadlift 157,5kg 3 3 Rounds 5 Pullups 10 Pushups 10 Boxjumps Ich glaube ich kann durch einen engeren Stand die Probleme vermeiden. Muss ich nächste Woche nochmal genauer untersuchen ist mir heute beim letzten Satz aufgefallen.Deadlift muss ich mir bald ein anderes Steigerungsystem überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen