Gast Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Ich betreibe nur ungerne Broscience, aber JEDER, der in unsrem Gym hohe Gewichte bei Trizepsisos auflegt, hat dicke Arme.Hu, welch ein Wunder. Der Arm besteht ja auch nur zu gut zwei Drittel aus Trizeps. Bei der Bank schaffen es ja gewisse Leute auch irgendwie mysteriöserweise die Brust zu benutzen, dass dort dann die Arme weniger abbekommen, ist ja irgendwie klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Nö, gar nix ist klar. Ich habe an den Armen verhältnismäßig am meisten zugelegt, obwohl ich mich in den entsprechenden Grundübungen rein kilotechnisch NICHT gesteigert habe. Sehr wohl aber in Isos auf Wiederholungszahlen um die 10-12.Bizepsisos natürlich auch, bisserl mitdenken, dankö.Die Superbrecher bei uns drücken natürlich auch maximal 200-230 kg. Aber Juiceheads zählen ja nicht. Ist auch kein Plädoyer GEGEN Grundübungen, sondern FÜR ergänzende Isos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Ich seh nicht, wo wir uns widersprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Ok, habs falsch gedeutet. No conflict, bro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Im Moment ist im meinem Plan noch wenig Platz für Isos.Hab Mittwoch Langhantelcurls drin.Steige aber ja bald auf Texas Method um da werde ich Engbankdrücken als Bank Ergänzung auf mehr reps machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Mach ne reine Trizepsiso in einem andren Belastungswinkel als Bankdrücken. Pushdowns z.B.Oder eine Beinahe-Iso wie Bankdips, die hauen auch gut rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet 1. Hab ich dauerhaft keine Möglichkeit beständig so Seilzugsachen zu machen.2. Sollen die Übungen eher den Lockout stärken beim Bankdrücken und Pressen, Size kommt dann so mit.Mache quasi ein Experiment, kann man mit niedrigen Wiederholungszahlen bei einem großen Überschuss trotzdem ordentlich aufbauen :)Bis jetzt klappt es gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Klar kannst du das. Und du kannst mit Sicherheit auch mit hohen Wh-Zahlen (15-20 RM) aufbauen, siehe Girondas 8x8 und ähnliche Varianten. Es traut sich nur niemand, die ganzen 12-Wochen-Experimente sind großer Bullshit, ein Fortgeschrittener baut im Optimalfall in 12 Wochen wie viel FFM auf? Aha.Aber ein JAHR lang nach einem unkonventionellen und vermeintlich für den Muskelaufbau suboptimalen System (Wh-Zahlen zu niedrig/zu hoch), das sieht man selten.Habe im ganzen Net z.B. einige wenige Logs gefunden, die Girondas Training langfristig umgesetzt haben. Und ratet mal:Ja, sie bringen Masse. Und wie... Ganz ohne die großen 3 Grundübungen und teilweise mit Minigewichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Wie viel wiegst du im Moment? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Mein Schwanz wiegt mehr als dein Kopf, mirin?Nö need för nö hömö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Naja, unabhängig von deiner Schwanzfixiertheit (locker semihomo) meinte ich Heimdallr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 24, 2013 geantwortet Knapp über 80kg. Auf 183cm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Squat 120kg 5x5Bench 92,5kg 3x5Power Clean 40kg 5x33910 kcal Fett 225 g Carbs 328 g Protein 137,3 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet Squat 120kg 5x53910 kcal Fett 225 g Carbs 328 g Protein 137,3 gMirin dem Cojones. Würd mir aber noch nen Liter Milch geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 25, 2013 geantwortet :D hab schon 2 und nichts mehr im Haus morgen gehts ab in die Ferien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 27, 2013 geantwortet MittwochSquats 95kg 2x5 easy Press 56kg 5 5 3 mach hier bald 3x3 + BackoffsatzRow 55kg 8 8 nicht wirklich forderndkcal kann ich hier nicht wirklich messen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet FreitagSquat 135kg 5 easyBench 93,5kg 5 5 5 kein Spotter zum raushebenDeadlift 142,5kg 5 meine armen Händchen sind nicht mehr an die kalte, raue Billigstange gewöhnt :(Chinups 5kg 5 5 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet 5 Round Tabata Kettlebell Swings 16kgHilfe!Werde ab jetzt 1-2mal die Woche nen höchstens 15 minütiges Met-con machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 4, 2013 geantwortet Vor dem Training so gar keine Lust gehabt, wurde aber später besser.MontagSquat 122,5kg 5x5Bench 95kg 5 5 4Powerclean 42,5kg 5x3 + Chinups 6kg 5 4 310min Grip Work mach ich jetzt mal eine Woche probeweise jeden Trainingstag erhoffe mir davon eine größere Griffkraft im Kreuzheben (eventuell kann ich dann wieder overhand greifen),größere Unterarme und nen festeren Händedruck. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 45 Minuten Fahrrad fahren.Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet Mir ging es heute ähnlich als ich seit langem wieder mal mit dem Rad zur Arbeit/ Uni bin.. Die Steigungen waren böse ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 45 Minuten Fahrrad fahren.Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :DSame here, hab heute auch auf dem Rad gesessen und die Antritte sind durchaus besser geworden, aber an Steigungen bin ich ziemlich schnell ziemlich langsam geworden und musste echt kämpfen, Ausdauer ist total im Eimer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 45 Minuten Fahrrad fahren.Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :DSame here, hab heute auch auf dem Rad gesessen und die Antritte sind durchaus besser geworden, aber an Steigungen bin ich ziemlich schnell ziemlich langsam geworden und musste echt kämpfen, Ausdauer ist total im Eimer.-1erstes mal seit Oktober wieder Rad gefahren. Als Cardio gab es in der Zwischenzeit genau eine Cardio-Einheit (2.Januar, 20min HIIT).Heute wieder locker die gleiche Leistung abrufen können, wie letzten Sommer. Und das obwohl gestern die Beine vollkommen zerstört wurden.Liegt sicher an der Kombination aus Reiswaffeln, Diätkonfitüre, Knoblauch und Honig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Allerdings. Reiswaffeln mit Diätkonfiüre sind das Knoblauch und Honig von heute.Insbesondere der hohe Arsenanteil macht Reiswaffeln so verdammt effektiv, leider auch so verflucht gefährlich.Ähnliche Aussagen kennt man über Wachstumshormone oder Insulin, aber wer nicht mit dem Feuer spielt, erfriert in der Kälte des phaggotesken Lauchtums. März 5, 2013 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 5, 2013 geantwortet 45 Minuten Fahrrad fahren.Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :DSame here, hab heute auch auf dem Rad gesessen und die Antritte sind durchaus besser geworden, aber an Steigungen bin ich ziemlich schnell ziemlich langsam geworden und musste echt kämpfen, Ausdauer ist total im Eimer.-1erstes mal seit Oktober wieder Rad gefahren. Als Cardio gab es in der Zwischenzeit genau eine Cardio-Einheit (2.Januar, 20min HIIT).Heute wieder locker die gleiche Leistung abrufen können, wie letzten Sommer. Und das obwohl gestern die Beine vollkommen zerstört wurden.Gibt es in Frankfurt Steigungen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen