Heimdallr crushing Ice Giants!

1238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich betreibe nur ungerne Broscience, aber JEDER, der in unsrem Gym hohe Gewichte bei Trizepsisos auflegt, hat dicke Arme.

Hu, welch ein Wunder. Der Arm besteht ja auch nur zu gut zwei Drittel aus Trizeps. Bei der Bank schaffen es ja gewisse Leute auch irgendwie mysteriöserweise die Brust zu benutzen, dass dort dann die Arme weniger abbekommen, ist ja irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, gar nix ist klar. Ich habe an den Armen verhältnismäßig am meisten zugelegt, obwohl ich mich in den entsprechenden Grundübungen rein kilotechnisch NICHT gesteigert habe. Sehr wohl aber in Isos auf Wiederholungszahlen um die 10-12.

Bizepsisos natürlich auch, bisserl mitdenken, dankö.

Die Superbrecher bei uns drücken natürlich auch maximal 200-230 kg. Aber Juiceheads zählen ja nicht. Ist auch kein Plädoyer GEGEN Grundübungen, sondern FÜR ergänzende Isos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ist im meinem Plan noch wenig Platz für Isos.

Hab Mittwoch Langhantelcurls drin.

Steige aber ja bald auf Texas Method um da werde ich Engbankdrücken als Bank Ergänzung auf mehr reps machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab ich dauerhaft keine Möglichkeit beständig so Seilzugsachen zu machen.

2. Sollen die Übungen eher den Lockout stärken beim Bankdrücken und Pressen, Size kommt dann so mit.

Mache quasi ein Experiment, kann man mit niedrigen Wiederholungszahlen bei einem großen Überschuss trotzdem ordentlich aufbauen :)

Bis jetzt klappt es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du das. Und du kannst mit Sicherheit auch mit hohen Wh-Zahlen (15-20 RM) aufbauen, siehe Girondas 8x8 und ähnliche Varianten. Es traut sich nur niemand, die ganzen 12-Wochen-Experimente sind großer Bullshit, ein Fortgeschrittener baut im Optimalfall in 12 Wochen wie viel FFM auf? Aha.

Aber ein JAHR lang nach einem unkonventionellen und vermeintlich für den Muskelaufbau suboptimalen System (Wh-Zahlen zu niedrig/zu hoch), das sieht man selten.

Habe im ganzen Net z.B. einige wenige Logs gefunden, die Girondas Training langfristig umgesetzt haben. Und ratet mal:

Ja, sie bringen Masse. Und wie... Ganz ohne die großen 3 Grundübungen und teilweise mit Minigewichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, unabhängig von deiner Schwanzfixiertheit (locker semihomo) meinte ich Heimdallr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 120kg 5x5

Bench 92,5kg 3x5

Power Clean 40kg 5x3

3910 kcal Fett 225 g Carbs 328 g Protein 137,3 g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Squat 120kg 5x5

3910 kcal Fett 225 g Carbs 328 g Protein 137,3 g

Mirin dem Cojones. Würd mir aber noch nen Liter Milch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch

Squats 95kg 2x5 easy

Press 56kg 5 5 3 mach hier bald 3x3 + Backoffsatz

Row 55kg 8 8

nicht wirklich fordernd

kcal kann ich hier nicht wirklich messen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag

Squat 135kg 5 easy

Bench 93,5kg 5 5 5 kein Spotter zum rausheben

Deadlift 142,5kg 5 meine armen Händchen sind nicht mehr an die kalte, raue Billigstange gewöhnt :(

Chinups 5kg 5 5 5

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Round Tabata Kettlebell Swings 16kg

Hilfe!

Werde ab jetzt 1-2mal die Woche nen höchstens 15 minütiges Met-con machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Training so gar keine Lust gehabt, wurde aber später besser.

Montag

Squat 122,5kg 5x5

Bench 95kg 5 5 4

Powerclean 42,5kg 5x3

+ Chinups 6kg 5 4 3

10min Grip Work mach ich jetzt mal eine Woche probeweise jeden Trainingstag

erhoffe mir davon eine größere Griffkraft im Kreuzheben (eventuell kann ich dann wieder overhand greifen),

größere Unterarme und nen festeren Händedruck. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

45 Minuten Fahrrad fahren.

Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es heute ähnlich als ich seit langem wieder mal mit dem Rad zur Arbeit/ Uni bin.. Die Steigungen waren böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte eigentlich mehr Erholung sein, stand aber an jeder Steigung vor nem Krampf in den Schenkeln, St-Fasern sind wohl total verkümmert.. :D

Same here, hab heute auch auf dem Rad gesessen und die Antritte sind durchaus besser geworden, aber an Steigungen bin ich ziemlich schnell ziemlich langsam geworden und musste echt kämpfen, Ausdauer ist total im Eimer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Same here, hab heute auch auf dem Rad gesessen und die Antritte sind durchaus besser geworden, aber an Steigungen bin ich ziemlich schnell ziemlich langsam geworden und musste echt kämpfen, Ausdauer ist total im Eimer.

-1

erstes mal seit Oktober wieder Rad gefahren. Als Cardio gab es in der Zwischenzeit genau eine Cardio-Einheit (2.Januar, 20min HIIT).

Heute wieder locker die gleiche Leistung abrufen können, wie letzten Sommer. Und das obwohl gestern die Beine vollkommen zerstört wurden.

Liegt sicher an der Kombination aus Reiswaffeln, Diätkonfitüre, Knoblauch und Honig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. Reiswaffeln mit Diätkonfiüre sind das Knoblauch und Honig von heute.

Insbesondere der hohe Arsenanteil macht Reiswaffeln so verdammt effektiv, leider auch so verflucht gefährlich.

Ähnliche Aussagen kennt man über Wachstumshormone oder Insulin, aber wer nicht mit dem Feuer spielt, erfriert in der Kälte des phaggotesken Lauchtums.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-1

erstes mal seit Oktober wieder Rad gefahren. Als Cardio gab es in der Zwischenzeit genau eine Cardio-Einheit (2.Januar, 20min HIIT).

Heute wieder locker die gleiche Leistung abrufen können, wie letzten Sommer. Und das obwohl gestern die Beine vollkommen zerstört wurden.

Gibt es in Frankfurt Steigungen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden