Heimdallr 1643 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Squat: 140kg 5@7 2,5 Minuten Pause 5@7 5@8 5@8 SLDL: 125kg 5@7 6@8Knie wieder ok. Hoffentlich.Habe jetzt schon Adduktorenmuskelkater. Morgen um 5:00 Uhr früh benchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Wie machst Du das mit dem Essen wenn Du mitten in der nacht drückst - nüchtern, Wecker stellen, oder machst Du gleich durch und isst um drei nochmal gescheit? Wenn ich ~2h vorher nicht esse kann ich gleich 10kg runternehmen oder halt einfach zwei drei reps weniger einplanen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Ich stehe auf, trinke nen halben Liter und dann gehts auch schon los. Das ganze dauert so 40 Minuten und dann gehts unter die Dusche und wird gegessen. Genügend Treibstoff ist in jedem Fall vorhanden, weil ich mich gerade vollgefressen habe. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet 5:00 benchen. Feier ich. Hat was Fight Club mäßiges an sich und ist halt Dedication pur.Für solche Situationen find ich 24h Gyms wie Mc Fit sehr chillig, wollte schon immer mal mitten in der Nacht liften, hab mich aber auch zeitgleich gefragt, wer überhaupt Bock hat, um 4 Uhr morgens trainieren zu gehen, haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Bin auch bald im 24h Studio, da werd ich das Nachttraining mal probieren, stelle mir das auch igendwie cool vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Kann mir irgendwie nicht vorstellen, so früh aufzustehen und trainieren zu gehen. Ich habe damals schon mit 7 Uhr aufstehen meine Probleme gehabt. Aber wenn das Training direkt in deiner Wohnung/Nähe stattfindet, muss man sich nicht durch Nacht und Dunkel durchkämpfen (oder Winter :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Bench 98,5kg 5@10 5@10 5@10 4@10Press 50kg 5@9 45kg 5@7 5@735 Minuten.Ist ok. Fokus war nicht ganz da. Letzter Benchsatz hätte nicht sein gemusst, aber ich kann mich schlecht zügeln. :DWenn ich noch durch die Stadt müsste wäre das was anderes. Muss nur in die Halle neben dem Haus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Rehab:Squat 120kg x5@ 7Bench 107,5kg x 2@10Keine Schmerzen (bei der Übung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden September 21, 2014 geantwortet Wie läufts mittlerweile? Wolltest doch beim Wettkampf starten..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Habe immer noch Knieprobleme. Vermute es liegt an meinem Job, vorher noch nie wirklich Probleme gehabt!Seit einigen Wochen nicht mehr ordentlich gesquattet. Trotzdem die letzten Einheiten:So:Squat 122,5kg 3x6 @8 Knie OkBench 87,5kg 6 6 6 6 5@9Sumo Dl 125kg 6 Knie gespürt 130kg 4 Abbruch wegen SchmerzenDi:2-Count Pause Squat 60kg 5 Abbruch2-Count Pause Bench 70kg 6 6@8Werde morgen mal schauen was das Knie sagt ansonsten wieder Beinpause und dann mit einem engeren Sumostand anfangen.Könnte eigentlich auch mal zum Arzt gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet Warum der Umstieg auf Sumo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Und was beim Knie? Patellasehne, Bänder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet tfw Knieverletzungknow dem feelslet me hold you 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Werde morgen mal schauen was das Knie sagt ansonsten wieder Beinpause und dann mit einem engeren Sumostand anfangen.Könnte eigentlich auch mal zum Arzt gehen.Dr.Höher, Köln Merheim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Und was beim Knie? Patellasehne, Bänder?Keine Ahnung. :Dtfw Knieverletzungknow dem feelslet me hold you.... Werde morgen mal schauen was das Knie sagt ansonsten wieder Beinpause und dann mit einem engeren Sumostand anfangen.Könnte eigentlich auch mal zum Arzt gehen.Dr.Höher, Köln Merheim.Wenns bald nicht besser wird schau ich mich dort um.Warum der Umstieg auf Sumo?Weil ich eh nicht schwer heben kann. Perfekter Zeitpunkt mal was auzuprobieren. Montag hab ich mich dabei ja wieder verletzt. ;DIm Endeffekt möchte ich aber mehr heben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Heute morgen 5:15Bw 77kg tfw lauchSquat 120kg 6@5, 6@5, 7@6 breiterer Stand fühlte sich gut an, Hip flexor ist jetzt halt ordentlich gefordert.Pause Bench 90kg 6@7, 6@8, 6@9, 5@9,5, 4@8,5Ok.Sumo Deadlift 110kg 6@6, 6@7 auch keine Schmerzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet + 1 für den Arzt. Ich lese hier gefühlt immer wieder nur: Paar Wochen läuft es ganz gut, Squats von 120x5 auf 165x5 und dann eine Verletzungspause und es beginnt wieder von vorne. Schlechte Übungsausführung als Verletzungsquelle kann man bei dir ja ausschließen. Und wenn dein Körper sich so meldet echt mal Arzt konsultieren und das nächste Mal einen lockereren Ansatz zum Steigern wählen. Ich weiß, damit verschenkt man Potenzial, aber imho ist "slow and steady the way to go". Vielleicht lese ich deinen Log auf zu selten um mir so eine Aussage zu erlauben, aber manchmal tut objektives Input mal ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet + 1 für den Arzt. Ich lese hier gefühlt immer wieder nur: Paar Wochen läuft es ganz gut, Squats von 120x5 auf 165x5 und dann eine Verletzungspause und es beginnt wieder von vorne. Schlechte Übungsausführung als Verletzungsquelle kann man bei dir ja ausschließen. Und wenn dein Körper sich so meldet echt mal Arzt konsultieren und das nächste Mal einen lockereren Ansatz zum Steigern wählen. Ich weiß, damit verschenkt man Potenzial, aber imho ist "slow and steady the way to go". Vielleicht lese ich deinen Log auf zu selten um mir so eine Aussage zu erlauben, aber manchmal tut objektives Input mal ganz gut.Würde dir ja zustimmen wollen, in der Phase wo es erstmals aufgetreten ist habe ich allerdings nicht schwer trainiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Squat 122,5kg 6@7, 6@8, 6@8 Keine Schmerzen!Bench 90kg 6@8, 6@8,5, 6@9, 5@8,5, 5@9,5Sumo DL 115kg 6@7, 6@7 Beim Heben konnte ich die Stelle spüren, kein richtiger Schmerz.Nach ein paar Stunden schmerzt der Ursprung des Quads leicht.Behandle mit eine Heparinsalbe. Außerdem habe ich mir noch eine Poliermaschine gekauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet dann polier mal die quads Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Habt ihr nen Link dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Ich brauch dringend so ein Ding. Hat wer einen Amazonlink? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Ich brauch dringend so ein Ding. Hat wer einen Amazonlink?Einfach zum nächsten Baumarkt. Habe hier sogar zwei für Dualpolierung :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Bench 90kg 6@9,5; 5@9,5; 4@9; 4@9, 4@9 Komplett ohne Beinarbeit und mit 150 Sekunden Pause.Chinups BW 8 3 3 3 3 3 3 2 2 2 2 = 34 reps in 10 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen