Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet Squat: -Press: 51kg 3x5Deadlift: --------------------Ungeklärte Schmerzquelle im unteren Rücken, vermute ISG. Nicht sonderlich schlimm, seit Montag auch schon abgeklungen.Trotzdem ein Schmerz der da nicht hingehört, ich lasse morgen jemanden drüberschauen.Press ging klar, mache die nun doch wieder sehr strikt. Darum haben die Schultern nen anderen Winkel, die 50kg waren da schon schwer. #weakasfuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Squat 120kg 3x5Bench 95kg 3x5Arme----------------------------Rückenschmerzen nach dem Training vollkommen weg.Musste die Wirbelsäule mal ein wenig durchspülen.Denke die Probleme kommen von meinem doch schon krassen Arch im Bench Setup. Hab den heute mal vollkommen auf Rippetoe Niveau reduziert.Dementsprechend weak as fuck weil ich jetzt kein Negativbankdrücken mehr mache. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn man sich mal an den Arch gewöhnt hat will man den fast nicht mehr weglassen.. Bei mir ist jetzt auch der Knopf für den "richtigen" Arch aufgegangen, deshalb kann ich momentan wahrscheinlich auch ganz gut steigern.Für die Arme machst noch das knoxxelig'sche gains for guns Schema? Mai 16, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Ja war schwierig ohne großen Arch zu arbeiten. Mann drückt die Wirbelsäule automatisch rein..Arme mach ich eigentlich noch sowas ähnliches wie Knoxxe, heute aber nur:Close Grip Bench 47,5kg 15 12 12 12 12Curls 27,5kg 12 12 12 12Hatte wenig Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Squat 157,5kg 5 147,5kg 5 140kg 5Bench 96kg 3x5Deadlift 175kg 5 (PR)-------------------Endlich wieder heben. :)Direkt Rekord.Beste Leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 120kg 2x5Close Grip 80kg 2x8Coaching im Studio, Kreuzheben, OHP und Bench.Ich muss mich immer ein wenig zügeln die Leute nicht totzuquatschen und nur das nötigste zu erklären.Ist sonst eigentlich null meine Art.Empfehlungen wurden aber super umgesetzt. Mai 20, 2014 bearbeitet von Heimdallr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ich muss mich immer ein wenig zügeln die Leute nicht totzuquatschen und nur das nötigste zu erklären.tfw Barbell-Lifter-Systemtfw Mittelfußtfw moment armIch vercue einfach immer alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ich muss mich immer ein wenig zügeln die Leute nicht totzuquatschen und nur das nötigste zu erklären.tfw Barbell-Lifter-Systemtfw Mittelfußtfw moment armIch vercue einfach immer alles.erläutere mal barbell-lifter-system und moment arm, bitte, haha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ich muss mich immer ein wenig zügeln die Leute nicht totzuquatschen und nur das nötigste zu erklären.tfw Barbell-Lifter-Systemtfw Mittelfußtfw moment armIch vercue einfach immer alles.erläutere mal barbell-lifter-system und moment arm, bitte, haha.Weiß nicht was Troll bei Barbell Lifter System groß vercuet, aber denke mal geht so in die Richtung Balance.moment arm ist einfach der Hebelarm. Ist ja wichtig zu erläutern warum die Hantel, beispielsweise, nicht oben in der Hand liegen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ich muss mich immer ein wenig zügeln die Leute nicht totzuquatschen und nur das nötigste zu erklären.tfw Barbell-Lifter-Systemtfw Mittelfußtfw moment armIch vercue einfach immer alles.erläutere mal barbell-lifter-system und moment arm, bitte, haha.Weiß nicht was Troll bei Barbell Lifter System groß vercuet, aber denke mal geht so in die Richtung Balance.moment arm ist einfach der Hebelarm. Ist ja wichtig zu erläutern warum die Hantel, beispielsweise, nicht oben in der Hand liegen darf."Die darf da nicht liegen, weil es so ist." Hausaufgabe: In SS nachlesen und es sich dann erklären lassen.Keine Ahnung wie man es als richtiger Trainer anstellen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Ach Heimi. Ich hab im McFit auch schon ca 20 Mal Rips gesammelte Werke gepaart mit Fitness Experts von mir gegeben. Kenne die Freude daran etwas zu vermitteln und über sowas zu sprechen. Achte einfach darauf, dass du aufhörst wenn ihnen Blut aus den Ohren läuft. Hat bei mir auch bisher so geklappt. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Ach Heimi. Ich hab im McFit auch schon ca 20 Mal Rips gesammelte Werke gepaart mit Fitness Experts von mir gegeben. Kenne die Freude daran etwas zu vermitteln und über sowas zu sprechen. Achte einfach darauf, dass du aufhörst wenn ihnen Blut aus den Ohren läuft. Hat bei mir auch bisher so geklappt. :DDas hier war ja gewolltes Coaching. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Squat 160kg 5 @9 145kg 2x5@8Bench 97,5kg 3x5P.Clean 61kg 5x3Curls 32,5kg 3x8Dips 2x12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 127,5kg 3x5Press 52,5kgDeadlift 177,5kg 5 PR-------------------------------------Press hat meine Schultern zum brennen gebracht.Deadlift war nicht mehr so toll letzte Rep nachgezogen..Werde ab jetzt Kcal loggen. Mai 24, 2014 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Squat 162,5kg 4Bench 98,5kg 3x5 85kg 10, 7P. Clean 62,5kg 4x3------------------------Dünnigkeit hat heute gesiegt..Squats waren ne Techniksache. Ab nächsten Dienstag trotzdem Texas Method sonst stampfe ich mich in Grund und Boden.Habe vor dem Training so Asiareiskuchen gegessen, waren ultrascharf, mein Magen brennt immer noch.Cleans musst ich deswegen abbrechen :DDie 3500kcal werden heute nichts mehr.Mach Mittwoch noch ne leichte Einheit (180kg Deadlift) und fange dann Dienstag mit der Tm an wenn ich unterwegs kein Gym finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet Deadlift 180kg 5 PRPress 53,5kg 3x5ArmeChinups 9 6 6-------------------------------------------Schade Deadlift Technik war nicht mehr in Ordnung.Egal PR gehoben und jetzt erstmal Urlaub. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Deadlift 180kg 5 PRPress 53,5kg 3x5ArmeChinups 9 6 6-------------------------------------------Schade Deadlift Technik war nicht mehr in Ordnung.Egal PR gehoben und jetzt erstmal Urlaub.Wenn ich beim Bembel kein 3xBW beim Bembel sehe, ziehen dich Stefan und Ich auf die Bühne und lassen dich erst wieder runter, wenn du sie gezogen hast.Srs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Deadlift 180kg 5 PRPress 53,5kg 3x5ArmeChinups 9 6 6-------------------------------------------Schade Deadlift Technik war nicht mehr in Ordnung.Egal PR gehoben und jetzt erstmal Urlaub.Wenn ich beim Bembel kein 3xBW beim Bembel sehe, ziehen dich Stefan und Ich auf die Bühne und lassen dich erst wieder runter, wenn du sie gezogen hast.Srs.Mal schauen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 3, 2014 geantwortet Squat20kg 2x8 80kgx5 110kgx4 135kgx3162,5kgx3@9Bench 20kg 2x8 40kgx5 60kgx4 80kgx398,5kg 3x5Power Clean20kgx8 40kgx563,5kg 5x3-------------------------------------Endlich wieder, dass schwache Fleisch quälen.Gewicht ist nach dem Urlaub wieder auf 79,1kg :DKreatin ist draußen, steht aber jetzt wieder auf dem Plan.Kcal kommt morgen oder heute noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Squat 130kg 3x5 beltlessPress 53,5kg 3x5 beltlessDeadlift 175kg 5Curls 33,5kg 3x8-----------------------------easyDeadlift war solideKcal kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 9, 2014 geantwortet Squat 135kg 3x5Bench 100kg 5 5 4P. Clean 65kg 5x3--------------------------------------Bei 40° mit ohne Fenster. Ich hasse Hitze.Ab heute wieder Tm, bin mal langsam eingestiegen.Bei der Bench nen Krampf gehabt, null Beinarbeit letzte Rep hat bestimmt 4 Sekunden gedauert, hat zuviel Kraft gekostet.Beim PC waren ein paar gesprungen, bin aber zufrieden mit der Entwicklung, habe Körpergewicht vor den Augen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Squat 20kg 2x8 60kgx5 80kgx3 110kg 3x5Press 20kg 2x8 30kgx5 40kgx3 55kg 3x5Curls 33,5kg 3x8 ------------------------------Training heute mal sehr früh, wenn ich Pech habe bin ich bald Job bedingt schon vor 6Uhr im Kraftraum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Training heute mal sehr früh, wenn ich Pech habe bin ich bald Job bedingt schon vor 6Uhr im Kraftraum.Ach, das geht :)Nachdem ich das neulich auch mal machen musste und immer dachte es wäre das schlimmste: Irgendwie gar nicht so schlecht wie ich dachte! Fängst den Tag mit was an dass Du liebst, bist danach ordentlich wach, gibst Dir beim Essen noch mehr mühe weil Du drei bis fünf PWO-Mahlzeiten hast, hast den Abend frei für anderen Schabernack, und im Studio sind angenehm wenig Leute und vor allem keine Labersäcke und Whatsapp-Tipper die die Bank besetzten (die stehen dafür nämlich nicht früher auf). Wenn ich's mit dem ins Bett gehen hinbekomme mach ich das zukünftig vielleicht sogar paar mal freiwillig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Mein Studio ist ne Halle am Wald. Ich bin vollkommen alleine.Bei meinen Einheiten im Studio konnte ich mich auch immer mit den stumpfsten Diskopumpern über das Equipment einigen.Einfach freundlich und klar sagen was du willst. Bis dato konnte man sich mit jedem einigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Juni 11, 2014 geantwortet Beneidenswert, klingt geil! Hab selbst das Problem bisher auch nicht - trainier im Kraftraum der Sportfakultät, ist eher bescheiden dort (keine Kurzhanteln, keine Scheiben von 2,5 kilo, ein Set fünf kilo Scheiben für's ganze "Studio"..) aber kostet quasi nichts. Ist zwar auch recht voll aber die meisten wollen nur an Maschinen und haben Angst vor Freihanteln (bin da leider meistens der breiteste, mit den paar anderen die richtig trainieren komm ich super aus). Aber spätestens in paar Monaten muss ich wechseln und da gibt's hier in der Nähe nur ein (bezahlbares) Studio dass ab 16:00 Uhr immer völlig verstopft ist, das gleiche Spiel kenn ich leider aus meinem Jahr in Brüssel.. Da hilft fragen/abstimmen leider auch nichts wenn zwanzig Leute an eine der drei Bänke wollen, vor allem wenn man bestimmte Rest-periods einhalten will wird das ganz schnell ätzend... Oder halt geschmeidige 65 Euro für's Fitness First (kotz) hinlegen und dann gesagt bekommen Kreuzheben ginge nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen