Heimdallr 1643 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Ja vielleicht bin ich da zu kritisch, ich merke aber jede Abweichung in der Form direkt in irgendwelchen Gebrechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Aufwärmen sieht beim Beugen so aus:Squat 20kg 2x5 pausiert 80kg x5 110kg x 3 135kg x3 Hier noch der Satz von diesem Freitag. Diesmal wirklich die 162,5kg..Dazu der letzte Backoff Satz mit 152,5kgStellt die Boxen leise, der Ton ist schrecklich.https://www.youtube.com/watch?v=46Do3tSLH8AMann sieht hier schon das ich unten ein wenig zu viel Spannung verliere, dazu hab ich noch zu viel Kniebewegung drin. Noch andere Vorschläge? Kritik? genauso will ich das... Boxen bis auf Anschlag.. Hintermann kurz vorm Nackenschlag und du ohne Hochschlag deep rein... Rest ist überbewertet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Ich muss entes Posts immer 5mal lesen bis ich verstehe was sie sagen will ;) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Selbstkritik ist ja auch gut und wichtig. Nur dann bitte auch mit genügend Realismus. Es bringt nichts sich alles schön zu reden. Es bringt aber auch genauso wenig Fehler zu suchen, wo keine sind. Feier dich und deinen Progress Mal Heimi - der starke Junge aus Österreich bekommt Konkurrenz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Squat 165kg 4 @8.5 152,5kg 5 @8; 5 @9.5Press 55kg 3x5 40kg 2x10PC 50kg 5x3-------------------------------Squat Technik im Arbeitssatz sah von außen gut aus, mir kam das runtergehen aber sehr langsam und wacklig vor.War nicht so. Trotzdem zu wenig Glauben gehabt und nur 4 gemacht, wäre mehr drin gewesen.Im letzten BO Satz wurde die Technik gegen Ende schlechter.Bei der Press ein wenig mehr Volumen über die Backoffsätze gemacht.Chins gegen Power Cleans getauscht. Hab mir da ein neus Ziel gesetzt.Selbstkritik ist ja auch gut und wichtig. Nur dann bitte auch mit genügend Realismus. Es bringt nichts sich alles schön zu reden. Es bringt aber auch genauso wenig Fehler zu suchen, wo keine sind. Feier dich und deinen Progress Mal Heimi - der starke Junge aus Österreich bekommt Konkurrenz!So nah dran bin ich ja noch nicht. Aber ich komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Squat 165kg 5 @9 132,5kg 5 @6 155kg 5 @ 9Bench 95kg 3x5Deadlift 165kg 5 @8,5----------------------------Squat Technik war grad noch so ok. Habe den Gürtel wieder eine Stufe lockerer gestellt, habe Hämatome auf Höhe des Darmbeins. Danach loading Fehler, deswegen beim letzten noch 2,5kg rauf.Heben heute wegen muscle confusion #crossfit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) 132,5kg 5 @6 155kg 5 @ 9 [...]Danach loading Fehler[...] ? schreibfehler auch? April 23, 2014 bearbeitet von .kAsh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet 132,5kg 5 @6 155kg 5 @ 9 [...]Danach loading Fehler[...] ? schreibfehler auch?Ne. Ist so zu lesen 132,5kg, ein Satz 5 Wiederholungen, die gefühlte Schwierigkeit lag bei 6 auf einer Stufe von 1 bis 10.Habe halt vergessen zwei 10kg Scheiben zu stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Ah, okok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) kurzer Tipp, wo ich liquid chalk kaufen soll/kann? anyone?Ocun liquid chalk? April 23, 2014 bearbeitet von joe2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 23, 2014 geantwortet Im Sportgeschäft beim Kletterzeug oder auf amazon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet kurzer Tipp, wo ich liquid chalk kaufen soll/kann? anyone?Ocun liquid chalk?Jo meins war von Ocun, wenn du kannst nimm aber normales Magnesia.Das Liquid ist wirklich hart zur Haut durch den Alkohol. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Was ist das für ne Jogginghose? :DIch brache neue, meine haben den Winter nicht überstanden.Hast du schon was brauchbares gefunden? Meine hat das gestrige Beugen nicht überlebt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Was ist das für ne Jogginghose? :DIch brache neue, meine haben den Winter nicht überstanden.Hast du schon was brauchbares gefunden? Meine hat das gestrige Beugen nicht überlebt..Die hier: http://www.amazon.de/Fruit-Loom-Classic-Jog-Pants-Herren/dp/B0017KOS28Damit würde ich aber nicht in ein Studio gehen. :D:DDie sind unter aller Sau.Hoffentlich liest Infinit das hier nicht. :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Was los hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Sweatpants, beste. Geh ich auch fast immer mit ins Studio, alles andere lange überlebt nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Was los hier Bisher halten die. Die normalen Markentrainingshosen passen mir schon nicht mehr in meiner Größe. (Keine Sweatdinger)Das ist ein Witz, darin kann ich nicht runter in die Kniebeuge.Und man muss ja davon ausgehen das die für Sportmenschen geschnitten sind. Ist nen Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Julian und Tom besteBeuge nur noch in kurzen Hosen. Keine Option?Wenn zu kalt, halt Yogapants oder Leggins drunter. April 24, 2014 bearbeitet von Infinit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden April 24, 2014 geantwortet Kurze überleben auch nicht viel längerAußerdem immer zwei mitnehmen und vorm heben umziehen? Na wäre mir zu mühsam.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Squat 165kg 3 Press 57,5kg 5 5 4Power Clean 60kg 4x3-------------------------Squats liefen nicht wegen Regenration usw.Hab danach aufgehört um mal ne kleine Pause zu gönnen.Montag weiter und Mittwoch wird endlich nen Light Day. Bei der Press hab ich im letzten Satz meinen Puls gesehen, schöne Flecken im Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Kurze überleben auch nicht viel längerAußerdem immer zwei mitnehmen und vorm heben umziehen? Na wäre mir zu mühsam..Knielange Sportsocken beste.Julian und Tom besteBeuge nur noch in kurzen Hosen. Keine Option?Wenn zu kalt, halt Yogapants oder Leggins drunter.Beste Mann.Im Sommer mach ich das. Oder direkt Singlet (no homo).Leggins gibt es bei mir nicht. Keine Toleranz für Crossfit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet Julian und Tom besteBeuge nur noch in kurzen Hosen. Keine Option?Wenn zu kalt, halt Yogapants oder Leggins drunter.Beste Mann.Im Sommer mach ich das. Oder direkt Singlet (no homo).Leggins gibt es bei mir nicht. Keine Toleranz für Crossfit.Runner Tights im Gym werden nur noch übertroffen von Shorts über Runner Tights. Grusel. Crossfitter gehen mir schwer (bzw. leicht *höhö*) auf den Geist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die hier: http://www.amazon.de/Fruit-Loom-Classic-Jog-Pants-Herren/dp/B0017KOS28Damit würde ich aber nicht in ein Studio gehen. :D:DDie sind unter aller Sau.Hab mal 2 Stück bestellt - und Shorts auch gleich dazu. Bei 35°C macht Beugen und Heben in langen Hosen einfach keinen Spaß mehr.Die können ruhig assi aussehen - ich bin ja dort um stärker zu werden und nicht um ordentlich gekleidet zu sein (das mach ich außerhalb des Studios bzw. versuche es zumindest^^)Im Sommer mach ich das. Oder direkt Singlet (no homo).Leggins gibt es bei mir nicht. Keine Toleranz für Crossfit. April 25, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 26, 2014 geantwortet Du meintest, deine Bandagen sind von Rehband und sie seien sehr teuer?Deine sehen ziemlich nach diesen hier aushttp://www.rehband.de/7953-kniebandage-1-rehband.html20 Euro, das ist doch nicht teuer? Oder hast du doch andere?Empfehlungen für einen Gürtel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 27, 2014 geantwortet FRuit of the Loom Jogginghosen...Beste.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen