Heimdallr 1643 Beitrag melden April 11, 2014 geantwortet Squat 157,5kg 3x5 PRPress 60kg 0Deadlift 160kg 5-----------------------Hab in der letzten Nacht irgendwie auf meinem Arm geschlafen daher Schulterprobleme.Squats haben es nicht besser gemacht.Press war mir zu instabil.Arme daher eventuell morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet GPPArmeCgbpIncline CurlsCheat CurlsLteDanach Prowler:50kg7-9 Runden 45m irgendwaskann dann nicht zählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 160kg 5 PR (2xBW) 145kg 5 5Bench 100kg 5x5 jeweils erste pausiertChinups 3x10-----------------------Probleme im Hipflexor, sind mir gestern aufgefallen.Konnte durch Massage ein wenig lockern. Prowler steht im Verdacht.Squats sind da nicht so förderlich.Ja die Squat sind verdammt hart, werde jetzt jeweils einen Topsatz pro Einheit machen und danach 2x5 @90%Hoffe noch ein Woche durchzuhalten, das wären 165kg x5.Bench war kacke wegen Technikproblemen. Druck ist aber drauf. ;) April 14, 2014 bearbeitet von Heimdallr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 14, 2014 geantwortet Endlich. Der Gott ist zurück!!! Ich feiere deinen Wiedereinstieg so dermaßen! Gönne es dir von Herzen nach den Verletzungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Endlich. Der Gott ist zurück!!! Ich feiere deinen Wiedereinstieg so dermaßen! Gönne es dir von Herzen nach den Verletzungen.:D Danke.Hoffe das es so bleibt. Hüfte fühlt sich seit heute schon wesentlich besser an.Mittwoch Gewicht rauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Squat 161,25kg 5 PR 152,5kg 2x5Press 52,5kg 3x5Row 80kg 3x5Abs 12,5kg 4x12----------------------Hantel falsch beladen, eine 1,25kg Scheibe fehlte. Egal trotzdem PR.Freitag nochmal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) 161.25 mit asymmetrisch beladener Stange? Wtf. April 16, 2014 bearbeitet von mhochzwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Hab ich im Satz zu keiner Zeit gemerkt. Trainingspartner hat es mir danach gesagt. :DNormalerweise kontrolliere ich vor dem Topsatz nochmal, war heute aber schon vorher schon im Rage Modus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 16, 2014 geantwortet Muskeldisbalance incoming. Mal ehrlich: Ich glaub bei mir könnte man auf einer Seite 5 kg mehr drauf machen und ich würde es kaum merken. Aber ich bin auch ein Grobmotoriker. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Videos vom Squatten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Videos vom Squatten? Musste Musik unterlegen. :DTon war im Arsch.Edit: sehe grad an den Scheiben das es der 145kg Satz war. Hab mich im Video vertan... April 17, 2014 bearbeitet von Heimdallr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Maschine!Guckst du nach unten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Ja, habe einige Zeit sogar direkt auf die Knie geschaut, um deren Bewegung zu verfolgen.Mittlerweile aber eher wieder eher mehr nach vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden April 17, 2014 geantwortet Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Muskeldisbalance incoming. Mal ehrlich: Ich glaub bei mir könnte man auf einer Seite 5 kg mehr drauf machen und ich würde es kaum merken. Aber ich bin auch ein Grobmotoriker. :DIst mir auch schon mal passiert. Aber anstatt die Scheiben zu überprüfen, bin ich einfach ein Stück nach rechts gerutscht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Squat 162,5kg 5 @9 PR 152,5kg 5 5Bench 80kg 4x8Deadliuft 162,5kg 5 @8,5Arme--------------------------------Squat heute richtig, war hart.Beim heben sind mir die Hände ein wenig zu viel aufgegangen.Wasche die normalerweise vorm Heben nochmal, hab ich diesmal nicht gemacht.Danach Armzerstörung des Todes.Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet schreib bitte mal kurz die Aufwärmsätze nieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Aufwärmen sieht beim Beugen so aus:Squat 20kg 2x5 pausiert 80kg x5 110kg x 3 135kg x3 Hier noch der Satz von diesem Freitag. Diesmal wirklich die 162,5kg..Dazu der letzte Backoff Satz mit 152,5kgStellt die Boxen leise, der Ton ist schrecklich. Mann sieht hier schon das ich unten ein wenig zu viel Spannung verliere, dazu hab ich noch zu viel Kniebewegung drin. Noch andere Vorschläge? Kritik? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Jawohl!!! Du bist der Boss!!!! Hab dich gerad richtig abgefeiertSehr sehr geiles Video, von meiner Seite aus bitte mehr davon!Wie viel wiegst du?Wieso trägst du einen Gürtel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet kannst du mir Kniebandagen empfehlen? bzw. welche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet heftig männliches Video!!!!!!!! :good: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Allein durch das Anschauen des Videos hat sich mein Squat um 5 kg erhöht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Jawohl!!! Du bist der Boss!!!! Hab dich gerad richtig abgefeiertSehr sehr geiles Video, von meiner Seite aus bitte mehr davon!Wie viel wiegst du?Wieso trägst du einen Gürtel?Wiege nach dem aufstehen ca 80,0kg.Gürtel wegen mehr Gewicht.Bandagen sind von Rehband. Sind sehr teuer.Die Teile sind aber eigentlich Standard, preislich drunter kriegste nichts gutes.Ich trage die jetzt schon ein Jahr regelmäßig im Winter (wegen Wärme) und die rutschen immer noch nicht nennenswert weg.heftig männliches Video!!!!!!!! :good: :D Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Prowler 60kg 8x45m------------------------------ein wenig über 15min Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 19, 2014 geantwortet Noch andere Vorschläge? Kritik? Die Beugetechnik ist auf einem Level, wo ich keine Hilfe mehr bin. Sieht bei dem Barspeed nach zu wenig Gewicht aus, bestenfalls. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 20, 2014 geantwortet Kauf dir einen Spiegel. Denn außer der Kopfposition sieht es echt nach dem Bild auf Starting Strength aus :) Hut ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen