Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Krank. Pause bis Sonntag.Kann nichts essen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet :(Gute Besserung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet gechillt, dann kannst du ja den ganzen Tag von Morgens bis Abends Olympia gugen, auch nicht schlecht^^gute Besserung=) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Krank. Pause bis Sonntag.Kann nichts essen..Jedes mal same shit, wenn man krank ist.Gute Besserung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Squat 102,5kg 5 5Press 62,5kg 3 2 2Curls 30kg 3x10Abs 10 10 8------------------------Keine Kamera dabeiSonntag Abend Kotzeritis des TodesGestern ging schon wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Schwanger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Sonntag Abend Kotzeritis des Todes Heul mal nicht, echte Männer legen da noch nen 1120kg raw total mit hin. 8[ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Schwanger?Kann nicht sein hab gestern geblutet.Sonntag Abend Kotzeritis des TodesHeul mal nicht, echte Männer legen da noch nen 1120kg raw total mit hin. 8[Wer? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Malanichev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Squat 150kg 5Bench 105kg 3Deadlift 172,5kg 2--------------------------Close Grip vergessen... Bin in Eile.Squat Technik super, war easy, also zumindesten vom Gefühl die letzte war trotzdem langsam :DIrgendwas stimmt mit den 105kg nicht ich bekomme da einfach nicht mehr als 3 reps , habe jetzt momentan keinen Spotter mehr, muss mich erst wieder ans selber rausheben gewöhnen.Gestern gab noch Anhaltspunkte für einen Infekt, bin zufrieden.@Mala wo steht das er Kotzeritis hatte? :DDie Beuge war so schnell....@Stefan Ich habe meinen Gürtel auch mal noch was enger gemacht, bringt bei Beugen noch ein wenig.Hatte immer Sorge die Abs könnten dann nicht mehr korrekt arbeiten, aber läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 17, 2014 geantwortet Squat 128,5kg 4x5Bench 96kg 4x5Dips 10 10 15-----------------------------------Ab der Bench ne Anfängerin dabei, hat sich gezogen wie sonst was.Squats waren aber geil. Beim zweiten Satz verschluckt und dann kam so Rotze raus. :D:DDips sind noch zu unkontrolliert, ich schwinge, außerdem zu tief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Power Cleans 50kg 3x3Rdl 112,5kg 3x6Chinups 22,5kg 3 11,25kg 6 Bw 8 4-----------------------Rdl läuft.Chinups weak as fuck. Ich glaube ja eigentlich nicht das Anfänger zusteht eine Tagesform zu haben, aber hier hab ich eine..Ich versuche schon den ganzen Tag zu lernen wie ich die Lats am besten direkt anspannen kann, klappt aber noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Jeden morgen während des Einwirkens des Rasierschaums Double Biceps und Lat Spread, y0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 18, 2014 geantwortet Jeden morgen während des Einwirkens des Rasierschaums Double Biceps und Lat Spread, y0.Ja so ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 102,5kg 5 5 Press 56kg 3x5Curls 30kg 10 10 10Abs 10kg 10 10 10---------------------------Press Technik ist noch kacke, müsste öfter pressen.Edit:Prowler ist da......Morgen früh Februar 19, 2014 bearbeitet von Heimdallr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Prowler25m Run x 7---------------------------Prowler wiegt 30kg.Habe mich an Matt Reynolds Empfehlung gehalten und leicht angefangen.Das Teil ist der Wahnsinn, saugt dir so die Power raus.War nachher fix und fertig, merke jetzt ein paar Stunden später aber nichts mehr von. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet sieht auf jeden Fall cool aus, sowas :D für was genau ist das? Ausdauer? Kraft? Kraftausdauer?Kannst ja mal ein Video machen wie du das Ding rumschiebst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet sieht auf jeden Fall cool aus, sowas :D für was genau ist das? Ausdauer? Kraft? Kraftausdauer?Kannst ja mal ein Video machen wie du das Ding rumschiebst Zum Töten :DProwler ist einfach unglaublich hartes Conditioning. Geht eher darum, das was du im Sprint hast, noch zusätzlich damit zu würzen, dass dein ganzer Körper angespannt ist. Also Sprinttraining und Kraftausdauer in einem :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Jo ich bin nicht wirklich jemand der von Sport kotzt, aber bei 3-5 Läufen mehr ohne Pause wär es soweit gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Wie schädlich ist so ein Prowler für den Untergrund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 20, 2014 geantwortet Power Cleans 50kg 3x3das ist dann doch ziemlich low. war das als technicktraining gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Jo Technik. :D Hab trotzdem immer noch Muskelkater in den Traps.Der Prowler macht halt so Striche auf den Asphalt.Nichts Weltbewegendes, halt Metall über Asphalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 21, 2014 geantwortet Squat 152,5kg 4 Bench 105kg 4Closegrip Bench 82,5kg 5 81kg 8 8Deadlift 172,5kg 2--------------------------Squat mein altes Technikproblem kam nach rep 2 voll durch.Bench so nah dran...Ganze Woche schon müde, hat sich dann gezeigt.Werde ab nächster Woche Standard TM machen mit Press Volumen, eventuell hilft es der Bench. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Was ist denn dein altes Technikproblem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Hüfte schießt auf dem Weg nach oben zurück, mache dann sowas wie Good-mornings:DHabe eigentlich aber den Weg gefunden das abzustellen, gestern war aber nicht mein Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen