Pilgrimage 61 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Gibts auch als Tabletten, z.B. Vigantoletten. Denke es macht nicht so den Unterschied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Januar 23, 2014 geantwortet Bei den Kapseln ist meist noch irgendein Öl mit verarbeitet. Da Vit d fettlöslich ist, gar nicht so verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilgrimage 61 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Bei den Kapseln ist meist noch irgendein Öl mit verarbeitet. Da Vit d fettlöslich ist, gar nicht so verkehrt.Ist bei den Tabletten aber sogar auch was drin, weiß nicht wieviel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Bei den Kapseln ist meist noch irgendein Öl mit verarbeitet. Da Vit d fettlöslich ist, gar nicht so verkehrt.Ist bei den Tabletten aber sogar auch was drin, weiß nicht wievielWie willst du denn Öl in Tablettenform kriegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pilgrimage 61 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Bei den Kapseln ist meist noch irgendein Öl mit verarbeitet. Da Vit d fettlöslich ist, gar nicht so verkehrt.Ist bei den Tabletten aber sogar auch was drin, weiß nicht wievielWie willst du denn Öl in Tablettenform kriegen?Laut Packungsbeilage enthalten Vigantoletten Sojaöl. Wie sie das da reinbekommen musst du den Hersteller fragen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Deswegen heißen sie auch Vigantoiletten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Squat 147,5kg 5 Bench 107,5kg 3 3Deadlift 170kg 5-------------------------------GainzzSquat Technik scheiße, hatte anderes im KopfBench jeweils die ersten Wiederholungen pausiert, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Hätte eigentlich dann nochmal 106kg mit Pause probiert.Deadlift eigentlich stand 167,5kg an, hatte aber nen Anflug von Wahnsinn(siehe Bench)Meet kann kommen, hoffe ich kann 200 ziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Viel Erfolg auf dem Wettkampf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 27, 2014 geantwortet Squat 128,5kg 4x5Bench 96kg 3x5--------------------------------Alles easy as fuck, hätte jeweils die 5 Sätze voll machen können.Squat Technik war für meine Verhältnisse sehr gut, ein Aussetzer war drin.Werde Dienstag noch ganz normal machen und Donnerstag nochmal Aufwärmsätze..Mal schauen was ohne großes Tapering, aus dem Training heraus, geht. @All: Danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 28, 2014 geantwortet Rdl 110kg 5 5 (Pr)Chinups 26kg 4 (Pr) 11kg 7--------------------------------Volumen reduziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Squat 100kg 2Bench 80kg 3-----------------------Bank mit Pause alles mit Kommandos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Squat 128,5kg 4x5Bench 96kg 4x5Dips 3x8---------------------------Training war hammer, Warumup+Squats in ner halben Stunde geballert.Meet war gut. Knapp unter 2,5xBw gehoben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Wie sahen die kompletten Werte aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Kann ich dir per Pm schicken wegen Privatsphäre usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Rdl 110kg 6 6 6Chinups 27,5kg 2 12,5kg 6 Bw 9Row 50kg 8 8 8---------------------------------Whs werden ein wenig erhöht.Mit Rows bin ich mir noch unsicher werde nächste Woche nochmal Pcs testen, brauche irgendwas für den oberen Rücken.Doch noch ein kleiner Bericht.Squat lief nicht, konnte nicht an die alte Leistung anknüpfenBank war gut hab nen 7,5kg Pr gemacht.Deadlift wollte ich eigentlich 200kg machen, wäre aber höchstwahrscheinlich nicht mehr drin gewesen.Deswegen nur 195kg gemacht. Bisschen viel Blut im Kopf :D:D 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Der Tod für Headsetuser :D Nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Row 50kg 8 8 8 Wenn das Pendlays sind, hast Du die denke ich 30-50kg zu niedrig angesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 4, 2014 geantwortet Row 50kg 8 8 8Wenn das Pendlays sind, hast Du die denke ich 30-50kg zu niedrig angesetzt.Jop:DWollte mal austesten wie das nach den Rdls läuft.Pausen waren sehr kurz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Squat 102,5kg 5 5Press 62,5kg 2 3 2GPP:Curlz 30kg 10 10 8 im SS mitAbz 10kg 10 10 10--------------Squat Technik gut.Press kacke. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Und wehe du fehlst beim nächsten Bembel :P 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Biem nächsten Bembel will ich zumindest zuschauen, also Jungs hängt euch rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Und wehe du fehlst beim nächsten Bembel :PWerde da sein. Ich überlege nen Prowler zu kaufen. Der billigste bisher, ist der von Strengthshop.Jemand noch ne andere Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet http://www.artofmanliness.com/2012/04/27/how-to-make-a-diy-prowler-sled/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet haha typisch stefan. Einfach selbst bauen......^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 7, 2014 geantwortet Squat 150kg 5Bench 108,5kg 3 2Deadlift 150kg 2CgBp 80kg 8 8 8------------------------------Squat Technik grenzwertig. Werde nicht steigern glaube ich.Beim Heben war keine Substanz mehr da.Sollte ja normal eh ne Woche Pause machen, hab dann nur den letzten Aufwärmsatz gemacht.Werde da wohl eh bald mit ner Rotation anfangen müssen. Deficit Deadlifts für mehr Kraft von unten, Rack Pulls und normalem Deadlift.Hat aber noch ein bisschen Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen