Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Beides geil. :DMit der Hex-bar kannst du aber auch noch Farmerswalk und sowas machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Squat 126kg 3x5Bench 95kg 4x5-----------------------Squat war nervig, nicht richtig reingekommen.Die CG Bench gibt jedenfalls ordentlich Druck auf den Trizeps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 31, 2013 geantwortet RDL 105kg 3x5Chinups 23,5kg 4 10kg 9 BW 7--------------------------Total beschissen gefühlt heute.Ab Morgen wieder ordentlicher Schlafrhythmus.Das neue Chinup Programm scheint zu wirken, im ersten wäre noch eine 5rep drin gewesen.Hatte heute aber keine Lust zu grinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Beides geil. :DMit der Hex-bar kannst du aber auch noch Farmerswalk und sowas machen.Hex Bar bestellt, sollte morgen einrollen. Habe ne Studie zum Thema gefunden, die Hex bar vs. Straight Bar Deadlifts, maximum force production und maximum liftable Weight verglichen hat. PP und MW sind signifikant höher, Hex Bar wird als Front dominantes Kreuzheben gesehen. Das ist natürlich sau geil, wenn ich ne Westside mässige Rotation machen will, d.h Straigth Bar Bock auf Neujahrstraining diesen Monat? :D Hex Bar max Singles inklusive? :DOder Hex Bar Speed Deadlifts. Ich habe schon wieder Pläne für die Garage ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Squat 100kg 3x5Press 60kg 5 5 4---------------------------Squat war ok. Entschuldigt die Qualität. :DMusste ich runterschrauben sonst hätte der Upload 10h Stunden gedauert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet @Shao ich hab dir mal geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Hab ein Video mit ner Widmung gemacht. Finde das aber nicht mehr.Nächste Woche. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet :D Sry nicht dran gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alter Schwede. Du siehst noch stärker aus, als ich es mir vorgestellt habe :DWo trainierst du da eig.? Sieht irgendwie nach Industriehalle aus. Gerade das eine Deadliftvideo.Und bitte mal Musik Posten die läuft. :) Januar 1, 2014 bearbeitet von Dark Knight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) EDIT: Und schöner Kraftschrei Januar 1, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Jetzt noch bitte den zweiten Song und ich bin ruhig :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Würde perfekt zu deinem Outdoor Gym passen als musikalische Herbeirufung nordischer Götter beim Training im Schnee. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Geiler Scheiß. Danke. Kommt jetzt als nächstes auf meine total durchgewürfelte Trainingsplaylist zwischen Rammstein, Heaven Shall Burn, Kid Ink, Kollegah und Eminem. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 142,5kg 5Bench 105kg 3 3Close Grip 87,5kg 3x5Deadlift 160kg 5-----------------------Technik i.O.Das ganze spielt sich in einer Halle im Wald ab. :D:DHabe da Wände eingezogen, daher die Unterschiede.Edit:Beinahe Bench rant vergessen. Ich hasse 105kg. Komme einfach nicht über 3 reps. Januar 3, 2014 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Hast du die Halle irgendwie selbst gemietet oder so? Finde die Atmosphäre irgendwie gruselig und cool zugleich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Kleine Einstimmung für nächste Woche: http://www.youtube.com/watch?v=5wU3ZEG9BOE&edit=vd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Squat 127,5kg 3x5 Bench 95kg 5-------------------Danach Abbruch, Kreislaufprobleme bin beim beugen beinahe zusammengeklappt. Tunnelblick etc.Edit: ShaoJa ich freu mich drauf :D Januar 6, 2014 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Squat 127,5kg 3x5 Bench 95kg 5-------------------Danach Abbruch, Kreislaufprobleme bin beim beugen beinahe zusammengeklappt. Tunnelblick etc.Edit: ShaoJa ich freu mich drauf :DGuck mal was heute vom DHL Mann kam: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Happy Birthday Heimi wünsche dir Kraft und Erfolg :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Rdl 107,5kg 5 5 4Chinups 25kg 3 10kg 7 BW 10---------------------Grip Probleme beim RDL@m1kel Danke dir!@Shao Die roten Dinger sind Pratzen?Ich hoffe ich muss keine Sparringseinheit gegen dich durchstehen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet Squat 100kg 5 5Press 61kg 4 3 4------------------------Mache aktuell außerhalb viel körperliche Arbeit.Mein unterer Rücken ist getoastet.Freue mich auf die Pause Morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet @Shao:Von welcher Marke sind die Pads? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden Januar 8, 2014 geantwortet @Shao:Von welcher Marke sind die Pads?Shaolin Shi Zhao. Das ist Billigkram, den ich aus Deng Feng mitgebracht habe, als ich in China war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 10, 2014 geantwortet Squat 145kg 5Bench 106kg 3 1 PRClose Grip 88,75kg 5 4 4Deadlift 162,5kg 5 PR--------------------------------Squat Technik nicht in Ordnung. Keine Steigerung.Bench war nicht sehr stark aber auch zu erwarten, da Montag nur einen Satz gemacht.Deadlift war sehr einfach im Vergleich zur Woche davor.Nächstes Training schon Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen