Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Rdl 97,5kg 3x5Chinups 22,5kg 3 20kg 4 Bw 5Power Shrugs 120kg 5--------------------------------------Musste es letztens mit Oly Schuhen machen da ich keine anderen zu Hand hatte.Hat sich gut angefühlt. Ich mache zur Zeit bestimmt 10x am Tag den Couch Stretch, meine Hüfte fühlt sich danach immer besser an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Squat 95kg 5 5Press 55kg 5 5 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Squat 132,5kg 5Bench 101kg 4Deadlift 152,5kg 5---------------------------Keine Probleme beim beugen, hab vorher groß mobilisiert. In der letzten Woche das halbe MobilityWod gemacht.Bank brauch eine ausreichende Zusatzübung, Dips können hier leider noch nicht die nötige Intensität bringen.Kreuzheben fühlt sich mit Oly Schuhe wesentlich besser an, ich kann mehr Druck mit den Quads aufbauen.Mal schauen ob das auch bei hohen Gewichten besteht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Squat 126kg 3x5Bench 92,5kg 4x5-------------------------------------<3 Läuft wieder.Bei einer Squat Wh zu tief gegangen, aber nichts schlimmes.Bei der Bench war ordentlich druck drauf.Danke MWod. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Ich finde MWod auch klasse. Hab mir mittlerweile sogar den Pro Account geholt. Sind richtig gute Sachen dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Muss ich mich da anmelden oder bin ich nur zu blöd die Seite zu bedienen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Rdl 100kg 3x5Chinups 22,5kg 4 20kg 5 17,5 kg 5Shrugs 122,5kg 5-------------------------------Ich habe mit der Seite gar nichts zu tun. Bei Youtube gibts ja die Episoden 1-365 kostenlos.Das reicht mir erstmal. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Hast du einfach die MWOD's gemacht oder einzelne ausgesucht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Mal so mal so. Aktuell habe ich Probleme mit der Hüfte besonders hilft mir der Stretch aus Episode Der wird dann öfter, leicht abgeändert nochmal von Starret wiederholt.Zum Beispiel hier oder Episode 144!!! oder 246Die such ich mir dann gezielt zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Squat 97,5kg 5 5Press 56kg 3x5Curls---------------------------Zu wenig essen im Haus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal so mal so. Aktuell habe ich Probleme mit der Hüfte besonders hilft mir der Stretch aus Episode Der wird dann öfter, leicht abgeändert nochmal von Starret wiederholt.Zum Beispiel hieroder Episode 144!!! oder 246Die such ich mir dann gezielt zusammen.Sehr gute Videos. Gibt es dafür auch Vorstufen? Habe schon gute Probleme in die Position zu kommen, ohne dass die Hüfte komplett tight wird. Dezember 11, 2013 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet Die Variante in Episode 246 ist eigentlich sehr variabel, mit dem einen Bein steuerst du ja wie viel Druck du gibst.Probier das mal aus. Ansonsten mit unterschiedlichen Box- bzw Tischhöhen experimentieren.Heute ist mein Rumble Roller gekommen, deutlicher Unterschied zu einem normalen Roller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute ist mein Rumble Roller gekommen, deutlicher Unterschied zu einem normalen Roller.Inwiefern?@unstopableKannst ja auch bei Episode 1 anfangen und dich nach vorn arbeiten, ab und an kann man die Episoden überspringen. Dezember 11, 2013 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Squat 135kg 5Bench 101kg 4Deadlift 155kg 5Dips 11 10 10------------------Squat war einfach.Bench läuft so nicht mehr.Der Rumble Roller hat so "Stacheln" damit kannst du viel besser die Punkte treffen als mit so einer Wurst.Ich spüre einen deutlichen Unterschied, hab vorher aber auch auf einem Abflussrohr gerollt. ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Squat 126kg 3x5Bench 93,5kg 4x5----------------------------Beim Squat nicht 100% zufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Und was wiegst du? :) Haben schon ähnliche Kraftwerte, du bench und squat besser, ich deadlift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dp Dezember 16, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet 80kg hab grad wieder mit Kreatin begonnen.Mein Deadlift war auch schon mal bei 170x5, ziehe aber mit Oberhandgriff deswegen arbeite ich mich jetzt nochmal hoch.Die Power Shrugs werden gestrichen, ich sehe keinen Übertrag, bin unsicher ob ich wieder Rows einbauen soll.Rdls kriegen noch ne Chance, bin da aber auch eher unzufrieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, dann musst du ja keine Angst haben, dass ich dich bald einholeRows sind geil!Rdl habe ich eine zeitlang gemacht als ich nicht richtig liften konnte, gefallen solala... viele sagen hohe verletzungsgefahr. Am Samstag stiff legged ausprobiert, sehr geil!Edit: hookgrip oder grip strength of the goods? Dezember 16, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Sowas explosives wie Penlay Rows wären nichts für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 16, 2013 geantwortet Hab ich lange gemacht.Turk bist doch auf dem besten Weg. ;)Hookgrip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Vielleicht noch etwas Close Grip Bench, weil Deine Bench ja nicht mehr so läuft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ah ok ich auch hook, zieht man im kreuzgriff mehr?! Mache das nicht mehr da ich das Gefühl hatte, meine Schultern seien nicht mehr auf gleicher Höhe o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Vielleicht noch etwas Close Grip Bench, weil Deine Bench ja nicht mehr so läuft?Ja das hab ich ab Freitag wieder drin, die Dips fliegen wieder.Kann da einfach nicht die Intensität aufbringen. Ah ok ich auch hook, zieht man im kreuzgriff mehr?! Mache das nicht mehr da ich das Gefühl hatte, meine Schultern seien nicht mehr auf gleicher Höhe o.OJa im Kreuzgriff sollte eigentlich mehr gehen. Mir liegt das aber nicht.Kriege das nicht korrekt hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hatte eigentlich die CGB für den Assistanceday gemeint. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen