Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet Gestern war mein Wettkampf.Morgens auf der Waage zu Hause 81,5k, 3 Stunden später pendelt die Waage zwischen 83,05 und 83,00kg ist dann glücklicherweise bei 83,00kg stehengeblieben. Sonst hätte ich die Klasse nicht geschafft.Sonst lief aber alles recht locker ab, wenig Aufregung und Nervosität, mein Nahrungstiming stimmte auch.Habe 9 gültige Versuche und kein einziges rotes Licht, war meine Ziel.Mein Ziel von ner 170kg Beuge hab ich ein wenig verfehlt, da war mir dann in der Vorbereitung die Gesundheit wichtiger.Probleme mit der Hüfte hatte ich beim Wettkampf keine.Am Ende hat mein Team Bronze geholt.Ich bin zufrieden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute 3000m in 15min, keine Ahnung ob die Km bei Maps stimmen.Hatte hier nur meine Nike Free zur Verfügung, nach einem Km haben meine Waden und Füße angefangen zu Schmerzen.Wird eine Aufgabe die 3000m in 12min zu Laufen.Ich wiege momentan 83kg, Ziel sind ja weiterhin über 90kg. Dann wirds Zeit für eine Diät, momentan finde ich meinen Kfa noch zu akzeptabel für eine Diät.Laut Lyle gehen jetzt noch 0,5kg Muskeln pro Monat klar, also probiere ich 1,5kg pro Monat zuzulegen.Kraftziele sind Ende des Jahres 120kg zu drücken auf 5, Kreuzheben 180kg auf 5.Ab morgen gehts erstmal so weiter:MontagBench 5x5RDL 3x8DienstagRow 3x8Dips 3x10CurlsMittwochSquat 2x5Press 3x3Chinups 3x5FreitagBench 5x10Close Grip 2x8Deadlift 1x5Die schweren Beugen sind erst mal raus. Mal schauen was der Arzt sagt.Bench bleibt erst mal im Focus, Mittwochs leichte Squats um drin zu bleiben.RDL wird dann später auf Dienstag verlegt wenn die Squats wiederkommen.Ansich finde ich die Squatpause nicht so tragisch da ich so den Fokus mehr auf den Oberkörper und Kreuzheben legen kann. Mai 5, 2013 bearbeitet von Heimdallr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet unterschiedlich lange Beine liegt meist am ISG Gelenk...Beugen kannste ja trotzdem, weniger Gewicht mehr Reps, eh besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet unterschiedlich lange Beine liegt meist am ISG Gelenk...Beugen kannste ja trotzdem, weniger Gewicht mehr Reps, eh besserDie unterschiedlich langen Beine sind eine Vermutung von mir. Meine Squat Technik ist von links betrachtet gut, auf der rechten Seite wandert die Stange allerdings bis zu den Zehen. So liegt die Stange schräg auf dem Rücken und rechts ist der Bar-path halt nicht optimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 6, 2013 geantwortet Bench 83,5kg 5x5Row 60kg 3x8FacepullsHab mal probiert das Tempo zu steigern, war in 45min durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet So Power Clean sind raus. Bin unfähig die richtig zu lernen.RDL 60kg 3x8Chinups 8,75kg 3x5Curlsmurls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Was machst Du stattdessen? Speed-DLs, die Cleans des fetten Mannes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Momentan Romanian Deadlifts.Mal schauen.Lascek empfiehlt in seinem Ebook Rdl für alles und jeden, deswegen.Bin momentan dauerhaft sore, hab aber auch keine Lust auf ne Woche Pause. Mai 7, 2013 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) So Mittwoch kein Training wegen Leben.HeuteSquat 115kg 10 7 110kg 10 hab für 3 Sätze 5 Minuten gebraucht, so lange ist sonst meine Satzpause. Schöner Pump.Bench 75kg 5x10 auch nur ein paar Minuten. Ebenfalls schöner Pump.Deadlift 155kg 1 Luft raus, bin die kurzen Pausen nicht mehr gewöhnt.Gleich noch ein wenig mit nem Gripper rumspielen.dat feel when 36cm oberarm Mai 10, 2013 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Immer noch kranken Muskelkater in den Quads.Gestern auch kein Cardio möglich, wird nicht so schlimm sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) So da ich eh nicht mehr volle Pulle beugen kann fang ich ab heute schon mit nem 2er an, Grundlage ist natürlich immer noch die Texas Method.Wird Mo, Die, Do und Fr. Momentan mach ich für 6-8 Wochen eine Hypertrophiephase, also wird Do und Fr ein recht hohes Volumen mit kurzen Pausen gefahren, daher auch der perverse Muskelkater. Der Light Day entfällt so.Mal schauen ob es funktioniert.Bench 85kg 5 5 5 5Press 60kg 2 3 55kg 3 hier muss ich wieder niedriger einsteigen, die Bank vorher wirft mich klar zurück.Chinups 10kg 5 4 3 einmal pro Woche scheint hier besser zu funktionierenCurls 30kgZiel sind in den 8 Wochen so 88-90kg :DAktuell 83kg. Mai 13, 2013 bearbeitet von Heimdallr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet DieSquat 120kg 3x5Power Clean 50kg 5x3 ich geb nicht auf :DRow 62,5kg 3x5 leicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Wo liegt eigentlich für dich die Schwierigkeit bei den Power Cleans? Ich hab die letzten Wochen mal ein bisschen mit der leeren Stange geübt und bin momentan noch zu sehr Bewegungslegastheniker dafür^^ Fängt schon bei der Kombination der Zug / Sprungbewegung an und hört bei der Rack Position auf.Schöner Titel, werde mir die heuer noch Live ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Wo liegt eigentlich für dich die Schwierigkeit bei den Power Cleans? Ich hab die letzten Wochen mal ein bisschen mit der leeren Stange geübt und bin momentan noch zu sehr Bewegungslegastheniker dafür^^ Fängt schon bei der Kombination der Zug / Sprungbewegung an und hört bei der Rack Position auf.Schöner Titel, werde mir die heuer noch Live ansehen.Habe mir irgendwie einen zu starken Zug aus den Armen angewöhnt, der Gewichtheber im Verein sagt die Technik ist scheiße.Dann übe ich halt weiter :DDas Festival klingt cool, ich war früher öfter auf Reggae und Rap Festivals seitdem ich aus dieser Szene raus bin, bin ich auf keinem Festival oder Konzert mehr gewesen. Schade eigentlich wenn ich die Bands sehe, Motörhead und Slayer würde ich mir auf jeden Fall geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Bench 70kg 4x12Press 45kg 12 12 40kg 10Curls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Squat 100kg 10 10 10Deadlift 155kg 5 endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Bench 85kg 5 5 5 5 5Press 55kg 4 4 4Chinups 10kg 5 5 5 Curls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Squat 122,5 kg 3x5 Power Clean 50kg 5x3Row 65kg 3x520 - 15 - 10 Reps 12kg KettlebellcleanBurpeesErster Tag mit Paleo+Milch3766 kcal Fett 275,3 g Carbs 40,5 g Protein 171,5 gCholesterin 935 mg :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Fuark, Deadlift hast du mich definitiv.Bist aber nicht mehr am cutten oder?Mache wohl ab Anfangs August 531 aber mit Frontsquats und Incline Bench. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Fuark, Deadlift hast du mich definitiv.Bist aber nicht mehr am cutten oder?Mache wohl ab Anfangs August 531 aber mit Frontsquats und Incline Bench.Du wiegst aber auch zehn Kg weniger als ich, also noch keine Sorge:DGecuttet habe ich noch gar nicht, wollte eigentlich in 4 Wochen anfangen. Bin mir aber gar nicht mehr so sicher, weil ich mich noch gar nicht so arg fett fühle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Bench 75kg 5x10Press 45kg 10 10 8 Curls Trizeps 4637 kcal Fett 329 g Carbs 238,7 g Protein 175,5 gKeine Ahnung wie man mit Paleo nicht auf seine Kcal kommen soll, zumindest mit Mipro geht das so easy. Und schmeckt lecker.Heute war zweiter Tag Paleo, ich vermisse die Mittagsmüdigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet MiproDas heisst? Sag mir bitte nicht dass du "Milchprodukte" abgekürzt hast :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Doch. Sry. :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Habe gerade erfahren das mein Bmi die nächsten ~4Jahre nicht über 27 gehen darf.Für mich ist dann also bei ca 89kg Schluss. Eigentlich war mein Plan ja weiter bis 87-88 zu bulken, aber nun bin ich mehr nicht mehr so sicher ob das die richtige Idee ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Wieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen