Frau auf Party kennengelernt, wie weitermachen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht um Folgendes. Ich (22) habe vor einer Woche eine junge Dame (19) auf einer Party kennengelernt und war der Einzige, der sich mit ihr unterhalten hat. Sie schien bei den Anderen nicht so beliebt zu sein, aber das spielte mir ja nur in die Karten. Wir sprachen viel über Tattoos, weil ich eine Menge habe und sie gern welche hätte. Sie erzählte mir auch, dass sie nie Dates hat, wieso auch immer. Ich habe dann drauf geachtet, dass man sich bei Unterhalten praktisch die ganze Zeit berührt indem ich mich schön nah rangesetzt habe, schien sie auch nichts dagegen zu haben. Nur dann der größte Mist. Ich war nüchtern, weil ich finde, dass es sich besser flirtet und deshalb musste ich fahren. Mein Mitbewohner war so voll, dass es peinlich wurde und deshalb bin ich dann mit ihm gefahren bevor ich mehr in die Offensive gehen konnte.

Mit ihr hatte ich eh noch etwas zu bereden wegen den Tattoos, weil sie wissen wollte wo ich meine stechen lasse usw.

Sie schrieb mich dann auch gleich am nächsten Tag online an und fragte mich deshalb und dann haben wir uns geaddet, was mir schon nicht sonderlich schmeckt, denn ich hasse das Internet zum Flirten.

Dann haben wir ne Menge erst mal gechattet und dann musste ich ihr einfach erzählen, dass mir gerade eine Frau gesagt hat, dass wir unser Date verschieben müssen, weil ein PC-Spiel rauskam und sie sehr viel zockt. Denn das fand ich so schlecht, dass es wieder lustig ist.

Ich meinte dann zu ihr, wenn die Frau es sich leisten kann ein Treffen mit mir zu verschieben, dann sollte sie davon absehen keine Dates zu haben und sich an ihrer Stelle mit mir treffen. Sie hat aber nur "vielleicht" gesagt und mich stattdessen zu ihrem Geburtstag in einem Monat eingeladen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das noch retten soll. Im weltweiten Netzt klappt es irgendwie nicht bei mir und ich muss schleunigst daraus, nur wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort fehlt , DHV fehlt, attraction lässt sich schwer einschätzen....

und die Story mit dem PC spiel hat dich mal ordentlich ins aus gekickt. Ich würde denken, "bor was ist das fürn typ der wegen nem pc spiel versetzt wird" lustig hin oder her.

Dann legst du direkt ne ziemliche Arroganz nach "Ich meinte dann zu ihr, wenn die Frau es sich leisten kann ein Treffen mit mir zu verschieben,"

Das mit Bday klingt ja schon mal nicht schlecht!

Du hast 2 optionen, entweder machst du nen mini freeze und meldest dich dann noch mal und machst ein normales Date aus oder du genießt deine Zeit und kreuzt einfach auf ihrem Bday auf und hast da ne gute Zeit!

Gibt ja schließlich noch mehr Frauen als sie ;)

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Comfort bin ich gefährlich nah am LJBF gewesen. Das ist mir gerade erst eingefallen, also ich habe mit Beziehungen oft Mist erlebt und sie auch. Das haben wir uns dann kurz erzählt, aber ich habe das dann abgewendet und zu ihr gesagt, dass ich mich danach einfach äußerlich etwas verändert habe und ein neues Leben begonnen habe und zufrieden bin. Das fand sie gut.

Zum DHV also sie scheint mich schon für einen Experten im Thema Tattoos zu halten, denn sie hat mir dann noch ne Menge geschickt und wollte immer wissen, ob die gut gestochen sind und wie viel die so kosten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie erzählte mir auch, dass sie nie Dates hat, wieso auch immer.

Hättest du das wissen wollen, wäre "Warum erzählst du mir das?" die passende Frage gewesen.

Ich habe dann drauf geachtet, dass man sich bei Unterhalten praktisch die ganze Zeit berührt indem ich mich schön nah rangesetzt habe, schien sie auch nichts dagegen zu haben.

Sie hat dir erzählt, dass sie nie Dates hat. Statt ihr mit Hilfe des Pickup-Quatsches klarzumachen, dass du nicht auf Frauen stehst und lieber nur mit ihr chatten möchtest, hättest du sie also vielleicht einfach mit nach Hause nehmen sollen.

Im weltweiten Netzt klappt es irgendwie nicht bei mir und ich muss schleunigst daraus, nur wie?

"Es hat mir nicht sonderlich schmeckt, dass du mich geaddet hast, denn ich hasse das Internet zum Flirten."

Was natürlich ganz besonders glaubwürdig wirkt, wenns einem erst 2 Wochen später einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn "retten"? Ich seh da überhaupt kein Problem, abgesehen von dem Geschreibe. Ich frag mich oft, warum Männer irgendwelche Dinge in oder aus einem weiblichen "vielleicht" rein- oder rausinterpretieren. Das Wort hat keinerlei Bedeutung.

Du lässt das Ganze jetzt ein paar Tage ruhen, fragst sie - in diesem Fall eben auf Facebook - KURZ nach ihrer Nummer (da reicht ein "Hey, schick mir mal deine Nummer.") und der Rest ist Schema F. Kriegste schon hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der computerspielfrau war doof... blöde angeberei ala ich hab andere frauen - oder hast du das bewusst erzählt? mir rutscht witziger blödsinn auch manchmal raus den ich besser nicht erzählen sollte... passiert.

nummer schnappen, zeig ihr das tatoo studio wo du dich stechen lässt, bissl fachsimpeln, - dann irgendwas nettes noch drauf machen (->datesammlung), das läuft schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der computerspielfrau war doof... blöde angeberei ala ich hab andere frauen - oder hast du das bewusst erzählt? mir rutscht witziger blödsinn auch manchmal raus den ich besser nicht erzählen sollte... passiert.

nummer schnappen, zeig ihr das tatoo studio wo du dich stechen lässt, bissl fachsimpeln, - dann irgendwas nettes noch drauf machen (->datesammlung), das läuft schon :)

Ja ist mir so rausgerutscht, weil sie es genau in dem Moment geschrieben hat. Also mal sehen, entweder ich kläre mir jetzt die Nummer oder gucke, ob sie noch auf anderen Partys ist von Leuten, die ich auch kenne, das wäre natürlich am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Comfort bin ich gefährlich nah am LJBF gewesen. Das ist mir gerade erst eingefallen, also ich habe mit Beziehungen oft Mist erlebt und sie auch. Das haben wir uns dann kurz erzählt, aber ich habe das dann abgewendet und zu ihr gesagt, dass ich mich danach einfach äußerlich etwas verändert habe und ein neues Leben begonnen habe und zufrieden bin. Das fand sie gut.

Zum DHV also sie scheint mich schon für einen Experten im Thema Tattoos zu halten, denn sie hat mir dann noch ne Menge geschickt und wollte immer wissen, ob die gut gestochen sind und wie viel die so kosten würden.

Comfort hat nichts mit LJBF zu tun.

Am LJBF kannst du nur gewesen sein,wenn du ein Mann ohne Eier warst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort hat nichts mit LJBF zu tun.

Am LJBF kannst du nur gewesen sein,wenn du ein Mann ohne Eier warst.

Vielleicht ist er auch einfach ein Romantiker, sowas gibts auch. Vielleicht sind die beiden ja mal zusammen gewesen, das weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden