Im Schlaf von anderer Frau neben meiner Freundin reden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kurz zur Situation:

Ich bin mit meiner Freundin ca. 7 Monate zusammen, sie ist sehr eifersüchtig und war jetzt ca. 1 Woche weg.

In der Woche war ich einen Abend mit Kollegen und hauptsächlich Kolleginnen feiern und ich hatte die übelste Party seit langem inkl. Hangover (ich konnte mich anhand der Fotos erst wieder erinnern was alles passiert ist :D )

Eins weiß ich: Ich habe mir nix zu schulden kommen lassen, aber mit einer Kollegin bin ich auf fast allen bildern zu sehen und sie hat mir auf einem auch ein Kuss auf die Wange gegeben.

- Die Fotos hat sie übrigens noch nicht gesehen

Ist alles an sich keine große Nummer finde ich aber in der ersten nacht mit meiner Freundin hab ich im schlaf von der Kollegin geredet und sowas gesagt wie "Nadine du bist so toll" "lass uns keine fotos davon machen" bla bla

Heut morgen wach ich auf und meine Freundin steht vorm Bett heulend und meint ob sie ihre Sachen am besten gleich alle mitnehmen soll. Ich raff nix und dann sagt sie mir das. Ich muss dazu sagen das sie mich die ganzen abende mit sms und am vorabend noch mal so angesprochen hat ob da auch nix passiert ist.

Naja das kam mir wohl in der nacht hoch, aber sie hat es wohl auch raufbeschwört.

Jetzt ist sie halt mega pissig und ich will mich nicht für was entschuldigen was einfach unsteuerbar ist und wo auch nix dahinter steckt.

Was schlagt ihr mir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich nicht und gibst ihr soviel Zeit zum Schmollen, wie sie benötigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich nicht und gibst ihr soviel Zeit zum Schmollen, wie sie benötigt und gehst in der Zeit mit Kumpels feiern und sprichst andere Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich im schlaf von der Kollegin geredet und sowas gesagt wie "Nadine du bist so toll" "lass uns keine fotos davon machen" bla bla

selbst gehört? Oder wird da einfach mal der Drama-Freundin geglaubt die Dir vorher schon unbedingt was unterstellen wollte? ;-)

Rest zum Verhalten ist bereits schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als hättet ihr ne monogame, Besitzanspruchsbeziehung. Ändere als erstes das. Gestatte ihr und dir Freiheiten, und zwar nicht für dich oder sie, sondern für EUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt, als hättet ihr ne monogame, Besitzanspruchsbeziehung. Ändere als erstes das. Gestatte ihr und dir Freiheiten, und zwar nicht für dich oder sie, sondern für EUCH!

Wie gesagt sie ist sehr Eifersüchtig. Ich bin eher locker und flirte mit anderen Frauen rum und hab auch kein Problem damit wenn sie so auch bei Männern wäre aber mehr sollte da auch nicht passieren...

Ach und ja, ich rede wohl oft und viel im Schlaf. Das hat mein bester Kumpel mir auch schon gesagt.

Danke für eure Ratschläge...

Folgendes ist passiert:

Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet und von ihr kam dfolgende SMS:

"keine ahnung glaub dir wohl. Aber lustig ist das nicht. Du musst wissen ob du mich willst. Und ob und wann du micht heut noch sehen willst...Im sorry"

Direkt danach (ohne das ich antworten konnte) kam ein Anruf und sie wollte wissen ob wir heute abend was machen. Ich hab ganz normal geantwortet und bin nicht auf das Drama Thema eingegangen. Mal schauen was mich heut abend erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Direkt danach (ohne das ich antworten konnte) kam ein Anruf und sie wollte wissen ob wir heute abend was machen. Ich hab ganz normal geantwortet und bin nicht auf das Drama Thema eingegangen. Mal schauen was mich heut abend erwartet...

Find' ich gut! Bleib dabei und lass dich bloß auf keine Diskussion über die Sache ein.

Ob du das wirklich gesagt hast oder nicht, tut aus meiner Sicht außerdem nichts zur Sache, denn Drama wegen eines Traumes zu schieben ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du das wirklich gesagt hast oder nicht, tut aus meiner Sicht außerdem nichts zur Sache, denn Drama wegen eines Traumes zu schieben ist einfach nur lächerlich.

Ja stimmt... frag mich immer, wie man mit so einer Person eine Beziehung führen kann.

Verrückte Welt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte - es war ein Traum...

Genau richtig gemacht! Und wenn sie darauf eingehen sollte, dann einfach mit sowas kontern wie "sei doch froh, das ich nicht von Nachbar's Fiffi geträumt habe ;-)" und Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt... frag mich immer, wie man mit so einer Person eine Beziehung führen kann.

Verrückte Welt.

+1

*schaudergrusel*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schlagt ihr mir vor?

Sie mal fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Wieso bist du mit soner nervig, penentrant eifersüchtigen Frau überhaupt zusammen?

Ätzend...

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Welt.

Das ist ja noch harmlos.

Ein guter Kumpel von mir, AFC wie er im Buche steht, führt eine Beziehung mit einer, die schon rumzickt wenn er nur eine andere Frau ansieht oder er mit einer befreundeten Frau (zB. Uni-Kollegin) auch nur redet, geht sogar so weit dass vor einiger Zeit einmal rumzickte weil er im Einkaufszentrum auf einen Werbemonitor starrte wo Frauen mit Bikinis rumtanzten.

Schon krass was sich andere antun, da ramm ich mir lieber einen rostigen 100er Nagel ins Knie bevor ich mit so einer zusammenkomme. :bad:

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze mal abzuschließen:

Wir haben uns gestern getroffen abends bei mir und gekocht. Sie war ziemlich ruhig und nur so darauf gewartet das ich irgendwas zum Thema sage. Ich hab aber in aller Freude schön gekocht normal mit ihr geredet und ihre Laune vollkommen ignoriert als wenn nix wäre.

Irgendwann im Laufe des Abends meinte sie "ich will dir was sagen aber ich weiß nicht wie". Darauf habe ich gesagt "Dann überleg nach und sag es mir aber zeig jetzt mal bessere Laune"...Darauf gab es eine kleine Diskussion wie schlimm es für sie wäre wenn ich mit anderen Mädels feiern gehe usw. und ich hab ihr gesagt das sie damit leben muss und ich nun mal so bin mich dafür nicht entschuldige und sie mir vertrauen kann.

Danach war der Abend sehr schön und sie war wieder normal so wie ich sie am liebsten habe :-)

Was schlagt ihr mir vor?

Sie mal fragen ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Wieso bist du mit soner nervig, penentrant eifersüchtigen Frau überhaupt zusammen?

Ätzend...

Dazu kann ich dir was sagen:

Ich war auch mal unglaublich aktiv und hab sehr viele Frauen gegamed und kennengelernt, eine FB nach der anderen gehabt und so gedacht wie du in Sachen Bezeihung.

Die Frau mit der ich jetzt zusammen bin mag vielleicht eifersüchtig sein, aber sie hat so viele tolles anderes an sich was ich einfach nicht missen möchte. Ich finde sie hammer und eine Beziehung zu haben ist sehr schön auch wenn manchmal sowas wie hier passiert bin ich sehr glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Darauf gab es eine kleine Diskussion wie schlimm es für sie wäre wenn ich mit anderen Mädels feiern gehe usw. und ich hab ihr gesagt das sie damit leben muss und ich nun mal so bin mich dafür nicht entschuldige und sie mir vertrauen kann.

Du gibst Teilzugeständnisse! Kannst du das wirklich unterschreiben? Dann ziehe ich meinen Hut und werf ihn sogar zu Boden!

Ich befürchte aber, du bist wie alle Andere. Sobald du Möglichkeiten hast und zudem im Saft stehst, ist Monogamie ne unhaltbare Wunschvorstellung. Du kannst dich ne Zeitlang kastrieren, aber weisst du was dann früher oder später passiert? Du wirst anfangen sie zu hassen! Und das meine ich in einer absoluten Bedeutung des Wortes, die weit jenseits von Attractionverlust oder Bezeihungsgeplänkel positioniert ist.

Ich rate dir so schnell wie möglich diese Frage zu thematisieren und zu hoffen das ihr euch handlungseinig werdet, denn früher oder später wird sie zur erfolgten Tatsächlichkeit und spätestens dann empfiehlt es sich rechtzeitig eine Position dazu gefunden zu haben, am besten eine, mit der beide Parteien gut umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zumiroderzudir nur zustimmen. Seit Dezember 2010 hatte ich eine wirklich glückliche LTR, sie war kaum eifersüchtig, dass ich mit anderen Frauen flirte war nie ein wirkliches Problem. Mit den Monaten fraß sich aber der Trieb durch. Ich hatte keinen Bock mehr auf monogam und sagte ihr das auch. Drama, sie ist gefahren und hat mich auf der Party stehen lassen. Dann in der Nacht hat sie 3 SMS geschrieben: Ich sei ihr zu wichtig blabla, lass es uns probieren. Ab Oktober 2011 war ich dann mit ihr in einer offenen Beziehung, da sie aber zu eifersüchtig war, machte ich im Februar 2012 einen Cut. Und ich bereue nichts davon.

Du wirst sehen, egal wie toll deine Beziehung ist, irgendwann wird sie dir auf den Sack gehen, weil du andere Weiber flachlegen willst. Und seien wir ehrlich, du hast Angst davor. Angst, weil sie dich verlassen könnte, Angst weil andere Typen besser sein könnten als du. Willkommen auf dem Weg zum Ende. Du wirst mir jetzt vllt widersprechen, aber in einigen Monaten wirst du mir Recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Darauf gab es eine kleine Diskussion wie schlimm es für sie wäre wenn ich mit anderen Mädels feiern gehe usw. und ich hab ihr gesagt das sie damit leben muss und ich nun mal so bin mich dafür nicht entschuldige und sie mir vertrauen kann.

Du gibst Teilzugeständnisse! Kannst du das wirklich unterschreiben? Dann ziehe ich meinen Hut und werf ihn sogar zu Boden!

Ich befürchte aber, du bist wie alle Andere. Sobald du Möglichkeiten hast und zudem im Saft stehst, ist Monogamie ne unhaltbare Wunschvorstellung. Du kannst dich ne Zeitlang kastrieren, aber weisst du was dann früher oder später passiert? Du wirst anfangen sie zu hassen! Und das meine ich in einer absoluten Bedeutung des Wortes, die weit jenseits von Attractionverlust oder Bezeihungsgeplänkel positioniert ist.

Ich rate dir so schnell wie möglich diese Frage zu thematisieren und zu hoffen das ihr euch handlungseinig werdet, denn früher oder später wird sie zur erfolgten Tatsächlichkeit und spätestens dann empfiehlt es sich rechtzeitig eine Position dazu gefunden zu haben, am besten eine, mit der beide Parteien gut umgehen können.

Vor allem wird es auch von ihrerer Seite mit Pech trotzdem immer wieder zu Szenen kommen, zu Versuchen ihn eifersüchtig zu machen, zu testen und und und - und das bedingt dann letztlich deine Worte. Zumal (Teil-)Zugeständnisse eben dazu führen, dass sie irgendwann denkt ihre MiniDramen hätten Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden