Wie bereits PU Grundlagen mein Game verändern / Feedback erwünscht / Online Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA-Community,

ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist. Wenn nicht -> Bitte verschieben.

Situation:

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: vermutlich ebenfalls

3. Anzahl Dates: 0

Ich möchte mit diesem Thread einerseits Anfängern Mut machen, dass bereits PUA Grundlagen das Game positiv beeinflussen, analysieren, wie sich mein Game verändert hat und vorallem: Feedback von euch.

Zur Situation: Samstag Abend waren wir mit paar Leuten essen (7-8 Frauen, 2 Männer), dabei ist mir eine schwedische HB8 aufgefallen. Nett Unterhalten, wenig (Fehler!) von meiner Seite, bisschen Comfort aufgebaut, das wars.

Das ganze spielt in Australien. Als ich mit dem anderen Typen draußen eine Rauchen war und meine Zigarette auf den Boden geschmissen habe musste ich eine 200$ Strafe bezahlen (Australische Gesetze..). Info ist wichtig für das weitere Game.

Wir sind beide am Dienstag (heute!) auf einem Geburtstag eingeladen. Alles was ich jetzt beschreibe ist Online-Game (Facebook).

Ich hab erfahren, dass sie vermutlich keine Zeit hat um zu dem Geburtstag zu kommen, also schrieb ich:

• Ich: You won't come on tuesday?

[*]

• HB: maybe :)blank.gif I forgot about my dinnerplans with the Girls.. Classic me.. but we are having an eraly dinner.. so I might come for a drink later :)blank.gif sound good? xo

[*]

• Ich: haha don't know if i will stay long, due to my essay deadline on WED. However, i think that for your classic "forgetting things" behavior you owe me a drink on thursday. :P

[*]

• HB: no, how bad is that! you should have worked all night yesterday! :Pblank.gif Haha, I do forget a lot of things.. that's part of my charm! :)blank.gif haha.
      I have rockclimbing on thursday night (home at 10.pm).. so it depends on how late you would like to have that drink ;)blank.gif

[*]

• Ich: Since i don't have uni on friday it's not a problem for me. However, i still don't know IF i like your charm then, haha.

[*]

• HB: haha, No, but since you want to meet for a drink, I guess you do :)blank.gif I Can't be that horrible then! fancy a trip to sidney with me ;)blank.gif haha, have you been there this semester? :)blank.gif xo
      Ich: it's your job to convince me that you are charming and nice, i guess... yeah been there and i will depart from sydney on my way back to germany (or actually asia), nice city!
      Soweit eine erste Analyse, was ich in meinen Augen gut gemacht hab:
      Früher hätte ich gefragt, ob sie Lust hast etwas trinken zu gehen, jetzt sag ich frech, dass sie mir einen Drink schuldet -> "bestrafen" für ihr Verhalten.
      "ich weiß nicht ob ich ihren Charme gut finde" -> "sie soll sich beweisen" - sowas wäre früher nie von mir gekommen.
      Kurz weitere Reisepläne (Asien) eingeworfen, macht mich interessanter.
      Euer Feedback?
      Weiterer Teil der Konversation:
      Es geht um Sydney:
      HB: "well you want to go with me?" :)
      ich: "depending on thursday!"
      HB: "haha, so much pressure. Don't go with me! :D"
      Ich: "i bet you can handle that easily"
      In meinen Augen: Push&Pull, früher hätte ich geschrieben: "Klar, warum nicht?"
      Ich schrieb, dass ich selbst nicht weiß ob ich auf den Geburtstag gehe, weil ich vieles zu tun habe.
      HB: I know the feeling.. to much things to do, to little time to actually work :P [:P] I hope it's going better in a while.. go for a 15 min walk and then start again.. usually works for me :)
      Ich: I suppose that with your charm you'll come back after the walk and just forget that you wanted to go on with your work, huuu?
      HB: it's like you known me forever :P
      Ich: so you will be probably late on thursday, as well... and you won't know how to dress... and you won't probably find the bar without calling me 3 times, right?
      blank.gif
      HB:I never know how to dress, and I don't know how late I will be :)blank.gif hopeless! :)blank.gif
      ich: so you really have to give me good reasons to go on a date with you, hahaha
      HB: Well... I'm awesome and modest :)blank.gif :Pblank.gif
      Analyse: Neg's eingebaut, auf Geschlechterklischees hingewiesen, sie qualifiziert sich. Früher hätte ich auf ihren Vorschlag geantwortet: "ja, gute idee, probier ich mal".
      Im weiteren Verlauf hat sie vorgeschlagen, dass wir uns lieber auf einen Spaziergang treffen könnten, da es ja recht spät ist (die Bars schließen hier früh), ich hab dann vorgeschlagen, dass wir eine Flasche Wein holen und uns an den Fluß setzen könnten.
      Ich: Oh no! We can't to that :-oblank.gif
      HB: Public drinkin'?
      Ich:Yeah! You seem to be cursed, since the first time i met you i had to pay 200$.. so probably with any other girl it would not be a problem, but u seem to bring bad luck...
      HB: well.. you don't have to meet me for a drink if you don't want to.. :)blank.gif up to you darl
      --->SHITTEST!!!!!!!!!!!
      Ich: Well, there is a law or fine for everything in Australia... I bet there is a law which basicly says that i HAVE TO meet you, regardless if i want or not. haha... would not be a surprise if a law like that would exist...
      Positiv: Shittest erkannt, früher hätte mit "nein, ich will dich treffen" geantwortet. Negativ: Shittest hätte ich besser parieren können...
      So, ich möchte einmal euer Feedback hören, an welchen Stellen es hätte besser gehen können etc. Und gleichzeitig zeigen, wie ein paar Tage Einlesen bereits mein Game verändert haben. Ich will damit nicht angeben oder sonstwas, ich wollte grade PU-Anfängern Mut machen, dass bereits erste Resultate schnell sichtbar werden!
      Cheers,
      Ruhrpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben grob deinen Beitrag überflogen und möchte bzgl. den "Anfängern" auch einen Rat loswerden:

Lasst die Scheiße sein und nehmt am Leben draußen teil.

Kurz zu dir:

süß, wie du jegliches Gefasel auf die Goldwaage legst.

Sie will dich ficken und alles was du tust ist ihr Gelaber auseinanderzupflücken wie ein Gänseblümchen.

JUNGE, da läuft gerade massiv was schief!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Teilweise muss ich dir recht geben... ich denke aber, dass man trotzdem immer sein game analysieren sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sagen er hat vollkommen recht.

dauernd komplizierten mist daherzureden wird dazu führen, dass sie dich für einen spasten hält.

und was soll daran shittest sein wenn sie sagt "it´s up to you" nachdem du dich zierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest hast du sie am Haken....so schlecht war´s also nicht.

Dennoch muss bald die Realität folgen, sonst versandet die Kiste demnächst.

"Kino" und "FC" geht halt am besten in Echtzeit und 3D - es sei denn, du stehst auf cybersex....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Person habe ich jetzt eine perfekte FB... grade kurz mit ihr geschrieben, sie hat nach einer Sexpause gefragt, kam dann 30 min später vorbei (Ihr Büro und Labor sind 2 min entfernt), Stunde Spaß gehabt, zurück zur Arbeit. Perfekt! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden