Klassiker - "Es geht mir zu schnell mit uns..."

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich denke der thread ist in der rubrik beziehungskiste gut aufgehoben, denn auch wenn man

bei meinem HB und mir noch lange nicht von einer LTR sprechen kann so schließe ich eine

solche in ferner Zukunft nicht aus. Ist ne süße.

Kurzfassung:

Ich 24, Sie 18 (HB 8,5). Haben seit ca. 2 Wochen regelmäßig Kontakt. Verbringen eine total ungezwungene

Zeit miteinander und die Dinge sind einfach im Fluss. Sie hat letzten Samstag mit ihrem LTR schluss

gemacht da sie die Beziehung, nach ihren Aussagen nach, nicht mehr erfüllt hat (war wohl sehr needy

am Ende und im Bett lief es auch nicht besonders). Ich ging nicht groß darauf ein, ist schließlich

eine Sachen zwischen den beiden.

Moralisch war das Game für mich vertretbar da die Beziehung schon vor mir in Scherben lag.

Sexuell waren wir beide recht schnell auf einem guten Drive. Viel Sextalk und Körperkontakt.

Küssen war für sie noch tabu, da sie offiziell "noch vergeben" war. Ich akzeptierte das für mich,

es törnte mich zugegebener maßen sogar an, auch wenn es etwas absurd war da ihre Intimzone

und auch sonst alle Stellen ihres Körpers nicht dieser Restriktion unterlagen ;-)

Gestern passierte dann das unausweichliche. Wir hatten guten, ausgiebigen Sex miteinander.

Sie lies sich nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten richtig fallen und genoss es sichtlich und hörbar.

Heute in der Früh kam dann sie Nachricht von ihr dass sie es als sehr schön empfunden hatte, wiederholungs-

bedarf hat etc., ihr es jedoch etwas zu schnell mit uns ginge.

Meine Antwort darauf: Wir nehmen uns einfach die Zeit die wir zum nachdenken brauchen und ich wünschte ihr noch einen entspannten Tag.

Darauf fragte sie ob es mir auch zu schnell geht. Ich sagte, dass es sich bis jetzt gut anfühlt aber es nie schaden kann sich über

seine Gefühle klar zu werden.

Habe jetzt für mich beschlossen den Invest dezent zurückzuschrauben und sie kommen zu lassen. Ich hab so den Eindruck

sie will damit ihr Verlangen nach mir zügeln und steckt noch etwas in den gesellschaftlichen Zwängen fest.

Wie schätzt ihr die Situation ein und wie würdet ihr euch verhalten in meiner Situation?

Danke für eure konstruktive Antworten :-)

Tschö,

Tzubasa

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche nach der Trennung herrscht bei ihr Gefühlschaos; da solltest du ihre Aussagen nicht ernst nehmen. Im Zweifel einfach zustimmen. Sie hat ja selbst von Wiederholungsbedarf gesprochen, mehr brauchst du erstmal nicht zu wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute in der Früh kam dann sie Nachricht von ihr dass sie es als sehr schön empfunden hatte, wiederholungs-

bedarf hat etc., ihr es jedoch etwas zu schnell mit uns ginge.

Klassischer Double Bind. Nicht darauf eingehen oder mit C&F kontern.

Von Invest zurückschrauben halte ich gar nix. Weitermachen wie bisher und auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab so den Eindruck

sie will damit ihr Verlangen nach mir zügeln und steckt noch etwas in den gesellschaftlichen Zwängen fest.

Nö.

Sie wollte einfach mal sehen wie weit sie dich schon hat.

Ich würd mich an deiner Stelle auf so nen Gefühlstalk gar nicht einlassen. Locker nen coolen Spruch bringen und damit die ganze Sache abwürgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, dachte mir bereits dass ich da schon wieder zuviel hineininterpretiere - alte gewohnheit von mir die ich noch besser in den griff bekommen muss. Ich arbeite dran.

Daraus schließe ich dann mal dass meine Reaktion soweit ganz angebracht war indem ich ihr kommuniziert hab, dass sich für mich die frage nicht stellt aber es nie schadet über seine gefühle nachzudenken. Oder war das schon too much? Wollte ihr den Ball volley zurückspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, dachte mir bereits dass ich da schon wieder zuviel hineininterpretiere - alte gewohnheit von mir die ich noch besser in den griff bekommen muss. Ich arbeite dran.

Daraus schließe ich dann mal dass meine Reaktion soweit ganz angebracht war indem ich ihr kommuniziert hab, dass sich für mich die frage nicht stellt aber es nie schadet über seine gefühle nachzudenken. Oder war das schon too much? Wollte ihr den Ball volley zurückspielen.

Warum überhaupt auf dieses Pseudo-Drama einsteigen und sich auf dieses Gefühlsblabla einlassen, bei einer Frau von der Mann nicht wissen kann, ob sie jetzt sofort die großen Liebesbekundungen hören will oder nur unverbindlich Spaß sucht und eben das auch um die Ohren gehauen bekommen möchte.

Ein "Hast recht, ich verschieb unseren Hochzeitstermin doch lieber noch mal um zwei Wochen nach hinten, auch wenn deine Mami dann sicher traurig sein wird" oder ähnlicher Mumpitz hätte auch gerade noch ausgereicht ;)

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Wenn du das nächste mal auf mir bist, darfst du gerne langsamer reiten"

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden