Innerlich zerissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leutz,

ich befinde mich gerade in einer Situation mit der ich nicht so ganz klar komme. Es geht darum, dass ich zur Zeit eine FB habe mit der ich allerdings auch neben dem Sex öfters was unternehme. Um zum jetzigen Status zu kommen hats schon ne ganze Zeit lang gedauert.

Seit diesem Zeitpunkt treffen wir uns regelmässig gehen zusammen aus, haben Sex, küssen uns auch öffentlich, Händchenhalten usw. Ausserdem schaut sie mich immer mit so einem Strahlen an, sagt sie sei glücklich und dass sie mich vermisst hat und froh ist einen lieben Menschen wie mich zu haben. Trotzdem meint sie immer wieder, dass sie keine Beziehung will. Nun gut, was solls hab ich mir gedacht. Ist ja alles schön zwischen uns. Kein Problem. Nun eröffnete sie mir gestern, dass sie ein schlechtes Gewissen gegenüber mir hat weil sie noch mit nem anderen Typen ins Bett geht. Sie sagt auch, dass sie ihn eigentlich mittlerweile nur als Freund sieht weil der Sex mit ihm schlecht ist. Und wenn er dann mit seinem Hundeblick ankommt schläft sie trotzdem wieder mit ihm. Sie will das Ganze beenden aber hat da irgendwie Skrupel. Sie sagte mir auch, dass sie diesen Kerl (laut ihrer Beschreibung absoluter AFC) kennengelernt hat während meines 2-monatigen Freeze Outs. Ich nahm das was sie mir sagte zunächst recht locker auf und sagte ihr, dass sie ja schlafen kann mit wem sie will. Der restliche Abend verlief wie immer super.... Als ich dann allerdings heut auf Nachtschicht war fühlte ich mich mehr und mehr beschissen. Ich merke immer mehr wie mich das fertig macht. Ich habe immer vor Augen wie der andere Typ mit ihr vögelt. Ich fühl mich jetz nicht irgendwie von ihm bedroht aber ich hasse diese Vorstellung. Und ich hasse diese innere Zerissenheit. Und ich hasse meine Naivität in der ich annahm, dass da mehr läuft als nur ne bloße Affäre. Die bisherigen Fbs liefen alle irgendwie anders. Nämlich: Anruf, Sex und wieder weg. Hier schien mir immer mehr Gefühl von beiden Seiten dazusein. Mal ganz grob gesagt. Einerseits möchte ich sie nicht einengen und ihr irgendwelche Sachen "verbieten". Anderseits macht es mich wahnsinnig und tut so verdammt weh... Wie kommt ihr nur mit sowas zurecht...? Ich weiß nicht was ich weiter machen soll. Ich denke auch nicht, dass ich ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, meinem sonstigen Leben und dem Kennenlernen von anderen Frauen habe.

Ich denke mal mein Problem ist einfach, dass ich sie nie wirklich als FB gesehen habe sondern eher als LTR. Und in einer solchen bin ich für Monogamie. Aber das ist ja alles Illusion. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Wie haltet ihr sowas aus.....?

Hier nochmal die Vorgeschichte:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hast, dass dich der Gedanke nur jetzt stört, du mit der Zeit aber immer weniger daran denken wirst, dann verhalte dich wie immer. Hab Spaß mit ihr, Sex. Sprich sie nicht auf den Typen, eure FB oder deine Gefühle an. Wenn das Ganze jetzt aber ewig dein Hirn ficken wird und du ihr womöglich im Streit vorwirst, dass sie ja einen anderen fickt, dann freeze sie oder brich den Kontakt ganz ab.

Und wenn du eure zwischenmenschliche Beziehung "eher als LTR" siehst und das mit Monogamie verbrindest, dann heißt das, dass du in letzter Zeit nur Sex mit ihr hattest. Wenn aber andere Frauen kennenlernen kein Problem sind, dann ist es genau das, was du tun solltest.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich halte gar nichts von Menschen, die mit anderen Menschen schlechten Sex haben, weil diese ihren "Hundeblick" einsetzen. Das finde ich eine ziemlich abgefuckte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste Kerl, der erfolgreich in Konkurrenz gesetzt wurde.

Warum sonst sollte sie Dir diesen bullshit erzählen von wegen eigentlich zusammen, aber doch überhaupt nicht weil Sex schlecht und schlechtes Gewissen Dir gegenüber. Nur um ihr Gewissen sich selbst gegenüber vielleicht noch zu beruhigen. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ist evtl. ein guter Zeitpunkt um klar schiff zu machen. Ich würd die ganze Emotionalität erstmal weglassen, da es schon etwas weinerlich klingt. Weißt ja wie Frauen auf sowas reagieren. Das Gelaber von wegen der andere ist Scheisse, du bist cool würde ich auch nicht ernst nehmen. Fakt ist: Sie läßt sich von ihm vögeln. Kann sein, dass sie sich den nur warm hält, falls das mit dir nichts wird. Kann aber auch sein, dass sie generell mehrgleisig fährt und nicht darauf verzichten will/ wird.

Was die Beziehungsabsichten angeht, das mußt du einschätzen. Sie scheint dich ja zu mögen, obs für eine monogame Beziehung reicht, kann man daraus aber eher nicht ableiten. Ich würd versuchen ein Statement aus ihr rauszubekommen, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Beginn doch mal ein zunächst unverbindliches Gespräch über euch. "Mußte letztens dran denken, wie wir uns kennengelernt haben. Du warst ja mal total heiß an dem Tag..." Von solchen eher flachen Aussagen, kann man idR relativ leicht auf den Ist-Zustand überleiten und schauen, wo sie so steht. Meine Freundin hat damals in einem Gespräch über die teilw. längeren Pausen zwischen unseren Treffen sowas gesagt wie: "Selbst wenn wir ne Beziehung hätten, würd ich es nicht mehr anders wollen" Das war der Hinweise für mich, dass die Sache läuft.

Wie ist denn der Invest und die Compliance? Ruft sie dich mal an? Folgt sie deinen Vorschlägen/Ideen? Stellt sie Fragen über dich/ will sie erfahren wie es dir geht? Das sind alles so typische Indikatoren, an denen du sehen kannst, wo sie emotional steht (unabhängig von ihrer momentanen Laune).

Da du sonst eher der Typ bist, der gern mal ein paar Frauen klar macht und wenig emotional involviert ist, kann es halt sein, dass sie sich nicht verlieben will, um nicht verletzt zu werden. Frauen spüren sowas und sind sehr vorsichtig. Evtl. hast du anfangs auch Statements fallen lassen, die eher nicht auf Beziehungsabsichten schließen lassen. Das mußt du erstmal neu kommunizieren, dass du grundsätzlich schon Bock auf Beziehungen hast; ansonsten ist das was sie macht reines Spiegeln deines Frames.

Kann auf der anderen Seite genausogut sein, dass sie sich durch die Weltgeschichte vögeln will. Das kannst nur du wissen bzw. nur du von ihr erfahren.

Auf keinen Fall würd ich die Gefühle, die du gerade hast, rausplaudern. Das geht selten gut und v.a. ordnest du dich damit von jetzt auf gleich ihr unter.

Nimm deine Emotionen als Hinweis darauf, dass du gerade spürst, was du eigentlich willst und überleg dir, wie du das bekommen kannst. Sprich lass dich nich von deinen Emotionen überfahren, sondern game clever. Die süßesten Frauen habens faustdick hinter den Ohren; also gib dich keinen Fantasien hin, nur weil sie dich mal anstrahlt oder dir sagt, dass du ein toller Typ bist. Frauen fangen eh erst an dich zu respektieren, wenn du auf sowas einen Scheiss gibst, also behalt einen klaren Kopf; wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist evtl. ein guter Zeitpunkt um klar schiff zu machen. Ich würd die ganze Emotionalität erstmal weglassen, da es schon etwas weinerlich klingt. Weißt ja wie Frauen auf sowas reagieren. Das Gelaber von wegen der andere ist Scheisse, du bist cool würde ich auch nicht ernst nehmen. Fakt ist: Sie läßt sich von ihm vögeln. Kann sein, dass sie sich den nur warm hält, falls das mit dir nichts wird. Kann aber auch sein, dass sie generell mehrgleisig fährt und nicht darauf verzichten will/ wird.

Da geb ich dir recht.

Was die Beziehungsabsichten angeht, das mußt du einschätzen. Sie scheint dich ja zu mögen, obs für eine monogame Beziehung reicht, kann man daraus aber eher nicht ableiten. Ich würd versuchen ein Statement aus ihr rauszubekommen, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Beginn doch mal ein zunächst unverbindliches Gespräch über euch. "Mußte letztens dran denken, wie wir uns kennengelernt haben. Du warst ja mal total heiß an dem Tag..." Von solchen eher flachen Aussagen, kann man idR relativ leicht auf den Ist-Zustand überleiten und schauen, wo sie so steht. Meine Freundin hat damals in einem Gespräch über die teilw. längeren Pausen zwischen unseren Treffen sowas gesagt wie: "Selbst wenn wir ne Beziehung hätten, würd ich es nicht mehr anders wollen" Das war der Hinweise für mich, dass die Sache läuft.

Ich weiß das sie mich mag aber ob sie irgendwie verknallt ist und was sie eigentlich will weiß ich nicht. Und sie wahrscheinlich auch nicht.

Wie ist denn der Invest und die Compliance? Ruft sie dich mal an? Folgt sie deinen Vorschlägen/Ideen? Stellt sie Fragen über dich/ will sie erfahren wie es dir geht? Das sind alles so typische Indikatoren, an denen du sehen kannst, wo sie emotional steht (unabhängig von ihrer momentanen Laune).

Da du sonst eher der Typ bist, der gern mal ein paar Frauen klar macht und wenig emotional involviert ist, kann es halt sein, dass sie sich nicht verlieben will, um nicht verletzt zu werden. Frauen spüren sowas und sind sehr vorsichtig. Evtl. hast du anfangs auch Statements fallen lassen, die eher nicht auf Beziehungsabsichten schließen lassen. Das mußt du erstmal neu kommunizieren, dass du grundsätzlich schon Bock auf Beziehungen hast; ansonsten ist das was sie macht reines Spiegeln deines Frames.

Kann auf der anderen Seite genausogut sein, dass sie sich durch die Weltgeschichte vögeln will. Das kannst nur du wissen bzw. nur du von ihr erfahren.

Sie ruft mich an und sie schreibt mir SMS. Sowohl im Bett als auch im Alltag gebe ich den Ton an. Sie liebt es mir zu folgen und sich fallenlassen zu können. Sie sagt mir, dass ich ihr gebe was sie braucht, nämlich einen dominanten Mann bei dem sie ganz Frau sein kann. Sie interessiert sich für mein Leben, stellt Fragen usw. Statements hab ich nicht abgegeben. Ich wollte es einfach mal laufen lassen. Ich verstehe einfach nur nicht was sie von so einer Pfeife will?

Auf keinen Fall würd ich die Gefühle, die du gerade hast, rausplaudern. Das geht selten gut und v.a. ordnest du dich damit von jetzt auf gleich ihr unter.

Nimm deine Emotionen als Hinweis darauf, dass du gerade spürst, was du eigentlich willst und überleg dir, wie du das bekommen kannst. Sprich lass dich nich von deinen Emotionen überfahren, sondern game clever. Die süßesten Frauen habens faustdick hinter den Ohren; also gib dich keinen Fantasien hin, nur weil sie dich mal anstrahlt oder dir sagt, dass du ein toller Typ bist. Frauen fangen eh erst an dich zu respektieren, wenn du auf sowas einen Scheiss gibst, also behalt einen klaren Kopf; wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst.

Ja ich weiß wohin das führt. Außerdem wäre es wohl ziemlich merkwürdig wenn ich zuerst sage, dass sie selber wissen muss mit wem sies treibt und das mich das nichts angeht und dann anfange zu betteln, dass sie es nicht tun soll weil es mir deswegen schlecht geht.

Was ich noch weiß ist, dass sie mit ihm am WE 3-4 Tage auf ne Messe fährt, dass war schon länger geplant. Und mir ist auch klar, dass sie in dieser Zeit wohl nicht abstinent sein wird. Zumindest wird sie ihm da garantiert nicht sagen, dass sie Schluss machen wird. Wenns sies überhaupt tut. Ich werd mich jetzt erstmal nicht rühren und sehen wohin das Ganze führt. Und ich werde wohl mal ein bisl in meinem Tussi-Fon-buch stöbern....Trotzdem alles scheisse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Da geb ich dir recht.

Ich weiß das sie mich mag aber ob sie irgendwie verknallt ist und was sie eigentlich will weiß ich nicht. Und sie wahrscheinlich auch nicht.

Sie ruft mich an und sie schreibt mir SMS. Sowohl im Bett als auch im Alltag gebe ich den Ton an. Sie liebt es mir zu folgen und sich fallenlassen zu können. Sie sagt mir, dass ich ihr gebe was sie braucht, nämlich einen dominanten Mann bei dem sie ganz Frau sein kann. Sie interessiert sich für mein Leben, stellt Fragen usw. Statements hab ich nicht abgegeben. Ich wollte es einfach mal laufen lassen. Ich verstehe einfach nur nicht was sie von so einer Pfeife will?

Ja ich weiß wohin das führt. Außerdem wäre es wohl ziemlich merkwürdig wenn ich zuerst sage, dass sie selber wissen muss mit wem sies treibt und das mich das nichts angeht und dann anfange zu betteln, dass sie es nicht tun soll weil es mir deswegen schlecht geht.

Was ich noch weiß ist, dass sie mit ihm am WE 3-4 Tage auf ne Messe fährt, dass war schon länger geplant. Und mir ist auch klar, dass sie in dieser Zeit wohl nicht abstinent sein wird. Zumindest wird sie ihm da garantiert nicht sagen, dass sie Schluss machen wird. Wenns sies überhaupt tut. Ich werd mich jetzt erstmal nicht rühren und sehen wohin das Ganze führt. Und ich werde wohl mal ein bisl in meinem Tussi-Fon-buch stöbern....Trotzdem alles scheisse.....

Das rutscht jetzt arg ins Spekulative, aber vielleicht hat sie den anderen Typen weil er eben ganz anders ist. Bei dem kann sie ihre männliche Seite ausleben, weil er ne Pussy ist.

Bei Frauen, mit denen ich Beziehungen führen will achte ich drauf, dass die Gelegenheiten haben aktiv zu werden und auch mal den Ton angeben;sprich ich meld mich einfach nicht oder geb zu verstehen, dass so ein bissl Dominanz/ Straightness auch einer Frau ganz gut tut. Das machen die dann schon. Soll gar nicht oft sein, aber immer nur weiblich fühlen und ganz Frau sein ist nicht. Das ist irgendwo auch ne hölle bequeme Position, bei der man als Mann schnell auch in die Rolle des Kümmerers rutscht.

Du kannst von der ruhig was erwarten; Stichwort Qualifiying. Lass sie evtl. bissl mehr rackern; mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Klingt ansonsten schon nach sehr gutem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden