PKR 0 Beitrag melden Mai 21, 2012 erstellt (bearbeitet) edit, werde noch einmal LDS lesen, und mir dieses Mal nicht einen Monat Zeit geben, sondern 3-4 Tage. Danach werde ich eventuell einen Thread erstellen. Mai 21, 2012 bearbeitet von PKR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Mai 21, 2012 geantwortet Und noch eine Kleinigkeit: Wie kann ich das ganze Situationsbezogen anwenden? Habe damit ebenfalls massive Probleme.Beispielsweise sitzt sie irgendwo alleine und spielt mit ihrem Handy. Was würdet ihr da tun? Einfach daneben setzen und sagen "Na, was machst du da schönes?"... Seht ihr was ich meine? Das klingt mir irgendwie zu sehr nach nem AFC-ler.Im Club nach Musikrichtungen zu fragen stellte sich als nicht wirklich interessant da :DDer AFC bist in diesem Moment nur du...nämlich weil du gar nix machst und hinterher rumlamentierst.Es ist scheißegal was du zu ihr sagst, solange es authentisch ist...wenn du gar nix machst, dann kann auch schlecht was bei rumkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen