Was ist nur los mit mir?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

und zwar hat mich meine Freundin letzte Woche verlassen. Sie ist wirklich eine Frau die Mann heiraten kann, sie hatte eine gute christliche Erziehung, was heißt sie würde nie was mit anderen Typen anfangen und da bin ich mir hundert prozent sicher (auch wenn ihr mich jetzt belächelt), aber die ging im Bett ab wie eine Bombe ich schwörs euch, die hat ALLES mitgemacht.

Und die Frau sieht aus! Wahnsinn! Jungs ihr würdet mich verprügeln wenn ihr seht was ich da hab gehen lassen.

Nunja jetzt war es eben so das wir in letzter Zeit nicht mehr viel gemacht haben wegen Schulstreß u.a. und wir auch seit 2 jahren zusammen waren hat es bei mir auch etwas abgeflacht. Ich wollte dauernd andere aber gleichzeitig sie nie verlieren, da ich mir schon ein Leben mit ihr hätte vorstellen können. Dieses verdammte Alter, da treffe ich die Frau fürs Leben und bin einfach zu jung, ich hatte immer im Kopf das ich nicht irgendwann mit 30 festellen will, dass ich etwas verpasse und dann einen immensen Schade an eventuellen Kindern und Ihr anrichten will.

Somit war ich auch öfters sehr abweisend zu ihr, da ich sie sozusagen zur einer Trennung zwingen wollte, da ich selber nicht die Eier in der Hose habe um ihr alles klipp und klar zu sagen.

Jetzt kam es wie es kommen musste und sie hat Schluß gemacht. Erst dachte ich ok, sehen was wird. Das WE kam und ich ging feiern, allerdings nüchtern und merkte einfach eine absolute Blockade in mir. Andere Frauen interessieren mich nur wenig, wenn ich mit ihnen spreche bin ich immer total gelangweillt, weil ich einfach nichts investieren will. Zumal sie auch dort war und ich war wie gehemmt.

Erst dachte ich: ,,Junge das geht vorbei das überstehst du! Dann holst dir ne neue...blabla." Nun sitze ich hier denke über sie nach,schaue mir Bilder von ihr an, frage mich was sie treibt, hat sie schon nen anderen gehabt. Normal bin ich der absolut gefühlskälteste Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist, dass ich so sentimental werde. Ich will sie auch nicht irgendwie wieder zurück aber sie auch nicht ganz verlieren vor allem an einen anderen.

Fuck! Was ist mit mir los,dass ich so eine Pussy geworden bin, normal müsste ich da raus und alles verführen was nicht bei drei auf den bäumen ist, aber irgendwie habe ich total die motivation verloren.

Was soll ich nur tun die Frau war eig. mit das Beste was mir passiert ist, aber ich kann nicht schon wieder zurück, da es eh wieder so ablaufen wird, dass es am Anfang schön ist und ich dann wieder in alte Verhaltensmuster falle, zumal es überhaupt fraglich ist ob sie mich zurücknehmen würde.

Edit: Sorry wenn ich hier falsch bin, wusste aber nicht wo ich es sonst hätte posten sollen.

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele Widersprüche...wärst du eine Frau, wäre das hier das reinste Double-Bind Fest.

Klar willst du sie wieder zurück...warum auch sonst dieser Thread?

Deine Fehler hast du doch schon selbst erkannst. Du bist eine Pussy und jammerst rum, weil dich deine Olle verlassen hat...so what?

Trauere ein wenig, aber dann solltest du dir auch den Mund abputzen und dein Leben weiterführen...mit neuen Zielen und Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ja selbst erkannt dass es nicht gut wäre, wenn ihr es (jetzt) nochmal versucht.

Und wenn du es schon immer im Hinterkopf hattest mit dem "etwas verpassen", dann hast du jetzt die Chance dich auszuleben. Dass es dir erst mal Scheiße geht und du dich unmotiviert fühlst sollte ganz normal sein. Wart 1-3 Wochen, geh raus und leb dich aus.

Wenn du dann weiter mit dir selbst bist und nicht mehr das Verlangen nach Abenteuer hast, kannst du dich ja wieder auf die Suche nach einer Frau fürs Leben machen, oder wieder bei ihr anklopfen ;)

Emotionen bringen dich immer weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden