14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab die HB8 vor einigen Wochen, in einer Vorlesung, angesprochen wegen einer Übung die wir abgeben mussten. Hatte da eigentlich gar kein Interesse an ihr, aber wenn ich schon Infos brauch, warum nicht ne HB8 ansprechen ;)

Von da an haben wir uns immer nett begrüsst, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind und einmal (so habe ich das aufgenommen xD) ist sie beinah die Treppe runtergestürzt weil sie mich angelächelt hat.. Wär schade gewesen um das hübsche Kind :D

Jedenfalls habe ich ihr vor zwei Wochen (da sie von zwei Orbitern umringt war) ein Origami gefaltet, meine Nummer drauf geschrieben und ihr in die Hand gedrückt "Kuck, hier hast du ein Vögelchen :)". Ich habe mir nicht viele Gedanken über den Ausgang dieser Aktion gemacht, da das Semester eh fast vorbei war und ich sie danach wahrsch. nie mehr sehen würde. (Letzte Vorlesung heute, yeeehaa :D)

(Ich behaupte nicht von mir PUA zu sein oder es werden zu wollen. Soll heissen, mein Ziel ist eigentlich eine LTR und nicht möglichst viele Frauen zu layen. Ich bin daher manchmal noch ziemlich schüchtern, was sich in der oben genannten Situation auch zeigt.)

Am Abend kam dann eine Nachricht von ihr und seitdem sind wir per whatsapp in Kontakt.. (ich weiss, ich weiss..)

Dann am Donnerstag:

Ich: "was machst du am Samstag Nachmittag, bin dann grad in UniStadt X, kommst mit was trinken?"

Sie: "Sorry, hab dann schon was vor, aber was machst du Montagabend?" --> für Montagabend was ausgemacht.

Montagmorgen:

Sie: "Hey, wär das möglich das wir auf nächste Woche verschieben könnten. Kollege von mir hat sein Motorrad bei mir und möchte es am Abend abholen"

Ich: "Ja kein Problem, kannst dich ja melden wegen nem Termin"

Sie: "Ok danke.. sry, dass es so kurzfristig war"

Hab erst am Abend wieder geschrieben und zwar habe ich sie zu einer Gartenparty eingeladen, bei der ich Barkeeper war und ich noch Hilfe gebrauchen könnte. Sie wollte gerne kommen, aber hatte am darauffolgenden Montag (heute) 3 Prüfungen (das stimmt, eine davon habe ich auch geschrieben^^). Darum haben wir was für heute ausgemacht und sie kam auch zu mir (während ich mit Freunden in der Sonne sass), um mir mitzuteilen, wann sie fertig sein wird.

Im Pub:

Eigentlich alles super gelaufen, viel geredet und gelacht (nicht nur belangloses Zeug, auch über ihre und meine Familie z.B.), keine komischen Pausen, sehr harmloses kino, aber sie schien dem nicht abgeneigt zu sein.

Fast 2 Stunden später habe ich sie zum Zug begleitet, beim verabschieden 3 Küsschen (<--Schweizer hier^^) "Wir sehn uns, ich schreib dir", sagte sie und sie wollte einsteigen. Da hab ich sie kurzerhand nochmals zurückgezogen und wollte sie küssen... War dann sehr komisch.. irgendwie hat sie mir nochmals 3 Abschiedsküsschen gegeben, wobei sie (natürlich) meine Absicht durchschaut hat.

In dem Moment ist mir leider ein "Sorry" rausgerutscht (meinte eigentlich dass ich sie so überfallen habe, ich bereue nicht es versucht zu haben) und sie sagte: "Schon gut.."

Dann haben sich unsere Wege getrennt...

6. Frage/n

Was ich persönlich bemerkt habe (oder zumindest glaube^^):

1. Im Pub waren wir uns beim Gespräch teilweise ziemlich nahe.. bin mir nicht sicher ob ein KC da durchgekommen wäre, aber ich wollte nicht riskieren, dass sie aufsteht und abhaut...

2. Bei den ersten 3 Abschiedsküssen wollte ich eigentlich das Ganze Richtung Mund abrutschen lassen, hat aber nicht so geklappt, aber wäre da der Zeitpunkt für einen Kuss besser gewesen, als nach nochmaligem Zurückhalten? (halb Frage, halb Feststellung..)

3. Ich glaube ich bin nicht in der LJBF-Schiene

4. ich hab keine Ahnung in was für einer Schiene ich bin.

So, was haltet Ihr davon? Ich glaube attraction ist prinzipiell da.. weiss nur nicht wie weit die reicht.

Ich habe keine Ahnung wie es nun weitergehen soll.. einfach so tun als hätt ich's nie versucht? Soll ich warten bis sie wieder schreibt, oder melde ich mich?

(irgendwie scheint mir das ganze Telefonieren in der Schweiz nicht wirklich so angesagt, wenn man sich noch nicht gut kennt, oder Täusche ich mich da? Personen die ich neu kennenlerne, egal welchen Geschlechts, erreiche ich tendenziell besser über neumodische Wege, wie z.B. Whatsapp als per Telefon)

Falls es zu einem zweiten Date kommt, wird ja tendenziell geraten den KC wieder zu versuchen.. Ich würde mich dabei aber fühlen, als würde ich sie belästigen..

Bin um Tipps sehr dankbar :-)

Liebe Grüsse

Sulfios

bearbeitet von sulfios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal ein bisschen mehr, was an kino gelaufen ist. "Harmloses kino" hört sich nicht wie die optimale Vorraussetzung für nen kc an.

Wie auch immer, wenn es wieder zu nem Treffen(Date) kommt, musst du den kc natürlich wieder versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, naja.. Unsere Beine haben sich eigentlich immer berührt (sassen nebeneinander, bzw. ich hab mich zu ihr gedreht, mit einem Bein waagrecht auf dem Sessel), hab mal an ihren Haaren rumgespielt, als gerade das Thema gestreift wurde (irgendwas mit natürliche Haarfarbe)

Ich hatte auch oft meinen Arm auf ihrer Seite der Lehne aufgelegt (wirklich nur weils grad bequem so war^^). Da gabs halt Berührungen wenn sie mal den Oberkörper z.B. beim Lachen nach hinten bewegt hat.. und sie hat viel gelacht.. ;)

Wie gesagt:harmloses kino, aber du wolltest es ja genau wissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal viel mehr und auch intensiveres Kino. Unterlasse bitte diesen typischen Hollywood-Abschiedskuss. Er setzt euch irgendwie unter Druck. Mach es, wenn dann während eures nächsten Dates. Ansonsten lief es an sich ja nicht schlecht. Ihr habt euch quasi beschnuppert und der nächste Schritt kann gemacht werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja und wie der typische Hollywood-Kuss uns unter Druck gesetzt hat.. Mal schauen ob sie sich nochmals bei mir meldet..

Müsste mal mit ihr tanzen gehen, da kann ich am besten kino fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game war schlicht eine Nummer zu harmlos, zu unentschlossen.....und am Ende beim KC wirkte es needy.

Du warst doch schon an ihren Haaren, warum hast du nicht weiter gemacht und zum KC in der location eskaliert ?

Eine gewisse attraction war sicher da. Hält aber nicht ewig.

Weiteres Vorgehen: Minimalkontakt , dann neues Date. Bei dieser Aktion aber Kino fahren und dabei eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich bin nicht in der LJBF-Schiene

Doch glaubst es nicht, aber du bist es. Ich bin mir sicher dass du nicht sexuell geframed hast. Keine Sexuelle Spannung, kein Kuss. Wie soll sie dich denn auch küssen wollen, wenn sie nicht unten zwischen den Beinen feucht ist?

Beim nächsten Treffen daran denken. Dann wird das auch was mit dem Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich bin nicht in der LJBF-Schiene

Doch glaubst es nicht, aber du bist es. Ich bin mir sicher dass du nicht sexuell geframed hast. Keine Sexuelle Spannung, kein Kuss. Wie soll sie dich denn auch küssen wollen, wenn sie nicht unten zwischen den Beinen feucht ist?

Beim nächsten Treffen daran denken. Dann wird das auch was mit dem Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen... Habe fast nicht mit ihr geflirtet. Im nachhinein völlig unverständlich, bin sonst immer gut in C&F. Diesmal war ich nur funny und nicht cocky :(

Was meinst du mit Minimalkontakt? Freeze ich, bis sie sich meldet, oder mal zB ne Woche und melde mich dann wieder? Hatte vor sie Sonntagabend mal anzurufen..

(sry, ich schreibe vom handy und kann da keine quotes machen)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell framen heißt nichts anderes als dass du dich teilweise wie ein pubertierender Teenager verhälst.

Deine Einstellung "Du findest Sexualität wunderschön und natürlich und du liebst schöne Frauen". Und das vermittelst du der Frau auch in allem was du sagst und tust.

Wenn sie solche Kommentare macht wie "Du bist so pervers/Du denkst nur an das Eine", sagt sie das nicht, weil sie es böse meint, sondern es ist einfach nur ein Shittest.

Wenn sie sagt dass sie über solche Themen nicht reden will, sagt sie das nicht, weil sie kein Sex mag, sondern weil sie feucht davon wird, und ihr das peinlich ist.

Gehe nicht darauf ein, wechsel einfach das Thema, und komm dann an nem späteren Punkt zu den sexuellen Anspielungen zurück.

Früher in der 7.Klasse fiel es dir doch auch leicht, die Mädels aus deiner Klasse mit leichten sexuellen Bemerkungen zu necken und über Sex zu reden. Und wie gesagt einfach FLIRTEN.

Genauso musst du jetzt auch sein. Leb den kleinen Teenager in dir aus. Sie wird das lustig finden, feucht werden und das merkst du an ihren Gesichtsausdruck, an der Art und Weise wie sie lächelt und sich bewegt. Und daran dass sie nun selber immer sexuelle Themen anschneidet.

Dann kannst langsam anfangen zu eskalieren und sie zu küssen.

Hier im Forum wird immer geschrieben "Eskalieren", und dabei wird ausser Acht gelassen, was man vorher tun muss, bevor man überhaupt eskalieren kann.

Wenn man keine sexuelle Stimmung aufgebaut hat vorher mit seinem Verhalten, Witzen, Anspielungen etc, dann schlägt die Eskalation in 99% der Fälle fehl, und die Frau blockt, weil sie nicht erregt genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Minimalkontakt" heisst, nur soviel Kontakt, dass du ein neues Date ausmachen kannst. Also nicht kaputtquatschen vorher, sondern die Spannung erhalten. Für einen Straf-Freeze gibt es keinen wirklichen Grund.

"Eskalieren" heißt natürlich nicht nur wie ein Roboter Kino fahren, sondern das Ganze einbetten in verbale Andeutungen, Negs, p&p, das ganze Programm eben. Entscheidend ist bei allem taktischen (kalibrierten) Vor- und Zurück aber die beharrliche Steigerung !

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher in der 7.Klasse fiel es dir doch auch leicht, die Mädels aus deiner Klasse mit leichten sexuellen Bemerkungen zu necken und über Sex zu reden.

Nein - Die grösste Entwicklung in der Hinsicht habe ich in den letzten 2-3 Jahren gemacht...

Aber ja, der Rest deiner Antwort ist sehr plausibel und auch machbar.. Warum ich nichts in der Richtung gemacht habe weiss ich jetzt noch nicht und ich könnte mir dafür in den Arsch beissen -.-

"Minimalkontakt" heisst, nur soviel Kontakt, dass du ein neues Date ausmachen kannst. Also nicht kaputtquatschen vorher, sondern die Spannung erhalten. Für einen Straf-Freeze gibt es keinen wirklichen Grund.

Ok, ich muss leider zugeben, dass ich ihr gestern Morgen eine SMS geschrieben habe: "Morgen!:) physikübungen erfolgreich gelöst?" - (der Grund warum sie nach Hause musste, sonst hätte unser Date länger sein können :-/).

Ich weiss, ist eigentlich eine belanglose Nachricht ("kaputtquatschen"?), aber normalerweise entwickelt sich daraus ein Dialog.. Aber sie hat mir seither nicht geantwortet, obwohl sie die Nachricht gesehen hat.

Also entweder Nachricht gesehen, keine Zeit gehabt zu antworten und vergessen... oder sie ignoriert mich und möchte nichts mehr von mir wissen..

Will nicht needy wirken, obwohl ich mich grad verdammt needy fühle wenn ich an sie denke -.-. Und sie meinte ja kurz vor dem KC-fail, dass sie sich bei mir melden würde.. also wieviel Zeit würdest du verstreichen lassen, bevor ich mich bei ihr melde? Und was tun wenn Sie den Anruf nicht annimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte sms hat deine Lage verschlechtert....aber das weisst du ja schon selbst.

Also Pause für etwa eine Woche.

Wenn von ihr nix mehr kommt, dann noch 1 Versuch. Kurze sms oder Telefonat: Etwa "Ziehe morgen mit paar Leuten um die Ecken. Lust mitzukommen?"

Wenn ihrerseits kein Invest mehr kommt, dann heißt es Nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden