Eigentlich nur Körbe ... :(

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da freute sich der kleine Mann, dass er sein AA sowohl im Club als auch beim Streeten überwunden hat. Jedoch hat sich sein Erfolg gut eingestellt. Seit Mitte April mach ich PU auf der Straße und auch im Club aber bis jetzt hab ich nur 4 Nummern bekommen, 1 KC und jetzt hab ich eine HB6 am Start.

Naja man will halt mehr Erfolg vor allem beim Streeten. Ich hab da noch NIE ein NC hinbekommen wobei paar Mädels stehengeblieben sind, ich mit denen geredet habe und sie es anfangs ok fanden, dass man sie kennenlernen will. Sobald es an die Nummer ging, überlegte sie sehr sehr lange und es wurde doch nix.

Bei der HB6 gings ziemlich schnell im Club sowohl was die Nummer angeht als auch Kino etc.. die anderen 3 Nummern waren sinnlos und galten nicht.

Ich verwende auf der Street immer die direkte Methode und im Club versuch ich das auch und dabei bisschen frech sein.

Ich hab mich bisschen umgestyled und joa ich versteh nicht wo der Hacken ist ;)

Langsam denk ich es ist mein Aussehen aber ich bekomme und bekam schon oft Komplimente, dass ich gut aussehe. Und auch auf der Street sehe ich oft Typen, die nicht gut aussehen und geile HBs an der Seite haben. Ich dachte eher an die Körpergröße ( die bei mir leider nur 1,70m beträgt) aber auch da seh ich viele kleinere Typen die nice Mädels haben...

Ich bin etwas demotiviert...was macht ihr in solchen Fällen bzw. wie rafft ihr euch auf :( !?

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ziemlich viel für mich...aber wenn du am Anfang stehst, geht das in Ordnung.

Ich gehe mal davon aus, dass du gezielt sargen gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betreibst PU jetzt knapp 1 Monat, sprichst Frauen im Club und auf der Straße an, redest mit ihnen, hast 4 NCs und ein KC

Überlege: du machst PU erst seit 1 Monat! Ist ein sehr gutes Ergebnis wie ich finde!

Mache so weiter wie bisher, du wirst dich steigern!

An der Größe liegt es nicht, ich bin auch nur knapp 1,72

Ein "kleinerer" Mann der die Eier hat eine 1,80 große HB9 anzusprechen beweist Stärke!

Es hat auch Vorteile etwas "kleiner" zu sein, aber was ist heutzutage schon klein oder groß!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;)

Ich spreche alle Frauen an in jeder Größe und ja vor PU hatte ich Schiss vor Frauen und jetzt ist auf einmal alles weg....nur ich hab Angst dass es immer so geht bzw. an meinem Aussehen liegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei allen Anfängern...wenn du so viele Sets direct machst, kommt das irgendwann hölzern rüber.

Lass mal das Sargen sein und quatsch mit Frauen, die dir im Alltag begegnen...meist kommt das Ganze dann viel kongruenter an und die Chancen stehen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also paar meiner Wings hatten schon Erfolge auf der Straße und da ich zurzeit nicht arbeite und aufs Studi warte, hab ich kaum möglichkeiten im Alltag mit Frauen zu reden. Aber ich merke dass ich beim streeten lockerer werde aber mir fehlt halt noch was :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ist normal das es ne Eingewöhnungszeit braucht beim streetgame vorallem bei den direkten Varianten. Kann schon mal locker paar Monate in Anspruch nehmen und optimal laufen wird es nie durchgehend . Hier ist wichtig das du am Ball bleibst .

Entgegen der weit verbreiten Meinung bringt es sehr wenig mit indirekt zu starten um sich so auch in Hinsicht auf direkt game zu verbessern . Es sind zwei verschiedene paar Schuhe .

Kannst ja mal Indirekt testen vielleicht liegt es dir besser .

Und dir muss klar sein das du beim Sreeten niemals die gleichen Erfolge wie beim Clubben erzielen kannst bzw wirst ( auf Dauer ). Das weiss ich aus meiner nun schon jahrelangen Erfahrungen und der etlicher Kollegen . Wer das Gegenteil behauptet den Stempel ich mal als KJ ab .

Aja ich meine mit Erfolgen Fcs und Fbs und keine langen Gespräche oder Facebook closes ;)

In dem Sinne noch viel Erfolg auf deinem Weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei der HB6 gings ziemlich schnell im Club

Weil du sie für eine HB6 hältst und es deshalb die einzige Frau war, vor der du keine Angst hattest...

die anderen 3 Nummern waren sinnlos und galten nicht.

Telefonnummern interessieren ja auch niemanden. Gib ihr doch deine, wenn sie die unbedingt haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;)

Ich spreche alle Frauen an in jeder Größe und ja vor PU hatte ich Schiss vor Frauen und jetzt ist auf einmal alles weg....nur ich hab Angst dass es immer so geht bzw. an meinem Aussehen liegt..

ja kann sein

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte eher an die Körpergröße ( die bei mir leider nur 1,70m beträgt) aber auch da seh ich viele kleinere Typen die nice Mädels haben...

Bitte, bitte, lass solche LBs weg, Du sabotierst Dich nur selbst.

Hier mal mein Mindset dazu (dass ich mir eben erst beim lesen Deines Beitrages bewusst gemacht habe, danke dafür)

--> Körbe sind NICHTS. Mir gehts super.

Seit ich PU "aktiv" (na ja, ehrlich gesagt semiaktiv, Supermarkt, Street, lockere SCs ja, Clûbs = nein, das schwerste umgehe ich also noch) betreibe habe ich sicher schon 70 mehr oder weniger verklausulierte Körbe gekriegt, vorher noch nie einen im ganzen Leben und immer gleich in (bis auf 3 tolle Ausnahmen) so 08/15-billig-LTRs reingerutscht.

Jedesmal wenn eine Frau nicht mindestens mit Dir Sex haben will, gibt sie Dir einen Korb - ob schweigend, ob ausgesprochen, ob Du sie kennst oder sie dich nur nicht anschauen will/keine IOIs sendet...jeder von uns hat Millionen "Körbe", sogar ohne die entsprechenden Frauen jemals gesehen zu haben.

Alleine ich China habe ich also schon ca. 0,6 MILLIARDEN Körbe. OH NOEZ!

--> Körpergröße ist nichts. Rein Körperliche Erscheinung ist fast nichts.

Ich bin 1,83 groß, also total mittel. Früher mal sehr trainiert, jetzt durch extremen Berufsstress wirklich totaler Durchschnitt, zudem relativ bleich weil ich sehr viel in Gebäuden bin und oft extrem früh aufstehe + ausser am WE immer akuten Schlafmangel habe. Jeder objektive Beobachter würde bestätigen, dass ich wie ein recht gestresster, absolut 08/15-Typ aussehe gerade.

Vorgestern (ja, vorgerstern) habe ich bei einer beruflichen Veranstaltung einer professionellen Sportlerin durch die Stoffhose die Pussy massiert, mitten im Sitzungssaal. während die beiden Sitznachbarn neben uns rot geworden sind und einer abgehauen ist. (Alles Leute aus anderen BL, ist aus diversen Gründen kein Problem beruflich, war bei einem langweiligen Vortrag)

Diese professionelle Sportlerin (mit entspr. studium + tausend mal mehr Qualis als ich erfinden könnte, HB 7-8, perfekt gepflegt und ganzkörperrasiert) hat mir den Tag über attestiert, wie ach so muskulös ich sei, mein BMI sei bestimmt total super, und meine Hände erst...während ich zusätzlich noch mich falsch angezogen hatte, in einem Pullunder geschwitzt habe wie ein Schwein (war auf Klimaanlage gepolt) und in meiner Wahrnehmung aussah wie der letzte Kacknerd (bleich, untrainiert, schwitzend, ausser Übergewicht also alles wirklich nerdig) sowie viel zu viel Deo draufhatte.

Und ich bin nichtmal ein PU (würde mich eher als rAFC sehen), ich lese hier einfach viel und setze mich teilweise aktiv damit auseinander, gedanklich sowieso.

Also bitte hör auf irgendwas mit Körpergröße zu jammern - bissl PatrickBateman-Frame und schon ist Dein Körper attraktiv für "die" Frauen, jedenfalls für genug davon!

Wie sonst kommt eine unfassbar gut aussehende Sportlerin/Sportwissenschaftlerin (m.M.n. auch HSE, viel Humor usw.) sonst dazu, immer wieder so einen objektiv gesehen völlig falschen Quark zu erzählen, erklär mir das mal?

Aber wenn ich angeblich doch so "hübsch" bin, kanns ja nicht sein!?

So lange man nicht sichtbare Behinderungen hat oder wirklich richtig krass, auf ekelhafte Weise fett ist...spielt das Aussehen als Mann (auf alle Frauen gesehen, die einzelne für sich mag tausende No-Gos haben) m.M.n. keine wirkliche Rolle.

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du das meinst ;)

Ich hab gestern in der City auch viele unterdurchschnittliche Typen gesehen die geile HBs an ihrer Seite hatte n;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du das meinst ;)

Ich hab gestern in der City auch viele unterdurchschnittliche Typen gesehen die geile HBs an ihrer Seite hatte n;)

Glaub ich dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich dir nicht.

Oh man.

Ob ein Typ "unterdurchschnittlich" für andere Männer und alle anderen Frauen ausser derjenigen ist die bei ihm ist...ist bestenfalls gleichgültig.

Wenn wir nicht gerade von Extremenden des Spektrums reden (Superstars vs. Behinderte) sind Frauen (noch viel weniger als Männer) dazu in der Lage, die rein körperliche Attraktivität einzuschätzen.

Das vermischt sich alles zu einer Wahrnehmung bei der Frau und die ist dann so wie sie ist.

Da kommen nordische Hünen als "Wussys" (Zitat HB) raus weil sie sehr sanft sind und kleine Wurzelseppen mit Wampe und affenartiger Behaarung als "irgendwie cool wenn aber auch so etwas sehr dreist!111" (Zitat HB).

Aber für den üblichen Glaubenskrieg empfehle ich dann auch den X Seiten langen Thread über "Aussehen"...ich für mich weiß wie es in meiner Welt damit aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie bei allen Anfängern...wenn du so viele Sets direct machst, kommt das irgendwann hölzern rüber.

Lass mal das Sargen sein und quatsch mit Frauen, die dir im Alltag begegnen...meist kommt das Ganze dann viel kongruenter an und die Chancen stehen besser.

Volle Zustimmung.

Sargen ist wunderbar, um auf knallharte Weise sich die Angst vor Frauen abzutrainieren. Sargen ist geeignet für Männer, die in der Anwesendheit einer Frau kein Wort rauskriegen, die rot werden, wenn sie mit ner Frau reden, die total nervös werden etc etc. Wenn das weg ist, was eigentlich recht schnell gehen sollte, weil Frauen beißen nur manchmal ^_^ , dann ist das Alltags-Approachen besser. Du gewöhnst dich daran nicht nur mit nem "ich geh jetzt sargen"-Frame Frauen anzusprechen, es ist weniger unheimlich, du kommst weiter als bis zum Opener, du stellst keine Erwartungen an dich selbst also biste selbst lockerer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden