Leidiges Thema bezahlen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Wie haltet ihr es mit dem bezahlen bei dates?

Also ich habe ein Problem damit nicht die komplette Rechnung zu bezahlen. Auch unter Freunden zahlt mal der eine, mal der andere. Ich finde es sehr kleinlich immer alles runter zu rechnen, hat wohl auch was mit der südländischen Mentalität zu tun. Natürlich erwarte ich irgendwann, das auch die Dame mal die Rechnung bezahlt und sich nicht von mir aushalten lässt, doch auch das wiederspricht eigentlich ein wenig meinem Gentlemanimage.

Hatte vor kurzem ein Date, wo von ihr kurz vor dem Date eine sms kam, mit so einem Inhalt: muss noch geld holen, ist da in der nähe eine bank. Dazu sei gesagt, sie kennt sich in der Stadt aus. Habe es in die Richtung gedeutet, ob ich sie einlade oder nicht. Habe sie natürlich erstmal Geld holen lassen :-), aber dann die Rechnung übernommen.

Hatte aber auch schon mal den Fall, dass es für sie selbstverständlich wurde, dass ich zahle (zu meiner Anfangszeit).

Wie könnte ich einen guten kompromiss finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeiten gehen und soviel Geld verdienen, dass es auf ein paar Euro nicht mehr ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der 1000000 Thread über ein Thema das genau so relevant und spannend ist wie Hämoriden.

Wenn du Bock hast bezahl, wenn nicht dann nicht. Keine Frau wird mit dir schlafen weil du bezahlt hast und keine Frau wird nicht mit dir schlafen weil du die Rechnung teilen wolltest.

Wie wollt ihr denn wahre Männer sein wenn ihr schon bei sonem Pipifax das Forum befragen müsst? Macht worauf ihr Bock habt.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ist der 1000000 Thread über ein Thema das genau so relevant und spannend ist wie Hämoriden.

Wenn du Bock hast bezahl, wenn nicht dann nicht. Keine Frau wird mit dir schlafen weil du bezahlt hast und keine Frau wird nicht mit dir schlafen weil du die Rechnung teilen wolltest.

Wie wollt ihr denn wahre Männer sein wenn ihr schon bei sonem Pipifax das Forum befragen müsst? Macht worauf ihr Bock habt.

Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.