Im Date in den "Flow" kommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage:

Eventuell kentn ihr es manchmal läuft es einfach im Date. Man hat nen Thema gefunden über das man die ganze Zeit reden kann oder kommt ohne Probleme von Thema zu Thema ohne das es unnatürlich wirkt. Ich nenn den Zustand jetzt einfach mal den "Flow"

Aber bei neuen Dates hab ich immer nen Problem genau dort hinzukommen.

Hat einer Tipps wie man schnell in den "Flow" kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche entspannt zu sein, denke nicht über den Gesprächsverlauf nach und bleibe auch in peinlichen Situationen locker.

Bei mir kommt der von dir genannte Flow eigentlich immer wenn ich mich mit jemandem unterhalte, spielt keine Rolle ob mit einem Mann, einer Frau oder auch einer Gruppe. Dies liegt wohl daran, dass ich ein offener Mensch bin der sich gerne unterhält. Ich mag es einfach und mache es gerne, dies ist das Mittel zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir einen paar Wochen Zeit und erstelle einen Lebenslauf von dir mit allem Storys die dir einfallen. Wenn du dich an etwas nicht mehr erinnern kannst frag deine besten Freunde und hacke nach und schreibe es anschließend auf bzw ergänze es.

Habe auch so eine Liste erstellt und hat mir sehr geholfen meine Gedanken zu sortieren und nun kann ich viel besser auf die verschiedensten Themen zugreifen und der Flow ist immer da (es sei denn du bist betrunken etc)

Du musst keinen Roman schreiben es reichen auch stichwörter.

z.B Grundschule(Wald klettern, Holzhütte, versteck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib chillig , witzig und charmant ... und kompliemente .

Mein tipp ... wenn eine Frau ihre beine übereinander legt immer achten das der obere Fuss zu dir zeigt ;) . (Körpersprache)

Wenn das nicht so ist mach ein witz oder ein kompliemente und berühre sie dabei :) (am Bein verständlich )

Keine ahnung wieso aber inner halb von kurzer zeit ändert sie ihre richtung :D .

LG Casanova 94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Gesprächsflow kommt wenn du aufrichtig interessiert, d.h. neugierig bist. Frage Dich: Was willst Du wirklich von Deinem Gegenüber wissen? Was brennt innerhalb dieses Gesprächskontexts in Dir gesagt zu werden? Echte Neugier ist der Schlüssel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden