Kein Treffen allein - Ich mag sie echt. Sie ist korrekt.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich würde mich über Ratschläge eurerseits außerordentlich freuen!

1. Mein Alter: 21
  2. Alter der Frau: 21
  3. Anzahl der Dates: Es gab 2 "4er Dates" (Beste Freundin der Freundin eines guten Freundes)
  4. Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
  5. Das Problem:
    Wie in Punkt vier schon beschrieben, gab es bisher keine offiziellen Dates. Sie ist die beste Freundin der Freundin eines guten Freundes.
    Haben uns kennengelernt als wir zu viert mal einen Abend weggegangen sind (Mitte Dezember). Da ist sie mir schon sehr positiv ausgefallen.
    Sie ist eine Frau, welche ihre natürliche Schönheit durch Selbstsicherheit schützt, die nicht Arrogant wirkt. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns gegenseitig auch Sprüche reingedrückt und uns amüsiert, wie wir den anderen fertig gemacht haben.
    Das zweite Vierer Date Anfang Mai, also schon einige Monate vergangen, waren wir zusammen unterwegs und einfach nur was trinken. Das Gleiche wie vorher, gegenseitig geneckt usw. Aber was mich erstaunt hat: Sie hatte sich einige Details über mich gemerkt, was sogar meine eigenen Freunde nicht genau wussten. Sie wusste sogar wie meine Arbeitsstelle genau heißt und was ich dort mache. Also sie hatte sich scheinbar Gedanken um mich gemacht und man hatte ihr angesehen, dass Sie sich gefreut hat, mich zu sehen.
    Dann kam es leider zur folgenden Situation: Mein Kollege erzählte mir vor 2 Wochen, dass sie kurz vor dem letzten Treffen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Freund? Welcher Freund? Ja genau, welcher Freund. Wir wussten es beide nicht, und die Mädels hatten es vor uns geheim gehalten. Traurig. Er hat sie betrogen, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Ich muss natürlich so tun, als ob ich nichts wüsste.
    Heute hatte ich mich dann aber dazu entschlossen, sie bei ihrer Arbeit zu besuchen. Als sie mich gesehen hat, sah ich ihre Freude im Gesicht und sie fragte mit einer wirklich angenehmen und warmen Stimme, wie es mir denn geht. Bisschen Smalltalk und dann musste ich ja natürlich mal handeln und fragte sie, was sie am Wochenende vor hat und ob sie Lust hat, etwas zu unternehmen. Sie fragte dann direkt, ob ich zu Viert etwas machen möchte, ich verneinte. Ich meinte "Ich möchte allein was unternehmen, wie wäre es mit Sonntag?"
    Sie schaute mich geschmeichelt an und sagte "Nein". Aber das auf eine sehr nette Art und Weise und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie meinte direkt: "Aber wir können was zu Viert machen!" Ich hab gefragt, ob sie einen bestimmten Grund hat. Sie sagte, dass es keinen gibt.
    (Ich dachte sofort daran, dass es wahrscheinlich an der erst kürzlichen Trennung liegen könnte.)
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir, wenn nichts dazwischen kommt, am Sonntag alle zusammen was unternehmen. An den Rhein fahren etc.
  6. Meine Fragen:
    Mich irritiert es, dass sie einerseits "Nein" sagt, aber dann sofort daraufhin vorschlägt, dass wir was zu viert machen. (Grund: die Trennung?)
    Aber sie mag mich, das weiß ich, sie bemerkt Dinge an mir, wo ich mir denke, "WTF? Warum fällt dir das auf?"
    Beispielsweise, dass ich brauner geworden bin. Dass ich mir die Haare schneiden lassen hab.
    Ich wusste selbst, wenn ich sie frage, dass sie "nein" sagen wird. Aber nicht weil sie mich nicht mag oder keine Interesse hat.
    Nur aus Prinzip, sie will erobert werden. Zu dem muss noch gesagt werden, dass wahrscheinlich bei ihr auch kulturelle und die die familiäre Bindung eine Rolle spielen.
    Nun liebe Community:
    1. Soll ich es sein lassen?
    2. Wie soll ich weiter vorgehen? Konkrete Tipps sind wünschenswert.
    3. Beim nächsten Treffen: Weiterhin Cookie und Funny? Und dann aber etwas tiefsinnigere Gespräche?
    Oder doch lieber wenn man mal wirklich alleine ist?
    4. Wie bekomme ich sie dazu, dass sie sich mal mit mir alleine trifft?
    5. Ich hab auch nicht vor, irgendein langweiliges Date zu starten. Was cooles? Aber was?
    6. Ich bin ein ziemlich geselliger junger Bursche, der mit vielen Frauen zu tun hat. Freundschaftlich sowie "Nicht Freundschaftlich".

Ich bin ein Fan von ihr, und würde es begrüßen, eine längere Bindung mit ihr einzugehen. So eine Frau finde ich nicht in jeder Ecke.

Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und danke im Voraus.

Semal

bearbeitet von Semal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESKAALIEREN !!!

Hände aus der Hose, benehm dich wie n Kerl und nicht wie ihr Nachbar der ihr zu gerne am PC rumspielt und ihr die Gardinen montiert.

DU willst sie also leg los und zeig das, auch so das sie das kapiert, heisst treff sie allein ohne Anhang und unternimm was

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ich dir Raten, das mit den Keksen zu lassen, und dafür deine Eier auf den Tisch zu packen. "Cookie & Funny" :D

Sorry für den unqualifizierten Post, aber die guten Ratschläge überlasse ich in dem Fall lieber anderen ;)

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden