Reaktion auf Cold Read mit C&F kommentieren. Ideen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab das Thema schon drüben im Catwalk-Forum gepostet, aber hier scheint mir doch etwas mehr Frequenz zu sein.

Ist eigentlich ein banales Thema, aber:

Wenn ein HB nach einem Cold Read meinerseits schreibt "Hey, woher wusstest du, wie ich mich gefühlt habe? ", was könnte ich da Originelles drauf antworten?

Bin gerade sehr unkreativ und bitte daher um eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich schätze wir haben einfach einen heißen Draht zueinander"

"Das hat mir meine Wahrsagerkugel gesteckt"

Wenn positiv "Bei mir scheint gerade die Sonne, ich dachte mir einfach es liegt an deinem Lächeln", wenn negativ "Regen Blahblup"

"Frauen können von Natur aus gut zwischen den Zeilen lesen"

Von mir aus das ganze noch im PU-Style aufgewaschen, aber das würde mir spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, mein Fehler... :pardon:

Ja, es handelt sich um ein männliches Target. Wusste nur eben die äquivalente Abkürzung nicht. Die ist glaube HG für Hot Guy.

Aber danke schonmal für die Anregungen. "Frauen können von Natur aus gut zwischen den Zeilen lesen" find ich bisher am Besten. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, mein Fehler... :pardon:

Ja, es handelt sich um ein männliches Target. Wusste nur eben die äquivalente Abkürzung nicht. Die ist glaube HG für Hot Guy.

Aber danke schonmal für die Anregungen. "Frauen können von Natur aus gut zwischen den Zeilen lesen" find ich bisher am Besten. :good:

Achso, HG also.

Nimm den heißen Draht-Text, mit einem zwinkern hinten dran :D

Edit

Ohh zu spät.

Naja, die weibliche Intuition versagt auch manchmal, wenn es darum geht was ein Mann hören/lesen will ;D

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Feline

Ich glaube, was sms angeht wir Jungs sowieso nicht so genau, wie Mädels.

Ich habe zwar auch schon sms (wtf ist die Mehrzahl von sms?!?!?!) bis ins keinste detail analysiert, aber das kommt vllt. einmal im Schaltjahr vor.

Ich kann mich an höchstens 10 sms erinnern (die schon länger als einen Monat her sind) bei denen ich mir den Inhalt wirklich gemerkt habe.

Diese Welt ist so schnelllebig, da verkackt man es weder mit: "Woher ich das wusste? Weibliche Intuition!", noch beeindruckt man langanhaltend mit: "Ich schätze wir haben einfach einen heißen Draht zueinander!"

Ps: versteh mich bitte nicht falsch Gerber, deine Antwort hätte mir auf den ersten Blick auch besser zugesagt ;-) aber ich glaub da brennt jetzt nichts an :-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum cold reads bei männern? - gibts da welch die drauf stehen? ui ui ui... ich persönlich mach bei sowas ja mit wenn mir eine so kommt, aber diese eso-tanten stehen dann bald wieder alleine da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein NLP Experte aber, es kam nie gut an wenn ich auf die Reaktion von einem Coldread c&f reagiert habe. Schliesslich war es von mir ernst gemeint

Deswegen würde ich entweder ernsthaft mit "ich weiss es auch nicht" oder

eine dem Kontext des Coldreads entsprechende Antwort geben

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Im Gegensatz zu Marcelinho finde ich kreativität beim sm schreiben sehr gut. Wenn die Nachricht wirklich kreativ war, merke ich mir die auch länger. Auf jedenfall machst du ihm eine freude, wenn du dir was gutes ausdenkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slarki:

schön dass jeder Mensch anders ist :-) du hast natürlich recht...es gibt auch Männer, die da sehr viel Wert darauf legen, wie kreativ eine sms ist.

Manchmal muss man schon sehr lachen wenn man ne sms liest, aber mir geht es oft so, dass ich an meinem Handy die sms Liste regelrecht abarbeite, wie ein Sekretär.

Dann behalte ich meist nicht viel von einer sms in Hinterkopf außer die wichtigen Dinge...und auch die sms ist dann (trotz Kreativität) schnell vergessen.

Wenn man jedoch mit nem Kumpel beim Essen ist und man überraschend eine sms von xyz kommt, die sogar noch cool geschrieben ist, kann man schon mal mit dem Kumpel darüber krübeln/sich amüsieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden