11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin letztes Wochenende nach club-besuch mit Einer mit nach Hause gegangen. Jetzt möcht ich sie gerne wiedersehen.

Desewgen wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt nach einem Ons.

wann meldet ihr euch wieder?

was soll man beim nächsten Date unternehmen?

sollte bzw muss das nächste Treffen wieder mit sex enden?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

wann meldet ihr euch wieder?

Ruf Sie doch einfach morgen an. Das ist völlig okay.

was soll man beim nächsten Date unternehmen?

Das kommt ganz auf dich und deine Einschätzung an. Verbleibt Ihr beide bei unverbindlichen Spaß spricht nichts dagegen Sie direkt einzuladen.

Ansonsten, lass dich inspirieren:

sollte bzw muss das nächste Treffen wieder mit sex enden?

Die Eskalation bei den ersten Treffen sollte niemals rückläufig sein. Der Lay ist die Messlatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles düfen, nix müssen.

ich geh davon aus, dass mindesten das selbe läuft wie beim letzten treffen. wenn nicht: zwei schritte vor, einer zurück. bis du wieder dort bist wo du hinwillst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an oder schreib ihr, dass du Lust hast es zu wiederholen und ob sie damit einverstanden ist.

Denk nicht um die Ecke, es ist nur Sex, kein Vorstellungsgespräch.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell wie möglich anrufen. Wenn du erst nach ein paar Tage anrufst, hat sie dich schon längst vergessen.

Was sollt ihr beim Date unternehmen? - Das worauf ihr Lust habt.

Muss das nächste Treffen mit Sex enden? - Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eskalation bei den ersten Treffen sollte niemals rückläufig sein. Der Lay ist die Messlatte.

Exakt das.

Also bloss nix romantisches wie zusammen kochen und dann den Sonnenuntergang gemeinsam ansehen.

Ausnahme: ihr kocht nackt und beim Sonnenuntergang liegt sie unter dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen, Übermorgen in 4 Tagen, alles ok, Frauen leiden nicht kategorisch an Amnesie. Wenn sie dich tatsächlich vergisst, dann weil sie es WILL!

Anrufen, kurz in Stimmung bringen, Date klären, richtig in Stimmung bringen und dann ans Eingemachte.

Hast du spezielle Neigungen? Kein schlechter Zeitpunkt hier mal allmählich auf den Busch zu klopfen und hoffentlich Kongenialität zu entdecken/erwecken. Ja, es gibt noch kein wirkliches Vertrauen, du testest lediglich ob ihr grundsätzlich kompatibel seid.

Falls sie es kategorisch verweigert oder dir nur einen Gefallen tun möchte, dann vergiss es. Kehr zum Standard-Reportuar zurück, brings sauber zum Finale, versuch!!! sie besser zu hinterlassen und dann überlegt dir ob ein weiteres Treffen für dich Sinn macht.

Man kann Neigungen nicht lehren/lernen. Man kann sie erwecken, ohja, und das dürfte ein befriedigender Prozess für beide werden. Mann sie vielleicht auch erzwingen, aber wenn überhaupt, ist die Befriedigung hier eindimensional. Und ich befürchte, das dergleichen Befriedigung hochgradig Therapie-Indiziert ist.

Aber vielleicht interpretiere ich deinen Nick nur komplett falsch, also schick das gegebenenfalls komplett ins Nirvana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Hab sie Gestern angerufen, sie hat aber nicht abgehoben. Also werd ich jetzt einmal eine sms schreiben und wenn sie sich nicht meldet dann Pech gehabt..

Und mein Nickname hat eigentlich keine Bedeutung, find es ist ein lässiger Name ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du die sms noch nicht geschrieben hast, versuchs morgen erst nochmal mit einem Anruf.

Wenn sie dann wieder nicht rangeht kannst du eine sms schreiben;)

Grüße

Ps: Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst machen auf was du Lust hast, ruf sie an, mach irgendwas aus. Lad sie ein. Irgendwas dass euch beiden Spaß macht. Lern sie kennen und game sie. Du solltest auf jedenfall wieder eskalieren. Genug. Versuch wieder einen Fc zu bekommen, wenns aber nicht klappt dann ist das auch nicht so schlimm. Dann eben beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du die sms noch nicht geschrieben hast, versuchs morgen erst nochmal mit einem Anruf.

Wenn sie dann wieder nicht rangeht kannst du eine sms schreiben;)

SMS halte ich für überflüssig. Sie sieht doch, dass du angerufen hast und wenn sie will bzw. neugierig ist ruft sie dich zurück. Alternativ behalte ihre Nummer und ruf sie in einem halben Jahr nochmal an. Frag sie ob sie die und die ist, du mistest grad deinen Telefonspeicher aus...usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden