Jetzt habe auch ich mal ne Frage zu meiner Situation mit ner HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau : 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : Keine Dates, eher Besuche bei mir (3)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Verdammt geiler Sex

5. Beschreibung des Problems : Das dann im Fließtext

6. Frage/n: s.5.

Gut, kurz zu mir. Ich habe zum Glück nicht die Probleme der meisten User hier, sondern habe ein cooles Leben, bin ausgefüllt und habe auch sehr viele Frauen. Jetzt bin ich mal wieder in die Situation gekommen, dass ich eine Frau so richtig, richtig gut finde!!! Ich hatte echt viele Frauen in der Vergangenheit, aber alles immer nur FBs. Die geben mir auch viel und ich will keine Sekunde missen.

Jetzt bin ich aber in der Situation, dass ich mich echt verknallt habe. Wie es auch so kommen muss, kann die Situation auch nicht entspannt und einfach sein. Sonst würde ich auch nicht posten.

Erstmal, die Frau kommt aus meiner Heimat und wohnt damit 400km weg von mir. Ist gesettlet im Leben und da auch fest verwurzelt. Ich habe sie über gemeinsame Freunde kennengelernt und da baut sich echt was auf. Sie war schon 3x bei mir zu Besuch und ich fahre in ner Woche runter, wobei ich sie dann mit den besagten Freunden nochmal für's WE mitnehme. An sich läuft es schon echt geil! Oft gesehen seit dem Kennenlernen, viel Sex und verdammt viel Gemeinsamkeiten. Ich finde die echt gut! Jaja, Onetisis-Alarm... Aber ich schlafe auch dennoch mit anderen Mädels parallel. Allerdings wäre ich bereit, das aufzugeben, wenn es mit ihr konkreter würde. Wobei ich grad beim Schreiben noch mal drüber nachdenken müsste! :-) Mal schauen, sehe sie ja auch dann nur ale 3 Wochen oder so in dem Rahmen... Und nur alle 3 Wochen Sex wäre schon hart...

Zweitens, sie ist ne Ex von nem Bekannten von mir. Kein guter Freund, aber in meiner Heimatstadt kennt sich halt jeder. Solange das jetzt nur auf das sexuelle beschränkt war, wollten wir beide das lieber diskret halten. Wissen nur unsere jeweils engsten Freunde. Mir wird's langsam scheißegal, da ich merke, dass ich auf sie stehe! Kriege später Feedback zu dem Thema von ihr. Dummerweise über Chat angeschnitten, da wir uns bald auf einem Festival sehen werden, wo auch ihr Ex ist. Werde da nachher aber mal mit ihr am Tel reden. Besser ist das.

Meine Frage wäre: Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? Sprich Fernbeziehung von null auf ausbauen? Probleme mit (leicht gestörtem aggro Exfreund, der aber mich nie angehen würde.). Wie sowas generell im (riesigen) SC in der Heimat handlen. Sind sicher weit über 50 Leute, die auch zum Teil durch mich von PU wissen. Will sie natürlich nicht als PU-Opfer" da stehen lassen, da das auch keineswegs der Fall ist. Aber die Gedanken werden leider bei anderen AFCs vorherrschen!!! Ist leider echt so!

Danke für alle konstruktiven Tips!

Edit:

Ich habe ihr schon gesteckt, dass ich schon sehr auf sie stehe. Ich finde das nach wie vor nicht falsch, da bisher alles gut lief und wir grandios die Betten gerockt haben. Widerspricht manchen PU Auffassungen, aber wir waren da ja schon nen Schritt weiter. Bin nach wie vor an ihr interessiert und es liegt mit Sicherheit nicht an Frauenmangel. Ich find die Lady einfach saugut! Dürfte ja auch in PU-Kreisen kein Masterfail sein, ne Frau top zu finden. Das hatte ich ihr vorhin noch gesteckt und sie meinte, dass sie sich dazu später noch mal melden wird, da sie gerade mit unseren gemeinsamen Freunden unterwegs ist. Habe da aber dennoch ein sher gutes Gefühl, auch wenn so ne Ansage meinerseits sicher AFC like ist. Dies vielleicht noch zur Ergänzung.

bearbeitet von Freeride

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: ich sehe nicht so recht, wo genau das Problem ist. Du hat eine klasse Frau kennengelernt, ihr mögt (liebt?) euch beide, alles läuft wie geschmiert - also was ist denn das Problem? Was die anderen denken? Who cares!

Alle reden darüber? Vermutlich nur in deinem Kopf. Deine Absichten sind rein (soweit ich das lese). Vielleicht ist dein Problem nur, dass Du inzwischen alles zu sehr durch die PU-Brille siehst. Aber diese Frau willst du nicht einfach nur flachlegen, also schalte jetzt eventuell demnächst in den Beziehungsmodus.

Der einzige Grund, warum ich persönlich nicht in eine solche Situation geraten werde ist der Aspekt Fernbeziehung. Gäbe es da wirklich Statistiken, dann käme wohl raus, dass sie alle langfristig zum scheitern verurteilt sind. Aber trotzdem: go for it, der Weg ist das Ziel und du bist keine Statistik.

Und auf die FBs würde ich erst mal lieber nicht verzichten, so eine harte Entwöhnung kann einen Mann ganz schön verwirren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt momente, in denen man(n) einfach das tun sollte, was man(n) fühlt und für richtig hält. (Der Volksmund spricht hier, auf sein "Herz" zu hören.)

Natürlich verstehe ich deinen Post, du willst gerade nix falsch machen, jeder normale Mensch ist schon mal in solch einer Lage gewesen.

Spielchen können in prägnanten Situation sehr kontraproduktiv sein.

Daher ist mein Senf dazu:

Überlege Dir genau, was du möchtest. Macht eine Fernbeziehung ernsthaft Sinn? Inwieweit wirst du konfrontativ mit dem Ex in Kontakt kommen? Gibt es eine Möglichkeit diese Sache konfliktfrei zu regeln?

Dein Nachtrag hat mir sehr gefallen. Es ist absolut nix falsches daran, einfach mal zu sagen:"Ich mag dich!". Das ist vollkommen ok und richtig.

Tu dir einen Gefallen: Sei ehrlich zu dir selbst, sei ehrlich zu ihr und alles wird seine richtige Richtung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @ spezi und KeyboardCowboy für Eure Antworten.

Ich denke, dass es in genau die richtige Schiene läuft. Ich verhalte mich nicht needy ihr gegenüber und bin ihrer Aussage nach ja der Badboy :-) Genau den wollen die Frauen ja. Aber dennoch ist es wohl richtig, irgendwann auch zu zeigen, dass man Tiefe hat. Wir haben gestern fast drei Stunden lang telefoniert und eben kam die SMS von ihr "Was für ein Gespräch gestern - WOW!"

Es läuft... An sich kann der Thread auch geschlossen werden, aber ich kann auch gerne mal wieder was dazu schreiben, wie es weitergeht. Ich fahre am Montag in meine Heimat, da ich da einen Gerichtstermin habe (bin Anwalt). Werde da Montag und Mittwoch bei ihr sein und dann mit ihr und und zwei gemeinsamen Freunden über das WE zu mir fahren, was schon länger geplant war. Alles weitere wird sich zeigen.

Ganz ehrlich: ich sehe nicht so recht, wo genau das Problem ist. Du hat eine klasse Frau kennengelernt, ihr mögt (liebt?) euch beide, alles läuft wie geschmiert - also was ist denn das Problem? Was die anderen denken? Who cares!

Alle reden darüber? Vermutlich nur in deinem Kopf. Deine Absichten sind rein (soweit ich das lese). Vielleicht ist dein Problem nur, dass Du inzwischen alles zu sehr durch die PU-Brille siehst. Aber diese Frau willst du nicht einfach nur flachlegen, also schalte jetzt eventuell demnächst in den Beziehungsmodus.

An sich kein wirkliches Problem... Es reden nicht alle darüber, da es ja kaum jemand weiß. Aber wenn, dann wäre ich zu 100% wochenlanges Gesprächsthema in meiner kleinen Heimatstadt! So viel ist sicher. Aber das ist mir jetzt auch echt egal. Wir haben gestern lange telefoniert. Da wir mit ihrem Ex auf einem Festival in ein paar Wochen sein werden (und noch zig andere gemeinsame Freunde), haben wir beschlossen, dass sie mit ihm reden wird, damit er das nicht hintenrum erfährt, oder uns am Ende gar rummachen sieht, und er von der Story nix weiß. Er ist, wie gesagt, kein guter Freund von mir, aber ich kenne ihn schon lange und so viel Respekt gehört sich einfach. Uns beiden ist eben auch klar, dass wir an besagtem Festival nicht die Finger voneinander lassen werden können. Außerdem campen wir alle zusammen und ich hätte sie auch gerne bei mir im Zelt, was sonst nicht gehen würde.

Überlege Dir genau, was du möchtest. Macht eine Fernbeziehung ernsthaft Sinn? Inwieweit wirst du konfrontativ mit dem Ex in Kontakt kommen? Gibt es eine Möglichkeit diese Sache konfliktfrei zu regeln?

Zum Ex - s.o.

Tja, Fernbeziehung, das ist halt die Frage... Kann ich so noch nicht sagen. Wird sich einfach zeigen. Immerhin werden sich auch meine Eltern freuen, wenn sie mich nicht nur dreimal im Jahr sehen :-)

Dein Nachtrag hat mir sehr gefallen. Es ist absolut nix falsches daran, einfach mal zu sagen:"Ich mag dich!". Das ist vollkommen ok und richtig.

Tu dir einen Gefallen: Sei ehrlich zu dir selbst, sei ehrlich zu ihr und alles wird seine richtige Richtung finden.

Word! Immer nur unnahbar zu sein bringt nichts! Am Anfang sicher ein adäquates Mittel um Attraction aufzubauen und nicht needy zu erscheinen, aber wenn es in Richtung LTR geht höchst schwachsinnig!

Am Anfang war ich halt wie bei jeder anderen Frau zu ihr. Da wusste ich ja auch noch nicht, wo es hindriftet. Aber am Anfang macht man sich ja auch über LTR keine Gedanken. Dann hat sich eben rausgestellt, dass die Frau super ist und echt total klasse in meine Welt passt. So ändert sich nach ein paar Monaten FB dann die Denkweise. Und dann wird es auch Zeit, sich zu öffnen.

Meine anderen FB werde ich erstmal beibehalten. Würde mich schon ärgern, dann wieder bei null anfangen zu müssen, wenn das mit der kleinen nicht klappt. Genauso hat sie in meinen Augen das Recht, mit anderen zu schlafen. Sie macht es meines Wissens nach wohl nicht, aber das geht mich auch nicht wirklich was an. Und irgendwann wird sie ohnehin nur noch mich wollen, wenn es der Idealfall ist.

Aber das wäre vielleicht ein Thema für einen neuen Thread, wie ich nun mit der Situation umgehen soll/kann, dass mein Herz für eine bestimmte Frau schlägt ich aber auch andere Frauen sexuell anziehend finde und mit ihnen schlafen möchte. Müsste mal ausloten, inwieweit bei ihr eine offene Beziehung oder Polyamourösität (heißt das so???) in Frage käme. Mal schauen....

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn der Thread nicht geschlossen wird.

Weitere Meinungen sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wird Zeit für ein update...

Jungs, ich habe nen Lauf! Das mit der Kleinen läuft mehr als gut! Wir haben uns seitdem immer alle 2-3 Wochen gesehen und für mich war es mehr als ok. Klar wäre es schöner, wenn man sich auch ganz spontan mal unter der Woche sehen könnte, aber so ist es halt nicht. Und für 400km finde ich alle 2-3 Wochen sehr ok.

Dazu kommt noch, dass ich vor nem Monat die Selbständigkeit aufgegeben habe und nen neuen Job angefangen habe. Der Job ist für mich der absolute Jackpot!!! Super Kollegen, interessante Aufgaben und grandiose Perspektiven. Das bedeutet allerdings auch, das ich definitiv nicht aus meiner Stadt wegziehen werde (was ich aber eh nie im Sinn hatte).

Das mit ihrem Ex lief auch mehr als entspannt! Sie hatte vorab mit ihm geredet und er hatte mir am Tag danach alles Gute via Facebook gewünscht. Dann hatten wir uns auf dem Festival gesehen, und es war alles total locker. Er mit seiner neuen Freundin, ich mit meiner, und wir saßen ganz entspannt zusammen und haben ne gute Zeit gehabt. Er hat kein Problem damit, und es scheint, als hätten nur wir uns da nen Kopf drum gemacht... Nein, so ist es nicht - er hat sich sicher auch Gedanken drum gemacht, aber er ist cool genug, da kein Ding draus zu machen. Also lief alles mehr als harmonisch ab. "Problem" aus der Welt.

Nun sind wir offiziel zusammen... Viele in meiner Heimat hat das überrascht :-) Naja, hatte auch keiner mit gerechnet. Und einige hatten es wohl auch auf sie abgesehen, sind aber abgeblitzt. Aber wurde generell gut aufgenommen. Und das einzig wichtige daran ist, dass wir beide das toll finden, was wir gerade haben!

Das Problem mit der Distanz bleibt natürlich... Aber momentan sehe ich gerade, dass es MICH nicht sooo sehr belastet. Bin grad gut ausgefüllt mit dem neuen Job und genieße das Leben. Aber mir ist auch klar, dass das irgendwan zu einem Problem werden wird. Aber ich sage mir "live for the moment!" Alles andere werden wir dann sehen.

Tja, jetzt sind nur noch meine FBs das Problem... Ich habe sie immer noch, auch wenn ich das noch eingeschränkt habe. Aber das ist ein Ding, wo mir niemand Tips geben kann, sondern wo ich nur für mich rausfinden mus, was mir wichtiger ist. Sie hat schon gemeint, dass sie das sehr traurig machen würde, wenn ich mit anderen was hätte... Ich kann es ja auch in der Tat verstehen. Da muss ich mir selbst einfach mal meine Gedanke dazu machen. Was ich will, was mir wichtig ist, und was für eine gemeinsame Zeit auch für sie ok wäre. Eine offene Beziehung wollte sie nicht.Ich denke aber, dass ich sie schon so weit habe, das sie sich dem notgedrungen beugen würde - aber will ich das dann??? Irgendwie eher nicht... Die Frau bedeutet mir schon sehr viel und da wäre ich auch bereit, Abstriche zu machen. Da bin ich aber mit meinen Gedanken und Enscheidungen noch nicht am Ende der Weisheit angelangt... Tipps nehme ich dabei sehr gerne an!!!

Zusammengefasst kann ich nur sagen, die Frau passt top zu mir! Die erfüllt alle meine Bedürfnisse und ich habe verdammt viel Spaß mit ihr. Problem ist halt die Distanz... Aber das kriegen wir ganz gut gebacken.

Ok, Fragen ergeben sich nur unter dem Aspekt, was ich mit meinen anderen Damen machen sollte... Über den Rest weiß ich bescheid, zumindest wie mein Herz tickt ;-)

Wünsche Euch auch so viel Glück und freue mich auf konstruktive Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zum Glück nicht die Probleme der meisten User hier, sondern habe ein cooles Leben, bin ausgefüllt und habe auch sehr viele Frauen.

Wie sympathisch man sich mit einem einzigen Satz machen kann.. Daumen hoch für dein cooles, ausgefülltes Leben mit vielen Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden