SMS an Sie nach Jahren - Sie: "Was versprichst du dir davon"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte euch folgende Situation schildern:

1. Ich: 24

2. Sie: 22

3. Dates: 1

4. Ich hatte Sie auf der Straße angesprochen, vor Jahren als ich mit PU anfing. Wir hatten dann ein Date und es war schnell klar, dass sie (relativ schüchtern) nicht viel mit Männern zu tun hatte und eine Eskalation wollte. Also beim ersten Date schon relativ heftiges Make-Out, wir haben uns in der Stadt getroffen, zu Hause wäre sicherlich zu noch mehr gekommen. Danach hat sich aber ihr schlechtes Gewissen gepackt und es kam zu keinem zweiten Date mehr.

Die Chemie zwischen uns hat bei dem Date nicht gestimmt, aber die sexuelle Anziehung war gegeben.

5. Nun nach 2-3 Jahren habe ich aus Langeweile eine SMS an Sie geschickt wie´s so geht und ob sie Lust darauf hat, dass ich sie anrufe.

Die Antwort: "Ich weiß nicht was du dir von dem Anruf versprichst, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen ..."

6. Mein Ziel wäre es, sie als eine Art FB zu etablieren. Was sollte ich ihr antworten?

Positiv ist, dass sie nach Jahren immerhin noch antwortet. Ich weiß aber nicht wie ich ihren Text interpretieren soll. Für eine Beziehung hat vor Jahren wie gesagt die Chemie nicht gestimmt, das weiß sie wahrscheinlich auch. Was tun?

Grüße und danke für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was tun?

Raus gehen, andere Frauen kennen lernen und dir was suchen wo die weißt wie sie aussieht. Wieviel Frauenmangel kann man eigentlich haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst das Gute: Wenn eine Frau schreibt "ich will dir keine falschen Hoffnungen machen..." dann heißt das, dass sie schon daran gedacht hat, mit dir zu vögeln.

Das Schlechte: Was versprichst Du dir davon? Jetzt mal ehrlich, wer läuft nach Jahren noch irgend einer Uschi nach, mit der er vor Ewigkeiten mal geknutscht hat? In meinen Augen ist das nur Faulheit und Beleg dafür, dass du nicht genug Kontakt zu neuen Frauen aufnimmst.

Also im Klartext: Ruf sie halt an, wenn es unbedingt sein muss, aber ansonsten kannst Du deine Telefonliste ruhig auch mal ausmisten (ach ich vergaß, da gibt es nicht genug auszumisten?!)

Und was Du ihr antwortest ist im Grunde scheißegal, wie wärs mit: Ich dachte gerade an FBs und da bist Du mir eingefallen...Interesse?

Das wäre wenigstens auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stüplt nicht jedem hier den selben hut über, ich bin seit 4 jahren dabei und weiß, dass ich jeden tag die möglichkeit habe neue frauen kennenzulernen. hat nix mit frauenmangel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem rennst du ner flüchtigen bekanntschaft nacht, schmecken ihre Nippel nach bier oder was macht sie so besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hail Marry All In.

Gibt ja nix zu verlieren:

"Ich verspreche mir unsere beiden Körper nackt vereint blablabla" Irgendson Scheiß halt. In die Richtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hail Marry All In.

Gibt ja nix zu verlieren:

"Ich verspreche mir unsere beiden Körper nackt vereint blablabla" Irgendson Scheiß halt. In die Richtung.

Sehe ich auch so. Maximal die die nächstbeste Sms aus dem Eminenz-Thread suchen. Mehr Invest darf es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden